der fussball thread

hier rein gehört alles über fussball. wie siehts in der bundesliga aus? was geht in den internationalen ligen?
und wer gewinnt diesesmal die cl?
alles über fussball halt.
da ich als hsv fan hier lieber nicht über die bundesliga reden will, komm ich gleich mal zur cl. ich glaube ja das die bayern es machen werden. bin schon gespannt auf das spiel heute abend gegen depo

Jepp das wird echt ein geiles Spiel doch in der Bundesliga sieht es echt ein wenig ÖDE aus doch mich als Bayern Fan soll das ja nicht stören was tippst du für heute aben ich 2:0 für dei Bayerrn

Ich Tippe mal 3:1 für Bayern…

dank meiner praktischen erfahrung bei spielen gegen bayern tippe ich auf 35-1

glaub nicht das das so eindeutig wird. depo ist zwar immo nicht so gut in form. aber makay und tristram sind immer für ein tor gut. wird auf jeden fall aber ein gutes spiel

Original von Tobias

was für erfahrungen meinst du?

[u]VFL-WOLFSBURG[/u] gewinnt die Champions League!!

Roy wird das schon machen :smiley: (zwinker@wurstsemmel)

ich tippe mal folgene Halbzeitergebnisse
Bayern - La Coruna 0:2
Piräus - Leverkusen 3:1

… als Leverkusen Fan bin ich im Moment nicht gut auf Fußball zu sprechen …1-2:29 1-2:27 1-2:28 1-2:26

Original von Rincewind
ich tippe mal folgene Halbzeitergebnisse
Bayern - La Coruna 0:2
Piräus - Leverkusen 3:1

… als Leverkusen Fan bin ich im Moment nicht gut auf Fußball zu sprechen …1-2:29 1-2:27 1-2:28 1-2:26
vizekusen liegt 3:1 hinten loooool is ja geil

Original von wurstsemmel

[quote]Original von Tobias

was für erfahrungen meinst du?[/quote]

freundschaftsspiele verlieren :smiley:

HAHA!

scheiss bayern!

bild is down. kann die bayern sonst auch nicht ab, aber wenns um den internationalen vergleich geht bin ich immer für die deutschen vereine. also katastrophe cl mal sehen die liga spielt am we also eure tipps sind gefragt

hier die Ergebnisse 8o der Champignons Liga

Bayern Münschen - La Tortuna 2:3 :smiley: :smiley: :smiley:
Schlümpfig Piräus - Bayer Vizekusen 6 :2 8o

..ich liebe es bayer fan zu sein! :stuck_out_tongue:

Ui, da wird es Bayern aber nicht leicht aben die Zwischenrunde zu erreichen und Lev. erstrecht nicht!

Ich bin Dortmund Fan und auch nicht glücklich über das 2 zu 0 gegen Arsenal, aber ich bin der Meinung, dass man gegen Arsenal ruhig verlieren kann, vorallem wenn Amoroso und Rosicky fehlen!
Zu Bayern sag ich nur: So ists Recht, ich hab mich beim 1 zu 0 und 2 zu 0 halb krank gelacht bzw gefreut!!!1:2:14
Und was Leverkusen angeht…naja, da sag ich lieber nix…nix für ungut rincewind

bayern hat auf jeden fall mal ne hammergruppe abbekommen. ac milan und depo, das wird noch ein heiser tanz.
bayer fand ich einfach nur entäuschent. 6:2 gegen piräus zu verlieren und das als cl zweiter.

2:6 gegen Piräus,na dann will ich ja mal wissen wie hoch gegen Manchester?

Leverkusen gegen manchester, das wird sicher lustig…1-2:9

Ja bestimmt,im old-trafford gibt es bestimmt eine genau-sohohe wenn nich noch höhere Klatsche!!!

nee. solch eine hohe klatsche gibtz nicht nochmal…wird das zeit das Nowotny wieder fit wird und aufräumt !