Der heiße Stuhl - FallenDevil aka BlackLokus

Warum bist du exakt so groß wie ich? :bg:

Was ist dein Lieblingsgenre bezüglich Games?

Wie bist auf die Musik von Queens gekommen?

1. Kannst du nenn Handstand?
  2. Welches Wii Spiel kaufst du dir als Nächstes?
    3.Können Fische durstig sein?

Original von Yoshigruen

1. Wieso machst du bei na aktion mit wovon du nichts hast und wo dir ständig fragen gestellt werden?
  2. Eher kaltes wetter oder warmes?
  3. welches fach würdest du abwählen wenn dus könntest? (eins, nicht alle :stuck_out_tongue: )
  1. Aus Jux und Dollerrei

2. Mittelding. Ich hasse diese Eiseskälte aber auch die 30°C im Sommer^^

3. Mathematik!!! :bg:

Original von Sir Swordy
Warum bist du exakt so groß wie ich? :bg:

Was ist dein Lieblingsgenre bezüglich Games?

Wie bist auf die Musik von Queens gekommen?

1.Weil ich einfach unbeschreiblich cremig bin :bg:

2.RPG/Action-Adventure

3.Durch schwere Depressionen Anfang 2006 habe ich gelegentlich 3-4 Queensongs gehört und bin hellhörig geworden und wollte mehr hören. Seitdem bin ich Queen-Fan :slight_smile:

Original von Vyse

1. Kannst du nenn Handstand?
  2. Welches Wii Spiel kaufst du dir als Nächstes?
    3.Können Fische durstig sein?
  1. Nur mit Hilfestellung

2. Zwangsweise wohl Wii Sports. Ansonsten wird mein erstes Wii Spiel höchstwahrscheinlich Metroid Prime 3 - Corruption

3. Die Frage ist noch dümmer als die Frage „Woraus besteht Baumrinde?“ o__O

1. Warum, denkst du, gibt es uns?
  2. Wie denkst, denkst du, ist dieses Universum entstanden, wo kam die riesige Energie her?
  3. Bist du gut in deiner Schule/ welche Schule?
  1. Welchen Eindruck hinterlässt du deiner Meinung nach bei deinen Mitmenschen?
    2. Wie reagierst du auf Menschen, die womöglich versuchen dir unterschwellig bewusst zu machen, dass sie deine Hilfe nötig haben, aber du nicht sicher sein kannst , ob das wirklich so ist? (Ausführliche Erklärung bitte. )
    3. Was denkst du, wenn du merkst, dass du ziemlich übel verarscht worden bist?

Original von BIGBen

1. Warum, denkst du, gibt es uns?
  2. Wie denkst, denkst du, ist dieses Universum entstanden, wo kam die riesige Energie her?
  3. Bist du gut in deiner Schule/ welche Schule?
  1. Damit sich irgendjemand anders einen Spaß mit uns erlauben darf

2. Aus dem nichts?^^

3. Es geht, Mathe und Französisch sind so ziemlich die einzigen Fächer wo ich wirklich nie gut war. Ich besuche btw ein Gymnasium.

Original von mutant

1. Welchen Eindruck hinterlässt du deiner Meinung nach bei deinen Mitmenschen?
    2. Wie reagierst du auf Menschen, die womöglich versuchen dir unterschwellig bewusst zu machen, dass sie deine Hilfe nötig haben, aber du nicht sicher sein kannst , ob das wirklich so ist? (Ausführliche Erklärung bitte. )
    3. Was denkst du, wenn du merkst, dass du ziemlich übel verarscht worden bist?
  1. Ich würd mal sagen dass man mich für nett hält aber auch fürn kleines Zickchen :bg:

2. Woher soll ich wissen, dass diese Menschen hilfe benötigen und sofern mir diese das symbolisieren, woher soll ich wissen ob das von deren Seite auch gewollt ist? Sorry aber schwachsinnige Frage :wink:

3. ..dass mich die Person die mich ziemlich übel verascht mal dick am dicken Po lecken kann, mutant :stuck_out_tongue:

1. Wie heiß ist der Stuhl wirklich?
  2. Hast du eine feminine Seite?
  3. Magst du Toko Hotel?

Original von Vyse

1. Wie heiß ist der Stuhl wirklich?
  2. Hast du eine feminine Seite?
  3. Magst du Toko Hotel?
  1. Schlimmer als in der Sauna, das sag ich dir^^

2. Joa :bg:

3. .:-/

1. Philosophie. Ein Mann steht in einem Kaufhaus und schreit die ganze Zeit laut: „BARON BARON!“. Du bist grade dabei eine Zeitschrift zu kaufen als dir auffällt, das die Zeitschrift einen eingebauten Lauftext hat. Auf dem Lauftext erscheint das, was der Mann die ganze Zeit schreit. Du gehst auf den Mann zu, schlägst ihn und schleuderst ihn in eine Glasscheibe, die dabei zerbricht. Der Mann immernoch: „BARON BARON!“. Er hört einfach nicht auf. Die Passanten halten dich zurück als du wutentbrannt wieder auf den Mann zustürmst. Einer der Passanten sagt dann zu dir: „Wir verstehen dich. Ehrlich. Aber lass das besser, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Bevor es zu spät ist. Bevor du es zulässt das der Spiegel zerbricht.“ Du wendest dich der Person ab und rennst aus dem Kaufhaus heraus. Springst in dein Auto das du auf dem Parkplatz davor geparkt hast und fährst zu der Villa in der Klaus Manter wohnt. Klaus Manter ist ein alter Arbeitkollege von dir, den du schon 10 Jahre nicht gesehen hast. Du redest mit ihm. Er ist über deinen Besuch sehr erfreut. Als ihr euch das Fussballspiel im TV anschauen wollt, wie soll es anders sein, erscheint auf jedem Sender ein Standbild und eine Stimme die immer wieder „BARON BARON!“ schreit. Du wirst agressiv. Schlägst Klaus und rennst aus dem Haus. Auf der Straße triffst du wieder auf den Mann aus dem Kaufhaus. Diesmal steigst du in das Auto und ignorierst den Mann. Du gibst Gas, 100 kmh, dann weiter rauf auf 180 kmh. Irgendwann verlierst du die Kontrolle über das Auto und crasht in ein Haus. Du überlebst. Wachst im Krankenhaus auf und denkst erstmal nach. Darüber was passiert ist. Was sind deine Gedanken?

2. Philosophie. Fliegt ein Uboot durch die Wüste. Blinkt links, fährt aber weiter gerade aus. Hält an. Es steigen 2 gestalten aus. Plötzlich füllt sich die Wüste mit Wasser und Elefanten ertrinken über dem Uboot. Links neben den Gestalten qualmt eine grüne Flüssigkeit aus der Wand. Recht davon spielt ein Plattenspieler eine sieben. Wo bist du, was ist passiert und wieso riecht hier alles nach Kuchen?

3. Philosophie. Du hörst Krach. Stehst vor einer Mauer aus bunten Steinen und willst darüber. Die Mauer ist 30 m hoch. Links neben dir steht ein Buch auf dem Kopf. Es ist eine Bibel. Rechts neben dir Liegt eine kaputte Leiter. Hinter dir sitzen drei Grashalme die gerettet werden müssen, da sie sonst von herannahenden Kühen aufgefressen werden. Du siehst ein, das das Buch dort einen falschen Platz einnimmt und willst es mitnehmen. Was machst du zuerst? Und wie genau kommst du über die Mauer?