mein Vater wollte mir eine Wii U kaufen, diese kommt ja am 30.11 raus.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr denkt , dass ich sie evtl. 1 Woche später z.b. am 5 Dezember bei Media Markt bekommen könnte?
Weil mein Vater möchte sie mit 0% Finanzierung kaufen
Ich würde sie dann kaufen in einem Media Markt dieser Städte :
Coburg/Lichtenfels/Bamberg/Nürnberg , also eine von diesen Läden.
Denkt ihr ich könnte grade noch eine bekommen oder müsste ich wenn schon , bis nach Weihnachten warten?
Denkst du dann würde ich sie sicher oder so zu 70-80% bekommen?
Weil wenn ich sie dann bekommen würde , würde es mir auch nichts ausmachen bisdahin zu warten
:-)ok sehr gut habe meinen Vater anrufen lassen und er wird morgen versuchen mir eine zu reservieren
was ich noch komisch fand sie haben zu ihm gesagt das sie morgen bei ihnen ankommt , also die Wii u
[LEFT]noch eine Frage wie ist das jetzt eigentlich mit dem update ? wie verhinder ich das sie nicht abgestürzt? soll ich einfach erstmal 1 Stunde den Akku aufladen lassen und danach update herunterladen?
[/LEFT]
Die Konsole selbst hat einen normalen Stromanschluß. Der Kontroller mit dem Screen ist nichts weiter als ein Controller mit screen. Daher einfach alles anschließen, update laufen lassen, wenns fertig ist, dann spielen, odr die Interneteinstellungen erstmal gar nicht vornehmen und gleich spielen (also komplett offline sozuagen).