Hier ist Platz für Achievement-Tips, eure Auflistungen von 1000/1000er-Titeln & eure Gamercards, Whatever.
KEINE Diskussion zu dem Sinn der Gamerscore-Punkte und KEINE Äußerung eurer Meinung / Abneigung.
Das interessiert hier nicht. Macht von mir aus einen eigenen Thread dazu auf, aber verschont uns.
Welcher Xbox 360 zocker sammelt die GS nicht gerne, und wer hat schon oft oder gar überall die maximale Punktzahl, fast unmöglich! Und wenn welche überall die vollen 1000 haben, dann sind die nicht mit rechten Dingen erspielt worden! Ich bin auch hin und wieder Gamerscore-Geil, mal mehr, mal weniger, ein bischen Kräftemessen auf virtueller Ebene muss schon sein
Naja, ich verliere bei sowas schnell die Motivation (war früher noch anders), wenn ich Erfolge sehe wie erster der Weltrangliste (war glaub ich GRAW) oder andere Sachen wie bei Lost Odyssey alle Schätze und auch Sachen wie Krüge, Poster an den Wänden, etc. finden - wovon man eiiiniges verpassen kann. Das ist einfach nur frustrierend und fehl am Platz.
Positive Ausnahmen gibts natürlich immer - als nächstes werde ich wohl Resident Evil 5 voll machen!:-)/
Call of Duty 4
The Force Unleashed + Bonus Mission (1220/1220)
200/200
Banjo-Kazooie
Dash of Destruction
Vorgenommen die 1000/1000 zu erreichen habe ich mir Resident Evil 5 und Street Fighter 4.
Wobei ich dran zweifel, dass ich letzteres schaffe. Die Trial Missionen auf Schwer sind mir ne Nummer zu hart.
Ich hätte 2 1000er gehabt, Viva Pinata und Soul Calibur IV. Bei beiden ist der Spielstand beschädtigt :motz:. Am meisten bei VP wo ich nurnoch par Stunden hätte Spielen müssen für den 50 Stunden Erfolg ist das echt ärgerlich x.x
Ansonsten hab ich noch 2 200er
Boom Boom Rocket und Dash of Dectruction (wer nicht? XD)