Tach alle zusammen, hat nicht mal eine vermutung oder einen heißen Tip, wie und wann der Cube online geht??? Ich hätte schon mal Bock über´s Netz zu zocken.
also wie is doch ganz klar. übers nen modem. breidband der das alte schrotdingen.
wann, denke ich mal 1.Quatal 2003.
înteressant wär hier die kostenfrage!!!
irgenwo hab ich mal gelesen, dass man mit seinem gewöhnlichen provider am cube ins netz kann.
-das wär aber zu geil um wahr zu sein!!!
Original von yogenfrotz
-das wär aber zu geil um wahr zu sein!!!
du sagst es man!!!
CruThik
ich hoffe doch das das geht. ansonsten is das scheisse. dann ´werd ich wohl mit meinem cube online gehen.
theoretisch ist es doch eigentlich egal wie man online kommt. wenn man ne verbindung hat, soll man sie doch nuen können, oder nich?
Ich bin mal gespannt wie es sich gegen X-Box Live durchsetzen wird. Billiger?Besser?Flexibler?..oder Teurer?Langsamer?..
Online spielen ist extrem cool!! Ich spiele immer Wolfenstein am PC online!! Voll Crass !!!
was bitte is X-Box Live?
Das Online Netzwerk von der X-Box oder so ungefähr…
Original von Temporize
was bitte is X-Box Live?
ist die plattform im inet die mc demnächst in den usa launcht. kriegst für 70 € nen headset den zugangscode und was du sonst noch brauchst. dann kannst du ein jahr kostenlos zocken (exkl. onlinegebühren) danach wird man wohl 10 - 15 € per monat berappen müssen.
Original von Colinz²³
ist die plattform im inet die mc demnächst in den usa launcht. kriegst für 70 € nen headset den zugangscode und was du sonst noch brauchst. dann kannst du ein jahr kostenlos zocken (exkl. onlinegebühren) danach wird man wohl 10 - 15 € per monat berappen müssen.
das is ja voll fürn arsch. dafür auch noch geld verlangen. das is doch nur geldmacherei. da gibts dann nen richtig geiles online game für 50€. ok dann muste dir noch die verbindung freischalten. sagen wa auch 70€. und dann musste für jede stunde die du zoggst warscheinlich noch fünf € zahlen. das is doch karnk!!! wenn das so laufen wird kauf ich mir das auf keinen fall!!! X( X( X(
Original von Temporize
[quote]Original von Colinz²³
das is ja voll fürn arsch. dafür auch noch geld verlangen. das is doch nur geldmacherei. da gibts dann nen richtig geiles online game für 50€. ok dann muste dir noch die verbindung freischalten. sagen wa auch 70€. und dann musste für jede stunde die du zoggst warscheinlich noch fünf € zahlen. das is doch karnk!!! wenn das so laufen wird kauf ich mir das auf keinen fall!!! X( X( X([/quote]
du bezahlst für den dienst. die onlinekosten werden ganz normal über deinen provider abgerechnet. wenn du also mit deiner konsole im netz bist ist das nichts anders als bei deinem pc. an andere onlinespiele wie daoc bezahlst du ja auch eine monatliche pauschale. ich finde das angebot von microsoft fair. ich hoffe natürlich das es für den cube ein änliches oder besseres angebot gibt.
weis denn jemand ob ich das einfach an mein switch im heinetzwerk anstöpseln kann. alle rechner laufen darüber und alle gehen auch online. wie isn das mit ping und so? ?(
wiso solltest du das denn nicht über nen switch laufen lassen. soweit ich weiss ist das doch nen ganz normaler netzwerkstecker.jedenfalls beim breitband adapter. mit dem ping ist das sicher noch spekulation, aber wenn du dsl oder noch schneller hast, dürfte es bei den onlinespielen sichlich kein problem sein.
zehlt das mit dem ping auch noch wenn man mit vier rechner gleichzeitig aktiv online ist?
also wenn du ne standleitung hast ist selbst das kein problem. aber es ist immer ein schlechterer ping wenn du mit mehren rechnern über einen anschluss online gehst. wenn du z.b. zu viert cs zockst hast du ja auch einen schlechteren ping, als wenn du alleine zockst
ich hoffe die pings sind guuuuut. als telekom user hat man ja manchnmal seine bedenken… Ich hoffe Nintendo regelt das ähnlich. Wie würde man das modem am pc anschliessen ? Usb ?
das modem wird direkt an die telephonbuchse angeschlossen
höö?? Da is aber mein DSL Stecker drin !! mecker motz hab kein bock dauernd umzusteckern !
ist ja alles schön und gut, ich versteh nur nicht, warum Nintendo nicht sofort einen Breitband- und Modemadapter mit auf den Markt geschmissen hat -tolle Bilder kann man ja überall bewundern (da kommt der Adapter rein und da der Stöpsel und dann ist ihr cube online). Wäre für einge Menschen sicher ein zusätzlicher Kaufgrund. ?(
War die Dreamcast eigentlich auch in Deutschland online-tauglich/-fähig??? da hätte man doch das Netz von Sega kaufen können (:
im Moment verrottet der Cube bei mir eh, bin nurnoch am Warcraft3 zocken, dass geht ab!
Ne extra Grundgebühr für´s Onlinezocken können die sich ja wohl in die Haare schmieren…
DSL 29,- + Cubeonlinegebühr 15,- = nee, danke!!! 1-2:28