Hier schreibt jeder was rein um zu sagen wie er sich afs Fest freut und was er für Geschenke kriegt also ist der Thread ncith für alte Hasen da :-)/
Ich muss sagen diese letzten 5 Tage werden hoffentlich easy , besondwers blöd dadurch dass cih am Dienstag eine Deutscharbeit schreibe…
Unterm Bäumsche stehn bei mir:
Donkey Konga 2 (GCN)
Ratchet and Clank 2 (PS2)
Ratchet and Clank 3 (PS2)
Und hoffentlcih kommt bald ein Päckchen vom Papa aus Berlin der das Spiel Mario Smash Football (GCN) enthält
Und es wäre ein nettes Vorweihnachtsgeschenk wenn mir mal jemand sagen würde warum und seit wann ich in der Spaßecke Threads öffnen kann ^^
Ich weiss nicht was ich bekomme, um ehrlich zu sein, will ich das auch nicht wissen.
Ich bin kein konservativer Mensch, aber die Weihnachtsüberraschung will ich schon haben, wenn ich vorher weiss, das wenn ich ins Wohnzimmer komme (wo der Weihnachtsbaum steht) dort ein HD-TV stehen wird, ist das doch alles verdorben.
Nichts gegen euch, aber irgendwie finde ich das doof. Und natürlich habe ich ein Vorahnung, oft bekomme ich auch das, was ich mir wünsche, sicher wissen tu ich das allerdings nie.
Auf Weihnachten freue ich mich gerade deswegen natürlich auch
Und punkto Arbeiten: Ich schreib Morgen Mathe und Mittwoch Chemie T_T
Mah … das dauert noch so lange bis ich endlich auf meiner gitarren üben darf =(
Die Woche vorher wird auch kein zuckerschlecken 3 Klausuren (Mo,Di,Mi) und eine Presentation :ar:
und natürlich freu ich mich nicht nur auf meine geschenke sondern auch auf’s essen O_O
Ich schreib morgen Doppelstunde Deutsch und am Donnerstag (mein letzter Schultag) doppelstunde Info. Naja dafür am Mittwoch nur 4 Stunden .
Was ich mir wünsche ?
Keine ahnung, weiß ich nicht und kein Plan. Ich hab dieses Jahr gar nix für Weihnachten. DVD’s brauch ich nicht da ich eh Filme selten mehr als ein mal gucke daher bin ich auch kein großartiger Filmfan also fällt nen DVD Recorder auch schonmal weg, d.h. auch ne neue Glotze die wahrscheinlich sowieso zu teuer wäre. Also fällt Digital Receiver auch aus. Fürs Zimmer brauch ich nix. PC Hardware krieg ich einfach so von meinem Vater da er meine alte will. Es gibt zwar ein paar Konzerte allerdings kosten die auch nur zwischen 10-17 € und ich hab jetzt noch gute 60 € übrig vom Taschengeld, kommen bestimmt noch 10€ weg wegen Sylvester aber mehr dann wohl auch nicht. Abgesehen davon krieg ich nächsten Monat ja auch wieder Kohle. Digikamera oder was in der Art fällt auch weg da ich mittlerweile fast nur noch zuhause bin daher gibts nix zu Fotografieren oder die Haare beim wachsen zu Filmen ist auch nicht sonderlich interessant. Spiele gibts auch nix interessantes. Klamotten…könnte tatsächlich ein paar Pullis gebrauchen allerdings hab ich kein Bock nen Weihnachtsgeschenk dafür auf den Kopf zu hauen. Was ich bräcuhte wäre nen Hobby was mir Spaß macht, nur da gibts nix was ich mir leisten kann bzw. nicht zu teuer wäre,zu laut ist oder ich irgendwo Platz hätte (Schlagzeug ) …kann man sich zwar nen Raum mieten aber ich keine 100€ über um monatlich dafür blechen zu können.
Mein Vater hat schon irgendwas einfach für mich gekauft (ist auch schön mal überrascht zu werden) nur meine Mutter(und Stiefvater) weiß nix und die haben mich grade schon wieder genervt das ich denen mal was sagen soll…
Essen ist ein gutes Stichwort
Also ich hab mir Advance Wars DS und Prince of Persia: Two Thrones bestellt… Dann bekomm ich hoffentlich noch Geld, denn ich spiel atm mit dem Gedanken mir eine PS2 zuzulegen
Ansonsten lass ich mich überraschen, wahrscheinlich 1, 2 Mangas noch
n par manga
2 chobits DVDs
n par Spiele
und vielleicht ne überraschung, man weiß ja nie
verschenken tue ich hinter gittern 2 für meine mutter (xD) und dann will ich noch ne DVD kaufen für ene
edit: freuen tue ich mich aber garnicht.. im moment gibts hier viel zu viel streit damit man in ruhe weihnachten feiern kann, dann muss naürlich der teppisch usw. verändert werden weil der ja soooo dreckig is.. wieso macht das nicht nach Weihnachten wo man zeit hat? Ich verstehs nicht
Auch wenn es kitschig klingt, aber mit zunehmenden Alter sind einem die Geschenke am Heilig Abend völlig egal. Man weiss vorallem auch gar nicht, was man sich wünschen soll.
