Es lohnt sich echt zu warten…
Dabei kann ich mich bei Nintendo-Titeln immer so schwer gedulden.
Vielleicht kommen ja Hollow Knight Silksong und Metroid Prime 4 ungefähr zeitgleich raus. Da kann ich bei zweiterem auf einen kleineren Preis hoffen.
Nicht nur Donkey Kong Bananza.
Auch Mario Party Jamboree und Zelda Tears of the Kingdom (beides die Switch 2 Editions gibt’s für 58,59.
Breath of the Wild für 60,77€
Ich habe einen Marken-Store auf Amazon mit Ihnen geteilt. Amazon.de: Nintendo
So viel Schnäppchen wie bei Nintendo eben geht. Eventuell ist das ein oder andere ja für manchen dabei
Die 17com große World of Nintendo Metroid-Larve kostet gerade nur 15€.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ST2AFOW/
Bei Amazon Frankreich gibt es die Switch 2 gerade für 419€ und das MKW Bundle für 469€
Versand ist in ganz Europa möglich
Okay, das ist echt cool, ziemlich hoch bewertet und aktuell sogar ziemlich preiswert:
Hm. Wenn ich mir Pokémon jetzt auch noch so ansehe (und mich dunkel an Donkey Kong erinnere), dann scheint man auch bei Nintendo mittlerweile ganz gut ein wenig warten zu können, mit dem Kauf.
Die Kingdom-Reihe feiert Jubiläum und deswegen gibt es Kingdom Two Crowns gerade zum Bestpreis von 3,99€.
Falls ihr nur ein wenig auf Taktik und Tower Defense artiges Gameplay steht schaut rein. Oder wenn euch einfach nur der Look gefällt. Habe über die Jahre sicher dutzende Stunden in die Kingdom-Spiele gesteckt, lässt sich nur schwer weg legen.
Kingdom Two Crowns | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo DE
Media Markt und Saturn haben gerade teils super heftige Rabatte auf Switch-Spiele:
Deals bei Media Markt:
- Xenoblade Chronicles 3* (Nintendo Switch) für 16,99 Euro
- Endless Ocean Luminous* (Nintendo Switch) für 12,99 Euro
- Wario Ware: Move It* (Nintendo Switch) für 12,99 Euro
- Another Code Recollection* (Nintendo Switch) für 12,99 Euro
- Super Monkey Ball: Banana Rumble* (Switch) für 17,99 Euro
Die Preise sind echt gut. War kurz sm Überlegen bei Another Code zuzuschlagen, aber die Steuerung in der Demo war so verdammt hakelig. Hab es vom DS damals in sehr guter Erinnerung, aber weiß nicht, ob mir das heute noch so zusagt. Den Wii-Teil hab ich dagegen nie gespielt.
Für den Preis macht man auf keinen Fall was falsch, denke ich. Der zweite Teil war leider ein wenig enttäuschend, aber der erste geht auch heute noch voll klar.
Der erste ist aber leider für mein Empfinden recht weit vom Original entfernt gewesen. Viele Rätsel funktionierten einfach nicht mehr. Außerdem gab es auch die ein oder andere Änderung in der Story
Bei 16€ inkl. Porto für Another Code habe ich auch mal zugeschlagen. Das, was sonst noch auf meiner Wunschliste steht (z.B. Luigis Mansion 2) ist mir auvh im Sale noch zu teuer.
Ich habe Wario Ware und Splatoon 2 (für den Singleplayer) in den Warenkorb gelegt, zögere aber noch, auf Bezahlen zu drücken…
Viel drastischer finde ich, dass ein ganz bestimmter Brief aus dem Original fehlt, der ein paar Fragen beantwortet. Ist aber alles nicht hundertprozentig kriegsentscheidend. Das Spiel funktioniert auch so ganz gut und ich würde es aufgrund der Präsentation wahrscheinlich schon dem DS-Original vorziehen.
Splatoon 2 bräuchte ich tatsächlich auch noch für die Sammlung…
Mir geht’s darum, dass ich die Welt und das Design sehr mag, aber kein Multiplayer-Spieler bin. Der DLC ist für NSO+EP-Abonnenten gratis, ergo kann ich sogar Octo Expansion zocken.
Und es fallen wieder Preise vor Release.

Hyrule Warríors kostet nur noch 64,99€
Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung | [Nintendo Switch 2] | MediaMarkt
Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung : Amazon.de: Games