Pro Post pro User drei Fragen. Welche - ist vollkommen egal, nur vielleicht nicht zu sehr in die Privatsphäre. Maximal drei Fragen pro Post!
Wenn ihr mehr Fragen in den Post schreibt, müssen diese nicht berücksichtigt werden. Außerdem solltet Ihr drauf achten, dass Fragen nicht doppelt oder dreifach gestellt werden. Solltet ihr mehr als drei Fragen haben, könnt ihr auch mehrere Posts machen, nur denkt daran, dass das Beantworten der Fragen viel Aufwand sein kann. Denkt also an die anderen, die auch etwas fragen wollen. Lieber drei interessante als sechs minder interessante Fragen.
Der User, der die Fragen beantworten soll, darf aussuchen, welche er beantworten will. Sollte eine Eurer Fragen also nicht beantwortet werden, so akzeptiert dies bitte!
Fan? Ich bitte dich.
F-Zero ist etwas, was ich persönlich am meisten liebe und es leidenschaftlich spiele. Die Strecken, die Musik… alles… es ist einfach etwas, was man nicht beschreiben kann. Es gibt kein Spiel auf der Welt, das mir persönlich das Wasser reichen kann, ausser F-Zero.
Absolut, Blue Falcon ist das Masterpiece schlechthin.
Hast du noch andere Freunde, die so einen Faible für Nintendo und F-Zero haben? Wenn ja, wieviele, wenn nein, findest du es auch schade, alleine als Nintendofan zu sein?
Meine engsten Freunde stehen nicht auf Nintendo, geschweige auf F-Zero. Ich bin der einzige. In meiner Stadt besitzen die meisten eine Playstation. Selten sehe ich jemanden mit einem 3DS herumlaufen.^^
Etwas schade ist es schon, aber was solls.
Natürlich: „Hahaha er hat ne Wii, so ein…“ „Die Grafik ist doch voll schlecht, wer spielt das schon?“ „Nintendo ist eh für Kids, werd Erwachsen“ Ungefähr so.
Es ist bei mir nicht so wichtig, ob es jetzt ein Markenartikel ist oder nicht, was bei mir zählt ist die Qualität. Wie gesagt, fixiere ich mich nicht einfach auf ne Marke.^^
Möchtest du später mal Kinder haben und wenn ja, sollen diese dann auch auf F-Zero geeicht werden und damit aufwachsen, sodass dein Erbe fortgeführt wird?