So gings mir zumindest dieses Jahr. Mit dem Aldi-PC habe ich mir eigentlich schon einen Wunsch (allgemein, nicht Xmas) erfüllt und man kann es als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sehen. Geld werde ich auch nicht bekommen - im Gegenteil. Muss noch Schulden begleichen.^^ Außerdem finde ich Geld als Geschenk nicht wirklich innovativ.
Wer dieses Jahr in unserer Familie abstaubt ist mein Dad. Er hat sich eigentlich ein DVBT-Stick für seinen PC gewünscht, damit er nicht immer den selben Mist wie meine Mom gucken muss. Aber er wird ein HDTV-Gerät + Sessel bekommen. Ich glaub damit rechnet er im Leben nicht. Zudem hat er noch das Glück, dass er am 30.12. noch Geburtstag hat.
Weihnachten kommt für mich dieses Jahr ziemlich überraschend und schnell. Keine Ahnung warum. Vielleicht wegen der fehlenden Vorfreude. Wenn man keine Schulferien mehr hat, gibts ja eigentlich gar nichts mehr, worauf man sich freuen kann^^
Über Geschenke kann ich mich auch nicht mehr richtig freuen.
Und ich weiß nie was ich meinen Eltern schenken soll so zum
aber ich will ja nicht mit lehren Händen da stehen, daher sind mir die Kosten eher egal
Original von Freeky
Ich weiss nicht was ich bekomme, um ehrlich zu sein, will ich das auch nicht wissen.
Ich bin kein konservativer Mensch, aber die Weihnachtsüberraschung will ich schon haben, wenn ich vorher weiss, das wenn ich ins Wohnzimmer komme (wo der Weihnachtsbaum steht) dort ein HD-TV stehen wird, ist das doch alles verdorben.
Nichts gegen euch, aber irgendwie finde ich das doof. Und natürlich habe ich ein Vorahnung, oft bekomme ich auch das, was ich mir wünsche, sicher wissen tu ich das allerdings nie.
Wenn man älter wird gibts nicht mehr viele Überraschungen zu Weihnachten, so zumindest bei mir.
Meine Eltern können mir doch nicht irgendetwas schenken, da such ich mir lieber selber einen schönen Fernseher aus.
[quote]Original von Freeky
Wenn man älter wird gibts nicht mehr viele Überraschungen zu Weihnachten, so zumindest bei mir.
Meine Eltern können mir doch nicht irgendetwas schenken, da such ich mir lieber selber einen schönen Fernseher aus.[/quote]
Das mit dem Fernseher war nur ein spontan aufgegriffenes Beispiel. (Zumal ich niemals so etwas teures bekäme)
Viele Überraschungen gibt es bei mir auch nicht mehr, alle meine Freunde rennen rum und diskutieren schon über ihre Geschenke bzw. wissen, was sie bekommen.
Ich denke, in meinem Alter (16) ist es sowieso total unüblich, dass man sich auf Weihnachten und seine Überraschungen freut.
Original von The Undertaker
Auch wenn es kitschig klingt, aber mit zunehmenden Alter sind einem die Geschenke am Heilig Abend völlig egal.
War auch mein Gedanke in letzter Zeit. Hab echt nur noch das Gefühl, man macht den Weihnachtskram wegen Geschenke bekommen / Geschenke verschenken. Aber da davon niemand hier was hören wollte mach ich dann doch noch mal mit.
Hab für meinen Vater die Ultimate Edition von Dark Age of Camelot und Morrowind in der Game of the Year Edition bestellt, damit er mir sie schenken kann. Kommen aber leider erst am 28. Dezember an
Wirklich freuen tu ich mich auf Weihnachten nicht XD
Bei uns wirkt das Ganze zu sehr aufgesetzt, man ist merklich im Stress irgendwas zu finden für den Anderen. Aber am liebsten würde alle hier auf Weihnachten verzichten.. jedenfalls was den Geschenkestress angeht.
Meine schwester hat mir eben gesagt, dass ich am Dienstag um halb 6 abends einen Fototermin ahbe damitich ein Geschenk für die mutter habe
Na toll , das Lächeln habe ich sowieso schon um ca. 1999 verlernt und eigentlich aht die auch schon genug Fotos -.- …
Aber was cih am meisten hasse sind Überraschungen
Bis jetzt waren bei überraschungen nur sachen die hundsteuer und hundsunpraktisch und hundsunnötig waren