der Keks Thread

Halllo!!

es geht auf weihnachten zu, habt ihr das schon gemerkt ???

also um was es eigendlich in diesem thread geht sind Kekse.

Ja Kekse !!

mögt ihr Kekse ?? ich ess am liebsten schoko kekse und eigendlich nur zur weihnachtszeit :dd:

ps: wer immer jetzt denkt wieder so ein sinnloser thread denkt lieber mal drüpber nach ob ihr euch euren sinnlosen beitrag sparen könnt.

Kekse sind ja ganz nett.

Aber…

…zieh mir derzeit nur Lebkuchen und Pfeffernüsse rein :ab:

Ich ess Kekse auch nur zur Weihnachtszeit, und dann auch nur Schoko-Dinger, oder welche mit Mandeln, aber hauptsache die sind selbstgemacht, von Omma oder Freundin oder Mudda…

PS: Keks ist so das scheiß Wort…

err naja keks haben die als deutsches wot eingeführt weil sie früher Kackes hiesen also das englische wort deutsch ausgesprochen und das war wohl mehr ein scheiss wort…

wir haben früher auch immer selber gebacken!

[quote]Original von Atomspion69
aber hauptsache die sind selbstgemacht, von Omma oder Freundin oder Mudda…

[quote]

da sagst du was. Oma ihre sind immer deluxe :bg:

Ich ess immer kekse son meiner mutter. sind so nuss kekse mit einer hälfte schoke überguss :ab: . Ess auch gerne kekse zu weihnachten. Muss meine mutter nur mal zu bekommen dass sie vanille-kipferl macht. vanille ist sowieso das beste. es aber so ziemlihc alles an keksen. bin zum glück gegen nix essbares allergisch :bg: . Kanns im gegensatz zu meiner freundin :ar: :bg: . aber egal. keckse scmekcen gut.

Weiß nicht ob Vanillekipferl auch zu der Kategorie „Keks“ gehört, aber die esse ich zur Weihnachtszeit. Eigentlich geht mir die Weihnachtszeit auf den Keks ( :smiley: ), aber zu der Zeit bekommt man die ja von überall reingewürgt. :bg:

Ich mag eigendlich alle Kekse :bg:

Aber hier der eigentliche grund warum ich diesen Post gemacht habe:

Original von bullshit4
keckse scmekcen gut.

:bg:

Ne also Nusskekse find ich auch gut, nur was ich gar nicht so abkann ist lebkuchen! k.a warum vielleichr früher zuviel von der ollen hexe gehört :ar:

Lebkuchen kann ich uach net so haben. e sei denn ich hab zu vel von den anderen gegessen und die hängen mir mitleweile zum hals raus. :bg:
Und dann kommt wieder großes Abspecken nach weihnachten :frowning: :stuck_out_tongue: :bg: .

Ich muss sagen -> Zacherl ist nix gegen mich :smiley:

Ich koch selber und backe natürlich auch …

Kekse sind geil vorallem wenn sie direkt aus dem Backofen kommen und noch besser wenn man sie selbst macht …

da kann man die geilste sachen ausprobieren !!!

z.B. : brownies mit dicken stücken weisser schoko (sehen total geil aus und schmecken auch so)

Original von nniillss

lol jetzt hab ich mir den erstma richtig durchgelesen…dachte immer der fragt den anderen smily: „koks?“

BTT:

Ich mag kekese auch nur mit bitter schockolade find ich scheiße schmekt nicht.
aber kekse mit haselnuß füllung sind lecker.

Hey yo!

Kekse sind schon ma was schönes so an weihnachten als abwechslung zu den ewigen chips gg

Die Eg-Keksminister warnen :

KEKSE MACHEN DICK

…kekse mag ich eigentlich das ganze jahr über…lieber mag ich natürlich auch die vonirgendjemandbekanntemselbstgemachten, aber die gibts ja fast nur zu weihnachten…dieses jahr wirds besonders gut, meine schwester hat nämlich ihre liebe zum backen entdeckt…das ganze jahr gibts schon kuchen und torten in hülle und fülle und jetzt kommen noch die kekse…wenn sie mal beim teigrühren wegguckt schmeiß ich a bissl weed rein, damit weihnachten lustiger wird… :bg:

Ooooh man, ihr macht mir jetzt aber Vorfreude auf Weinachten :bg:
Also, um Weinachten esse(fresse) ich fast nur kekse, wie z.B. Spekulatius(oder so ähnlich :bg: ), Pfeffernüsse und sone konmischen braunen mit Mandelsplittern drinne.

Kekse mag cih eigentlich schon, aber gerade zur Weihnachtszeit es ich viel lieber Lebkuchen. :bg:

Jaja, trotz Problemen mit seiner Figur kann es der gute alte CubeGohan einfach nicht lassen :ab: !
Am geilsten schmecken ja wohl Gewürzspekulatius! Dicht gefolgt von der berüchtigten Zimtsternen - die gehen weg wie warme Semmel 8)

Hach! Da kommt einen doch glatt der Duft von Weihnachten in die Nase geglitten… :ar:

<-------------mag Kekse:dd:

Bei uns wird’s wohl dieses Jahr nix mit Keksen :frowning:

Meine Mutter hat letztes Jahr so eine Massenproduktion veranstaltet, dass sie uns die Dinger vom letzten Jahr noch andrehen will. Aber da spielen wir nicht mit :bg:

Ess ich halt Schoki.