Der Dummschwaller-Thread

Ähm… ja… das hat überwachungstechnische Gründe. So als Mod und so. Ne?!

Jaja, gibt doch zu, du wollst auch mal rumschwallen! 8)

Ich schwall nix!

Habt ihr alle nix zu arbeiten? :smiley:

„Vorlesungsfreiezeit“

und eine kleine Pause beim Lernen kann man sich ja mal gönnen :-)/

doch ich muss heut arbeiten.
irgendwelchen Kindern klar machen dass GTA nix für sie is und die das bei mir auch nicht kaufen können
„Ja und aber meine Tante is hier“
Das juckt michn scheiß.

So siehts auch bei mir aus. :bg:

Danke für das Willkommen zurück! :slight_smile:

Freue mich wieder hier zu sein und mit euch über alles run um den DS und 3DS und vielleicht mehr zu plaudern. :ka::slight_smile:

so, auf zur Maloche

und nein, wir haben kein Shadow of the Colossus, hör auf danach zu fragen >_<

Fallen kannst mirn shadow of the colossus besorgen?

Mir bitte auch! Wenn es geht die US-Version, damit hab ich noch Spielstände schon sehr weit, mit fast allen Speedruns auf schwer! Fallen? Falleeen?

Ja ich hab leider keine Ps2 besessen. Aber ich würds nehmen an eine zu kommen ist ja nicht schwer. Sonst muss ich zum Remake greifen und da sind die kosten für die Konsole leicht höher… also FALLEN???

Aber dann hast du definitiv mehr als 5fps und bekommst den genialen „Vorgänger“ auch noch dazu!

FALLLEEEEN???

WOW ich lach mich gerade weg, was ich früher so geschrieben habe, damals noch im Keller sitzend ohne eigenen PC, wo die Xbox gerade neu war. Hahah wie nichts davon heute mehr stimmt. xD Heute studiere ich Medieninformatik, heute hat jede Konsole längere Installationszeiten als PC, jedes Spiel zieht erstmal einen Patch und ja ähm, es ist einfach witzig. Das war im Jahr 2002.

Au man, gerade die ersten drei Sätze waren ja bis vor kurzem noch die Pluspunkte für Konsolen, mit dieser Generation wurden sie aber leider Schritt für Schritt abgebaut. Konsolen brauchen jetzt Installationen, Patches und sie sind teurer als so manch ein PC. :confused:

Ja und was das beste ist, die Konsolen Installation (Xbox 360 Spiel auf Festplatte z.B.) dauern länger als ein PC Spiel zu installieren! Und Konsolenspiele patchen nach meiner Erfahrung sogar öfter als meien PC Games. Das ist schon lustig wie sich alles verändert hat.

Und selbst der Preis. Heutzutage ist vielleicht auf den ersten Blick eine Konsole immer noch günstiger als ein Highend PC aber auf den zweiten Blick sieht man das man so viel teures Zubehör braucht, das das gar nicht mehr stimmt und es sich schon fast eher die Waage hält.

So z.B. der Wii, mal abgesehen daovn das der Grafisch nicht mehr wirklich mit PC zu vergleichen ist, sieht man ja auf den ersten Blick den günstigen Preis von 250 Euro. Zweiter Blick Controller. Controller kosten ca * 50-60 Euro das Paar mit beiden Teilen und Motion Plus, das ganze x 4 für 4 Spieler, tja dann sieht das ganze schon preislich ganz anders aus.

Aber gut, ich finde es irgendwie komisch das zu sehen, wie es früher war und wie es heute ist.

War das damals schön, als man die feine graue Kassette aus der Packung zog, kurz rein pustete und den Schieberegeler umschaltete, um anschließend fröhlich drauf los zu zocken.
Festplatte bzw Memory Card brauchte man auch nicht, denn man konnte ja den Spielstand direkt aufs Modul speichern :bg:

Für mehr aktive Frauen bei NO! :no:

Dann kann man aber auch sagen, um mit am PC zu 4. zocken zu können, braucht man Bildschirme,Tastaturen,Mäuse und mindestens 2 PCs, wenn nicht sogar 4 :wink:
Aber wenn man schaut, die 360 ist jetzt 5 Jahre aufm Markt und man kann die neuen Spiele immer noch spielen, aber mit einem PC von 2005, (da hatten sehr viele sogar nur 512MB Ram) könnte man nichtmal mehr WoW ordentlich spielen :-)/

Ok Lost Odyssey geht mir wieder auf den Sack kurz vor schluss. Also Alternativ: Nier oder Resonance of Fate? Hab beide ungeöffnet hier rumfliegen :smiley:

Das stimmt natürlich aber ich glaub kaum das irgendwer zu 4 an einem Pc zockt, viel zu eng oder andersrum viel zu weit auseinander. :smiley:
Und wenn dann doch zu 4. gezockt wird, bringt eh jeder seinen eigene PC und Maus+Tastatur mit, das nennt man dann LAN. :wink:

Hab mir schon überlegt, das die Gäste sich auch mal die Controller selbst kaufen können, als Konsolenbesitzer muss man immer alles stellen und dann wissen die das nicht mal zu würdigen und kommen kaum zum spielen. }:

Wii hingegen ist als Singleplayer Konsole naja nicht so wirklich ausgelegt.