Der Apple-Thread

Also so lange das Macbook irgendwo steht hab ich da auch keine Bedenken, nur hab ich es als „Mobiles Büro“ auch in einer Hülle im Rucksack dabei, und beim Rausziehen gestern aus dieser Hülle war es schon sehr „Rutschig“ , wobei ich mir auch angewöhnen kann es anders zu greifen, .. Momentan hab ich das mit einer Hand paar Finger auf dem Display Deckel, paar Finger unterm Unterteil ..

Von diesem „Problem“ abgesehen bin ich jetzt schon ziemlich angetan von dem Ding, der Landwirtschaftsimulator 25 läuft ohne Probleme wobei dann der Lüfter höhrbar angeht, und in Windows via Parallels läuft sogar Skürüm .. , die Tastatur ist auch echt angenehm zu tippen, auch wenn mir so ein bisschen das Numpad fehlt was ich in meinem letzten Notebook hatte, aber dafür war mein altes Notebook auch um einiges Größer (Das Lenovo Thinkpad von 2011), Hier gibt es sogar TouchID was ganz Praktisch ist, das einzige was jetzt noch fehlt ist diese Touchbar die ich mal bei einem Macbook gesehen hab, und das DVD/Flobby Laufwerk, aber diese hab ich ja zum Glück als USB Zubehör..