Die AirPod Pro 3 würde ich tatsächlich gerne mal ausprobieren. Ich mag In-Ears eigentlich nicht, weil die nie in meinem Ohr stecken bleiben wollen, oder weil ich zu doof bin sow reinzupressen. War nie meins. Bei den APP3 hab ich jetzt aber schon mehrfach gehört (MKBHD hat es unter anderem erwähnt), dass sie eine leicht andere for haben und besser sitzen. Hab aber aktuell eh nicht so den Bedarf und meine normalen AirPods 3 sind noch keine zwei Jahre alt.
Dafür bin ich am überlegen, mein iPad Pro 11 (2018) upzugraden. Wobei Upgrade relativ ist, weil ich aufgrund der Preise eher nicht wieder zu einem Pro greifen würde. In Frage kämen ein iPad Air oder evtl. sogar das iPad mini.
Ich merke, dass ich deutlich öfter mit dem iPhone als mit dem iPad auf der Couch nebenbei online bin, also ist was kleineres ggf. ne Option. Beim Air wäre dagegen die Frage welches: M3 kostet rund 530€ neu, das M2 müsste wohl refurbished gekauft werden, womit ich grundsätzlich keine Probleme hätte (~460€ aktuell) und der Sprung zwischen M2 und M3 ist nicht so groß. M1 wäre nur dadurch interessant, dass man für weniger (~380€) die 256GB Speicher bekommt, ebenfalls refurbished. Das Mini liegt preislich neu zwischen M1 und M2, hat wohl den etwas nen schwächeren Prozessor und wäre nur aufgrund des Formfaktors ne Option.