Denkt ihr ích krieg noch eine?

Hi eine Frage ,

mein Vater wollte mir eine Wii U kaufen, diese kommt ja am 30.11 raus.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr denkt , dass ich sie evtl. 1 Woche später z.b. am 5 Dezember bei Media Markt bekommen könnte?
Weil mein Vater möchte sie mit 0% Finanzierung kaufen :slight_smile:
Ich würde sie dann kaufen in einem Media Markt dieser Städte :
Coburg/Lichtenfels/Bamberg/Nürnberg , also eine von diesen Läden.

Denkt ihr ich könnte grade noch eine bekommen oder müsste ich wenn schon , bis nach Weihnachten warten?

MFG
siolih

Also von der Erstlieferung wirst du nichts mehr bekommen am 5.
Wenn dann eher so um den 10.-12. herum :slight_smile:

Denkst du dann würde ich sie sicher oder so zu 70-80% bekommen?
Weil wenn ich sie dann bekommen würde , würde es mir auch nichts ausmachen bisdahin zu warten

Grantigeren kann ich nichts.. Aber du könntest ja mal bei dem Geschäft anrufen und fragen ob man eine Konsole reservieren lassen kann :wink:

Du oder dein Vater könnte bei GameStop vorbestellen und eine von der Zweitlieferung (garantiert vor Weihnachten) abstauben :wink:

Ich hab auch meine Sorgen das meine Eltern die Wii U nicht zu Weihnachten bekommen.

0% Finanzierung wäre tatsächlich mal ne Sache… Hm…

Naja zu deinem Problem gibts eine einfache Lösung: Anrufen! :wink:

:-)ok sehr gut habe meinen Vater anrufen lassen und er wird morgen versuchen mir eine zu reservieren :slight_smile:
was ich noch komisch fand sie haben zu ihm gesagt das sie morgen bei ihnen ankommt , also die Wii u

[LEFT]noch eine Frage wie ist das jetzt eigentlich mit dem update ? wie verhinder ich das sie nicht abgestürzt? soll ich einfach erstmal 1 Stunde den Akku aufladen lassen und danach update herunterladen?
[/LEFT]

Die Konsole selbst hat einen normalen Stromanschluß. Der Kontroller mit dem Screen ist nichts weiter als ein Controller mit screen. Daher einfach alles anschließen, update laufen lassen, wenns fertig ist, dann spielen, odr die Interneteinstellungen erstmal gar nicht vornehmen und gleich spielen (also komplett offline sozuagen).

ok danke dir dann heißts nur noch abwarten :smiley: