also ich würde in dieser Situation den Reporter umbringen. ich bin echt ehrlich… aaaahhh
also ich würde heulen :heul: während ich ihn verprügelt hätte .wie kann der nur so dumm .:-/ sein die ganze arbeit futsch
Der dürfte das bei mir Stein für Stein wieder aufbauen, und zwar doppelt so groß. Das wär ne viel üblere Rache }:…trotzdem wär ich wahrscheinlich auch erstmal auf den losgegangen
rofl
In so einer dämlichen Situation kann man nur noch im Boden versinken
Original von 3-CXT
Das Video
also ich würde in dieser Situation den Reporter umbringen. ich bin echt ehrlich… aaaahhh
idiot .:-/
netmal der kameramann würde ohne blaues auge davon kommen xD
Roflmao. Aber zuerst muss man den Kameramann verprügeln, damit die Leute nicht sehen, wie man den Reporter vertrischt^^
hmm… kann man solche leute verklagen? In den USA ist doch eigendlich alles möglich…
meine als ichs damals irgendwo gesehen habe (das video) gelesen zu habe das es ein scherz war nachdem das ding seinen dienst getan hatte, sprich das video wurde gefälscht zum lustig sein!
is ja auch recht auffällig wie er da mit dem kabel rum macht..
obs stimmt oder nicht, keine ahnung! so ists halt im internet…
Original von Henning
meine als ichs damals irgendwo gesehen habe (das video) gelesen zu habe das es ein scherz war nachdem das ding seinen dienst getan hatte, sprich das video wurde gefälscht zum lustig sein!
Nur für nen Scherz würde ich mir nicht die Mühe machen so was zu bauen.
Original von Sicfried
[quote]Original von Henning
Nur für nen Scherz würde ich mir nicht die Mühe machen so was zu bauen. :D[/quote]
lies doch mal anständig… das Ding is gestanden, wurde nicht mehr gebraucht und sollte weg.. anstatt das einfach kaputt zu machen, haben sie so getan, als hätte der Kerl aus Ungeschick den Turm zerstört
Capisci?
echt geil
Ich finde, die die dümmsten Reporter der Welt sind die von der Tagesschau. Npch langweiliger als die geht’s einfach nicht. :dd:
Nachrichten sind eben keine Unterhaltung. „Infotainment“ gehört verboten.
Und wenn Dich Nachrichten nicht interessieren, dann guck halt rtl2-News.
Original von Lanny
Ich finde, die die dümmsten Reporter der Welt sind die von der Tagesschau. Npch langweiliger als die geht’s einfach nicht. :dd:
so ne „ultra-mega-coole“ Aussage kann auch wieder nur von nem 12 Jährigen kommen.
tz, nicht beachten… .:-/
ich mag seine signatur.
Original von Samb
ich mag seine signatur.
OT: Samb’s back again? Seit wann denn das? Ich krieg auch nix mehr mit
OT: Welcome Back… naja.
OT: Wieso findeste seine Sig cool?
BTT: bla (o_O)
ich mag es wenn schlechte sachen unter jedem post prangern bei bestimmten leuten. es ist so etwas wie… ein warn schild. „nimmt es nicht ernst. schaut die signatur an. wie könnt ihr das über der signatur ernst nehmen?“.
Ich wollte damit ja nur sagen, dass z.B. Punkt 12 auf RTL viel cooler ist.
Original von Lanny
Ich wollte damit ja nur sagen, dass z.B. Punkt 12 auf RTL viel cooler ist.
Ich denke nen Kommentar kann ich mir dazu sparen.