Der allgemeine Super Mario Galaxy Hilfethread

So einen Thread gibts noch net und mal ehrlich: Wenn es so einen Thread net gibt, häfen sich die einzelnen Threads^^

Hab direkt auchma ne Frage:

[spoiler]Hab 118 Sterne und bin beim letzten GourmetLuma, der mich zu diesen Mondhasen bringt, die ich fangen soll. Der Gourmet Luma is neben der Loft. Wer schon dort war, wird wissen, was ich meine.

So ich trete auf die Bodenschalter und die Feuerblume kommt. Auf der Map sind 2 Schneemänner. Im einen is direkt ein Hase. Im zweiten ein grüner Panzer, um die Truhe aufzumachen, wo der zweite Hase versteckt ist. Aber wo zum Teufel is der letzte Hase. Ich verzweifel xD [/spoiler]

Da kann ich dir Abhilfe schaffen:

Den dritten asen musste ich auch lange suchen. Tip: Löcher im Boden. Noch ein Tip: Geduld.

hab da auch ein problem:

lila komet, diese sand-welt da:
wie komme ich auf diesen großen block da, der sich die ganze zeit hoch und runter bewegt? ich hab versucht, da mit nem tornado mich da rauf zu schleudern lassen, ging aber nich richtig…

@Kaze no Gaara

Schau mal in diesen Thread. Da habe ich die Lösung schon geschrieben. :slight_smile:

—> Mario Galaxy Sandinsel ??

also ich hab jez mit mario un luigi 120 sterne gesammelt…jez stand da nach dem „abschluss“-video dass sich die finale galaxie geöffnet hat…schön und gut aba wie komm ich zu der ?? :dd:

Auf dem Mini-Planeten mit den drei Bonusleveln (Ball, Blase etc.), auf den du direkt mit dem grünen Warpstern von der Sternenwarte kommst (son Dreierknubbel) Da ist jetzt ein vierter Luma für die finale Galaxie

aso darauf wär ich jez net so schnell gekommen hehe

thx

OK, HILFÄÄ

ich brauche noch 3 sterne, sämtliche kometen hab ich allerdings hintermir, ein problem scheint die wintergarten galaxie zu sein, hier wird ein fragezeichen über dem stern angezeigt, ich weiss aber keinen alternativen weg den ich gehen könnte.

irgendne idee?

danke

mirko

ok hat sich erledigt, es war der goldene ketten „hund“

so nun fehlen mir noch 2, einer ist in der flotte, ich nehme an diese müll aufräum aktion, macht mut.

und im maschinenraum, herbstwald-galaxie „geworfen werden“

hier hab ich den raum im verdacht, der ganz oben aufm berg durch die röhre erreichbar ist, wo man diese rollenden steine mit dem superstern zerstören muss.

wie für tipps wäre ich dankbar

mirko

Ich spoiler das mal…

[SPOILER]Der Stern bei der Flotte ist wie du gesagt hast dort wo man den Müll mit den Bomben wegsprengen muss!

Jedoch war das mit dem „Geworfen werden“ falsch, der Stern ist nicht bei den Kugeln in der Röhre, sondern du musst an dem dicken Baum mit der Blase hochfliegen und dort die Glocke mit der Wiimote betätigen, dann wirst schon sehen was passiert[/SPOILER]

dickes danke!

so bowser gekillt, und was zur hölle, jetzt alles nochmal mit luigi? :stuck_out_tongue:

WAAAAAAAAAAAAH

Hallo zusammen!
Brauche mal ganz dringend Hilfe: Habe jetzt mit Mario 119 Sterne und laut Karte der Lumas jede erdenkliche Galaxy komplett… wo zur Hölle find ich denn bitte den letzten Stern??

Hat sich erledigt, hab nen Luma gefunden, den ich noch nicht mit Sternenstaub gefüttert hatte. :smiley:

Weiß nicht ganz, ob es hier rein passt, aber na ja :D!
Ich habe mir gerade bei ShopTo die UK-Version von dem Spiel gekauft (für 20€!) und wollte mal fragen, ob ich den Sterne-Code auch auf meinem deutschen Club-Nintendo Account einlösen kann.

Freue mich über Antworten!

Nein, soweit ich weiß nicht.

Ich brauch mal einen Tipp von Euch.
In der Kampffelsen - Galaxie bin ich bei dem Stern „Schleich dich in die Riesenfestung“.
Dort stehe ich jetzt auf der Mülldeponie und komm nicht weiter.
Egal wohin ich die Bomben werfe, ich bekomme nicht alles weggesprengt.
Die Zeit ist immer zu schnell um.:motz:

Gibt es da irgendeinen Trick ? ?(

Also erstmal ist die Mülldeponie „nur“ ein optionaler Stern. „Schleich dich in die Riesenfestung“ hat damit nix zu tun. Von daher brauchst du dich mit der Mülldeponie auch nur abquälen, wenn du alle 120 Sterne sammeln möchtest.

Falls du den Stern auf der Mülldeponie aber gerne holen möchtest, kann ich dir nur den Tipp geben, vorher mal ganz genau zu schauen, dass du mit so wenigen Bombem wie möglich, so viele Müllberge wie möglich wegsprengen kannst. Wenn man platziert wirft, kann man nämlich mit nur einer Bombe bis zu 4 Müllberge auf einmal wegsprengen. Der Rest ist dann Übung. Und lass dich ermutigen: Ich habe auch seeehr lange gebraucht. :smiley:

Jetzt hab ich es geschafft. :slight_smile:
Ich hab die Bomben immer versucht möglichst nah an die gelben Punkte am Boden zu platzieren.
Das brachte mir dann endlich den Erfolg. :smiley:
Hatte den Tipp heute Nachmittag irgendwo gelesen.

Danke für Deine Hilfe Seesternmann. :wink: