Der allgemeine Xbox-Schnäppchen-Thread

Nintendo hat eigene, Sony hat einen eigenen, da kann man auch gleich Microsoft und den PC trennen. :ar:

Xbox One - Countdown Sale 2015 - Tagesangebot 3 - 24. Dezember 2015

• Just Dance 2016 Gold Edition - 35,99€ - 40% Rabatt

Xbox 360 - Countdown Sale 2015 - Tagesangebot 3 - 24. Dezember 2015

Spielname - Gold Preis - Silber Preis - Silber Rabatt

• Terraria - 3,74€ - 5,24€ - 65% Rabatt

Laut XBoxDynasty war das für Heiligabend auch schon alles. Lol ist das euer Ernst, Microsoft?

Microsoft und PC trennen?^^’

Ich glaube, Peter Molyneux ist neuerdings Marketing-Chef bei Microsoft - überall Übertreibungen und Lügen. :epic:

Du weißt was ich meine. ^^

Steam ist PC, Microsoft ist XBox wenns um Schnäppchen geht.

Schnäppchen auf dem PC sind meißtens bei Steam oder unabhängigen Key-Anbietern, da kann doch auch die XBox also Microsofts Plattform ihren eigenen Schnäppchen-Topic haben und im allgemeinen Bereich gehts nur um den PC. Dabei könnte man auch gleich Android, iOS und Fire OS in den Titel schreiben.

Countdown Sale - Daily Deal #4 (25th December)

Xbox One Deals

EA SPORTS NBA LIVE 16 - $16.00/£10.00 - 60% / 50% off

Xbox 360 Deals

South Park: The Stick of Truth (Back Compat) $7.99/£5.99 - 60% / 50% Countdown

Lächerlich, besonders weils der Weihnachtsmorgen ist.

Wer South Park verpasst hat, es läuft auch auf der One.

Gestern war ja wieder sehr läppsch. Sunset Overdrive für überteuerte 34€ - Microsoft lässt aber auch nichts aus. :smiley:

Das heutige Angebot im Countdown Sale ist dafür recht brauchbar.

Telltale Game Collection (One) für 36,30 EUR

(Wer keine Gold Mitgliedschaft hat, der zahlt 44€)

• The Walking Dead: The Complete First Season
  • The Walking Dead: Season Two
  • The Wolf Among Us
  • Tales from the Borderlands (Episoden 1-2 ab sofort verfügbar , Episoden 3-5 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)
  • Game of Thrones – A Telltale Games Series (Episoden 1-3 ab sofort verfügbar , Episoden 4-6 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)

Halo Master Chief Collection für 29,99€ von Amazon.de

Hammerpreis, nur die Versandzeit ist mit 3-4 Wochen sehr lang. Wird aber erfahrungsgemäß sehr viel kürzer ausfallen.

Metro 2033 Redux gibt es aktuell für 5€ und Last Night Redux ebenfalls für den Preis.

Beide im Bundlefür 7,50€.

Wieso sehe ich den Thread erst jetzt? Hab die ganzen Xbox Angebote immer im Allgemeinen Schnäppchen Thread gepostet.. Aber gut zu wissen. :slight_smile:

Die deutsche Xbox One-Version von Resident Evil: Revelations 2 für 19,99 bei gameware.at:
http://www.gameware.at/info/space/Resident+Evil%3A+Revelations+2?emphasize=X1-REEVR2E

Dieses Wochenende gibt es auf Halo 5: Guardians und Halo 5: Guardians – Digital Deluxe Edition 50% Rabatt im Xbox Games Store.

Halo 5: Guardians – Digital Deluxe Edition
Halo 5: Guardians

Spring Sale Retail Deals (nur USA XBox One)

Spring Sale digital Deals (Xbox One)

Spring Sale digital Deals (Xbox 360)

Spring Sale digital Deals (Windows)

Spring Sale Movies & TV

3 für 2 Aktion bei MediaMarkt

12-monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 36,99 EUR

Assassin’s Creed IV 4: Black Flag (Xbox One) (Download) für 3,13 EUR

Halo 5 - Guardians - Limited Edition für 34,97€
Xbox One - 500GB (Konsole 2015)

Halo 5 - Guardians - Limited Edition für 34,97€
Xbox One - 500GB (Konsole 2015) für 279,97€

Mediamarkt gibt nächste Woche 100€ Rabatt auf ausgewählte Xbox One Bundles.

Auch gibt es dort Fallout 4 für 29€.

Sind schon n paar nette Sachen mit bei. Mensch, da müssten doch eigentlich einige zugreifen, die ich kenne. Dann könnte man wieder mal in Richtung Clan denken…

Haltet mal Ausschau bei eurem Real, bei mir waren dort einige Spiele per Edding auf dem ursprnglichen Etikett reduziert.

Z.b. Forza 2 für 20€, destiny, watchdogs 10€ =)

Xbox One 500GB Konsole - Bundle inkl. Quantum Break und Alan Wake für 259,97€ bei Amazon.de