Der heiße Stuhl - FallenDevil aka BlackLokus

heisser stuhl bla bla fallendevil bla viel spass :-)/

Wie kamst du auf Fallen Devil?

Findest du Albert Wesker in dem Intro der PSOne Version von Resident Evil 1auch so cool?xD

Was fasziniert dich so an Metriod?

Original von Vannir
Wie kamst du auf Fallen Devil?

Findest du Albert Wesker in dem Intro der PSOne Version von Resident Evil 1auch so cool?xD

Was fasziniert dich so an Metriod?

ich wollte mich in so nem chat FallenAngel nennen aber das war vergeben. Deswegen FD

Ooooh jaaa

Ich mag die Atmosphäre und Samus lechzZz

Warst du mal in samu verliebt?
Würdest du dich selber als videospiel „freak“ bezeichnen?
denkst du ich hab was gegen dich (xD) ?

:stuck_out_tongue:

edit: @i3k
warum gibt es 2x den heißen stuhl die woche?

Original von Flek
Warst du mal in samu verliebt?
Würdest du dich selber als videospiel „freak“ bezeichnen?
denkst du ich hab was gegen dich (xD) ?

hm ich würd sagen immernoch :bg:

hm schon. hab zwar nicht die ultimative-videospiel-weißheit aber ich verbring genug zeit in meinem leben damit um zu sagen dass es großer lebensinhalt ist :wink:

ja

Fallen, warte sonst ruhig etwas und mach einen längeren Post. Dies dient der Übersicht!!!
Es gibt wohl 2 Threads, damit alle der 30 Bewerbern rankommen und wir nicht 1 Jahr warten dürfen :smiley: Aber nun zu den Fragen:

1. Hast du dich jemals über eine Aktion, die du besoffen gemacht hast, geschähmt? Falls ja, welche war das und falls nein… ne, ein nein kann es nicht geben :wink:
  2. Keller oder Dachgeschoss?
  3. Was ich dir an Personen am wichtigsten?
  1. Hast du eine gute Beziehung zu deinen Eltern?
  2. Schwarz, Brünett, Blond oder Rot? xD
  3. Bürgerking oder Mäcces?

alles andere demnächst im ICQ xD

1. Bist du glücklich?
  2. Was holst du dir für dein Leben vor?
  3. Was ist für dich wichtiger: Familie oder Freunde?

Original von Cleese

1. Hast du dich jemals über eine Aktion, die du besoffen gemacht hast, geschähmt? Falls ja, welche war das und falls nein… ne, ein nein kann es nicht geben :wink:
  2. Keller oder Dachgeschoss?
  3. Was ich dir an Personen am wichtigsten?

1.Naja hab meine beste Freundin letztes Karneval (vor rund 2 monaten) übelst angeschissen aus nem total sinnlosen grund und mich beinah mit nem kumpel gekloppt weil er mit nem mädel rumgemacht hat, an das ich mich ranmachen wollte :bg:

1. Ich wohn in der ersten Etage :slight_smile:
    Aber ansonsten lieber Dachgeschoss :ab:

2. Der Charakter natürlich. Ohne den geht garnix. Und dann muss ein mensch natürlich ehrlich sein und sollte sich nicht an oberflächlichen dingen aufhalten.

Original von Alina

1. Hast du eine gute Beziehung zu deinen Eltern?
  2. Schwarz, Brünett, Blond oder Rot? xD
  3. Bürgerking oder Mäcces?
  1. Da ich meinen Vater mit 12 Jahren schon verloren habe und meine Mutter seitdem auf sich allein gestellt ist, hapert es schon einigermaßen. Allerdings habe ich ihr gegenüber Respekt und zeige ihr das auch oft.

2. Ich mag sowohl schwarzhaarige wie auch rothaarige. Aber Brünette sind immernoch die tollsten..oder ein dunkles blond..ach shit drup, hauptsache lecka mädsche :ab:

2.(laut Alina :stuck_out_tongue: ) Burg0rking rocktZz mehr wegen dem geilen Whopp0r^^

Original von gaming 24:7

1. Bist du glücklich?
  2. Was holst du dir für dein Leben vor?
  3. Was ist für dich wichtiger: Familie oder Freunde?
  1. Ich war definitiv schonmal ein glücklicherer Mensch

2. Da ich die Redensart „was man für sein leben holt“ nicht kenne, gehe ich mal davon aus dass du meinst „Was hast du dir für dein Leben vorgestellt“ ?
    Wenn nicht bitte korrigieren, hier jedenfalls die Antwort darauf:
    Hm keine Ahnung, nen einigermaßen vernünftigen Job, ne kluge und hübsche Frau, nette Wohnung und vielleicht 1-2 Söhne?..ich lass es auf mich zu kommen.

3. Mitlerweile definitiv Freunde da ich meinen älteren Bruder nicht wirklich zu meiner Familie zählen möchte und ich mich bei Freunden geborgener Fühle als bei den restlichen 4 Menschen mit denen ich regelmäßigen Kontakt innerhalb der Familie habe.

ich denke allerdings dass das für einen Jugendlichen in meinem Alter relativ normal ist wenn man sich etwas von zu Hause absetzen will und die Familie etwas mehr meidet als z.B. noch mit 10 oder 11 Jahren.

