Der Dummschwaller-Thread

BOAH NEIN ICH HAB SHADOW OF THE COLOSSUS NICHT. IHR SEIT VOLL SO NERVENSÄGEN!!

Wisst ihr was ich auch hasse? Das passiert immer:
Ich sortier das Alphabet am gebrauchten DS-Regal. UND IRGENDEN KLEINER WICHT ODER EIN KLEINES MÄDEL NIMMT EN SPIEL RAUS UND SCHREIT „MAAAMAAAA!!!“ UND RÄUMTS DANN FALSCH EIN.
BOAAAH

Wir haben donnerstag inventur, haben heut Hüllen mit den Spielen abgeglichen. So schrecklich >_<

Ich wünschte Düren wäre nicht so weit weg, das würde ich mir nur zu gern mal ansehen! :smiley:

ey da krieg ich en rappler, ne?
Zwar nich direkt auf der Arbeit aber hinterher schieb ich darauf sooo en dermaßen abfuck :smiley:

und dann oft irgendwelche stinkenden leute..klar durch das Gebrauchtangebot sind die auch gut in der GameStop „Zielgruppe“. Aber boah, wenigstens Deo auftragen >_<

Bei manchen Leuten hilft auch Deo nicht mehr, da denkt man manchmal die haben die Stinkseuche oder so. xD

Soso, Du stehst also auf „aktive Frauen“ :ab:

ja was wär das auch wenn die nur so daliegen würden. Voll öde Sache sowas :bg:

Das hab ich mir auch gedacht :smiley:

hey, ich mach da en guten Job! Aber diese Kinder..BOAAAAH >_<

@Raze:
Fahrgemeinschaft nach Düren? :smiley:

@Fallen:

8)

:bg:

Jau wie geil ist das T-Shirt denn bitte? :smiley: :smiley: :smiley:

Und ich weiss glaub ich immer noch nicht, wo du wohnst :wink:

Am obersten Zipfel von Bayern..
http://www.nintendo-online.de/forum/vbmembermap.php
:wink:

Wäre glaub ich ein ziemliger Umweg zu FallenDevil :smiley:

Aber mal sowas von ^^ Von mir sind es so 150km nach Süden/Südwest bis Düren ^^

Und endlich hast du dich mal eingetragen, das „Ort: Siehe Karte“ steht da schon lange bei dir :wink:

Stand schon seit ewigkeiten in der Mitgliederkarte. Hab vorhin nur mal noch den Ort um ein paar Kilometer geändert :smiley:

Aso! Hab dich nie gefunden, keinen Bock gehabt alle blauen Fähnchen durchzugehen, und heute sehe ich da hal deinen Namen im Verlauf, deswegen dachte ich du hast dich neu eingetragen ;D

Wir fahren alle zu Fallens Gamestop und fragen nacheinander nach Shadow of the Colossus. Danach verwickeln wir ihn in ein sehr sehr langes Beratungsgespräch (nur um danach eh nix zu kaufen) und zum krönenden Abschluss bringen wir die ganzen Gebrauchtspiele durcheinander. :bg::bg:

Waaaas soll das heissen :bg: ich hol auch öfter dort Gebrauchte Games… :heul: (ich werd in „meinem“ Gamestop sogar mit du angesprochen :bg:)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir dabei stinken müssen!

GameStop Mitarbeiter, ne das passt bei uns gar nicht. Als ich da das erste mal ankam wurde ich direkt mit Vornamen angelabert und durfte mir so Spruch anhören na immer noch so riesen Final Fantasy Fan - weil der Typ, der da arbeitet mit mir mal in einer Klasse war, also zumindest einer davon. Und mich immer gemobbt hat, mich als Gamer aber selber später im Gaming Laden arbeiten, jaa jaa das mal wieder typisch…ich weiß nicht ob der Job da so toll ist, aber ich finde da sollten schon eher paar Zocker arbeiten als solche Leute, die immer über Zocker herziehen und so…(was die auch immer tun sobald die WoW Fans draußen sind wird erstmal kräftig über alles gelabert und das obwohl die da Kunden sind! Fand das sehr respektlos)

Also meiner Meinung nach ist unser GameStop mit den falschen Leuten besetzt, arrogante Arschlöcher, die über Gamer herziehen, arbeiten in nem GameStop. Ein Grund mehr wieso ich da äußerst ungern einkaufe und nur wenn ich mal wieder irgendein Spiel nicht finde und es unbedingt haben möchte, guck ich da rein. Der andere Grund ist, das die neuen Spiele, da teilweise in einem schlechteren Zustand sind wie die, die eigentlich gebraucht sind und auch als solche verkauft werden. Und auf die Spiele bekommt man nicht mal einen Rabatt wenn man die kaufen wollen würde - trotz teils echt ziemlich gebrauchten bis hin zu echt schlechten Zuständen. (nehme an das ist so wegen dem Umtauschrecht, aber trotzdem ekelhaft - ich würde als Shop so Spiele, die so stark gebraucht wieder zurück kommen einfach nicht annehmen aber ok wie gesagt da arbeiten Gamer hassende Idioten, das ist klar das die keinen Sinn für so was haben)

Die Verpackungen die draussen für jeden zum angrabbeln liegen muss man ja nicht nehmen… frag doch das nächste mal nach und sag denen das die Verpackung wie Hack aussieht. Vielleicht geben sie dir dann ne neue Verpackung (die CDs werden ja eh auch woanders aufbewahrt). Ich sag denen einfach meist das ich viel wert auf den Zustand lege und seitdem krieg ich auch keine „gebrauchten“ Verpackungen mehr :bg:. Hier sind die Verkäufer eigentlich alle sehr freundlich und man kann sich mit denen auch super über Spiele unterhalten. Man kriegt hier auch gute Empfehlungen welche Spiele ähnlich sind wie das was man sucht. Der Gamestop hier ist eigentlich IMMER sehr sehr voll, aber trotzdem wirken die Mitarbeiter nicht gestresst sondern total locker… und nehmen sich auch kurz die Zeit um Fragen zu beantworten oder einfach um eins, zwei Minuten zu quatschen.
Ich weiss aber auch das das nicht überall so ist :wink:

Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit Gamestops gemacht, wobei ich bisher nur bei zwei Läden der Kette wirklich öfter war, halt einmal in der Nähe meiner Heimat (Gamestop KölnArcaden) und nun einmal hier in Münster. Da waren das immer Leute, die auch Ahnung von der Materie hatten. Mit einer kleinen Ausnahme: sie waren durchweg von den Releaseterminen in ihrem System überzeugt :wink:

Oh ja Releasetermine sind auch ein super Thema, ich frag nach Deadly Premonition vor 5 Wochen, was wird mir erzählt? Das wäre noch nicht erschienen, dabei wars das schon einige Wochen. xD

Egal. Meine Leute kann man da in die Tonne kloppen um es mal auf gut deutsch zu sagen. Ich kam natürlich auch auf die Idee, das ich dann lieber ein wirklich neues haben wollte und halt nicht so ein total verdrecktes evtl. noch leicht beschädigtes Spiel und ja, was kam als Antwort: Die sind neu!

Ja ne ist klar…-.- Wie gesagt wenn mich meine Verzweiflung, weil die paar anderen Läden wo man Games kriegen kann, mal wieder genau das Spiel nicht haben, nicht in den Laden treibt, dann meide ich den meistens.