Pro Post pro User drei Fragen. Welche - ist vollkommen egal, nur vielleicht nicht zu sehr in die Privatsphäre. Maximal drei Fragen pro Post!
Wenn ihr mehr Fragen in den Post schreibt, müssen diese nicht berücksichtigt werden. Außerdem solltet Ihr drauf achten, dass Fragen nicht doppelt oder dreifach gestellt werden. Solltet ihr mehr als drei Fragen haben, könnt ihr auch mehrere Posts machen, nur denkt daran, dass das Beantworten der Fragen viel Aufwand sein kann. Denkt also an die anderen, die auch etwas fragen wollen. Lieber drei interessante als sechs minder interessante Fragen.
Der User, der die Fragen beantworten soll, darf aussuchen, welche er beantworten will. Sollte eine Eurer Fragen also nicht beantwortet werden, so akzeptiert dies bitte!
Aus Berufs- und Vermietergründen. Auch Heute noch suche ich einen Job, wo ich meiner Qualifikation entsprechend genug Geld verdiene und bin sehr froh darüber, überhaupt überall Arbeit zu finden. Was ich mit den Vermietern meine ist, daß es trotz der Tatsache daß ich stets pünktlich meine Miete zahle, einige Vermieter einen dummen Grund suchen, mich nicht anzunehmen, da reicht schon der Negativ-Eintrag bei der Schufa aus. Wo ich jetzt wohne bin ich allerdings mit dem Vermieter sehr zufrieden, dem gehts wie jeden vernünftigen Vermieter die es glücklicherweise öfter gibt nur darum, keine Miet- oder Energieschulden zu haben, und diese hab ich ja nicht.
Nebenbei kanns sein daß ich bald nach Berlin ziehen werde, dauert allerdings paar Monate.
Ganz einfach: Früher gabs meist bessere aktuelle Musik als Heutzutage, und mit den 80ern bin ich praktisch groß geworden, da ging ich ja zur Grundschule. Was seit Ende der 1990er als populäre aktuelle Musik dargestellt wird hat außerdem null mit guter Musik zu tun, zumindest in der Regel. Früher war es so, daß sich praktisch jeder Künstler wirklich abgemüht hat um überhaupt in die Top 10 der Charts zu kommen.
Nein. Aber 2003 oder 2004 wohnte ich in Neuss (bei Düsseldorf), und im Hotel gegenüber fand eine solche Convention statt, wo auch Sir Patrick Stewart (Picard) u.a. dabei war.