1. wie heißt du denn? (vor- und zuname)
  2. hast du geschwister?
  3. warum hast du lange haare? :slight_smile:

Original von FallenDevil
2. Da ich die Redensart „was man für sein leben holt“ nicht kenne, gehe ich mal davon aus dass du meinst „Was hast du dir für dein Leben vorgestellt“ ?

Sorry, Das war typisch saarländisch (dazu gibts übrigens einen tollen Wiki-Eintrag)
Wir Saarländer benutzen einfach für alles „holen“ :wink:
„Nehmen“ u.ä. wurde bei uns komplett substituiert.
Aber deine „Übersetzung“ stimmt soweit :slight_smile:

1. Möchtest du mal Kinder haben?

2. Gibt es in deinem Leben Dinge, mit denen du nicht zufrieden bist?

3. Sex zu dritt (also mit zwei Frauen) soll ja angeblich der Wunsch vieler Männer sein. Wie würdest du aber reagieren, wenn deine Freundin mal den Vorschlag machen würde, einen zweiten Mann mit ins Bett zu holen?

1. Wieso Black Lotus?

2. Wie sieht deine Traumzockerbude aus?

3. Was ist diene Lieblingsspeise?

Original von GCNzocker

1. wie heißt du denn? (vor- und zuname)
  2. hast du geschwister?
  3. warum hast du lange haare? :slight_smile:
  1. Gregor Kümmel <—lamest Name ever :bg:

2. 2 Brüder (22 u. 27 Jahr alt) und eine Schwester (25 Jahr alt)

3. Weil ich mit kürzeren Haaren NOCH behinderter aussehe und weil ich mich damit ein bisschen besser fühle in einem haufen mit gel geschmirgelter gangstas^^

Original von Indrid Cold

1. Möchtest du mal Kinder haben?
  1. Gibt es in deinem Leben Dinge, mit denen du nicht zufrieden bist?
  1. Sex zu dritt (also mit zwei Frauen) soll ja angeblich der Wunsch vieler Männer sein. Wie würdest du aber reagieren, wenn deine Freundin mal den Vorschlag machen würde, einen zweiten Mann mit ins Bett zu holen?
  1. Glaub schon..aber noch behindertere Behinderte in die Welt setzen als ich es bin? Da guck ich lieber wie behindert meine Frau ist :bg:

2. Ja..sehr sehr viele…

3. Hm es kommt drauf an in welcher Relation ich zu dem Mann stehe. Wenns ein guter Kumpel ist, warum nicht :smiley: ?

Original von Vannir

1. Wieso Black Lotus?
  1. Wie sieht deine Traumzockerbude aus?
  1. Was ist diene Lieblingsspeise?
  1. Löl das war in so ner Zeit, in der ich FallenDevil grottig fand und BlackLotus voll klasse. Deswegen habe ich mich für ein halbes Jahr umgetauft..und im grunde war ich das ganze halbe Jahr aufgrund von PC-Problemen offline^^

2. Jede Konsole, fetten TV..ordentlich Merchandise..hat jemand die Bude des Angry Videogame nerd gesehn? ooh yeah baby^^

3. Pizza..und NEIN nicht Lasagne, Katerle :stuck_out_tongue:

1. Hast du einen lange gehegten Wunsch (wenn ja, welcher)!?
  2. Das beste Ereignis im Jahr 2006 war für dich…?
  3. Was hälst du von deinen beiden Organisatorenkollegen beim Kollektivhören? :smiley:
  1. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre das?
  2. Wie groß bist du (auf den mm genau :wink: XD)
  3. Was verbindest du mit dem Wort „Nudelsuppe“?

Original von Shiek

1. Hast du einen lange gehegten Wunsch (wenn ja, welcher)!?
  2. Das beste Ereignis im Jahr 2006 war für dich…?
  3. Was hälst du von deinen beiden Organisatorenkollegen beim Kollektivhören? :smiley:
  1. Hm es gibt Wünsche aber die bleiben wohl auf ewig Träume bzw Schäume weshalb es sich nicht lohnt diese/n zu erwähnen.

2. Silvester 2006, Jahrestag für mich und meine beste Freundin und gleichzeitig das Ende des verdammten Jahres

3. Der Swordy ist voll in Ordnung, kenn den schon a bisl länger, halt ein Urgestein von GCO.
    Shiek müffeld hingegen :smiley: :bg:

Original von FanGamer

1. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre das?
  2. Wie groß bist du (auf den mm genau :wink: XD)
  3. Was verbindest du mit dem Wort „Nudelsuppe“?
  1. Etwas besonderes…und das drei mal hintereinander… :ab:
  2. 1932mm^^
  3. BilderRAMEN und..kennt jemand die Tittensuppe aus Sex and the City ?? :bg:
  1. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule

2. Hassfach in der Schule

3. Was trnkste am liebsten^^

Original von Vannir

1. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule
  1. Hassfach in der Schule
  1. Was trnkste am liebsten^^
  1. Keins

2. Alle

3. Bier

1. Wieso machst du bei na aktion mit wovon du nichts hast und wo dir ständig fragen gestellt werden?
  2. Eher kaltes wetter oder warmes?
  3. welches fach würdest du abwählen wenn dus könntest? (eins, nicht alle :stuck_out_tongue: )