Die Macher der kleinen Monster haben sich einen kleinen Marketing-Gag einfallen lassen. Vom 18. bis 28. Februar werden in Pokémon Centers (ja, so etwas gibt es wirklich!) GBA SPs im Pikachu-Style verkauft. Man kann sie zu einem Preis von 9.800 Yen, bzw. etwa 99$ erstehen. Diese Pokémon Center gibt es leider aber nur in den USA und in Japan
also dass es pokémon center gibt, is ja wohl n alter hut, aber irgendwie find ich den SP total genial, auch wenn ich mir son ding im leben nich kaufen würde XD
Naja, meinen Geschmack trifft der GBA SP nicht, aber wem’s gefällt :ar:
Wird sich die „Pika-Version“ wirklich gut verkaufen? Klar sprechen, die Verkaufs-
zahlen des GBA’s immer noch für sich, jedoch vermute ich mal, hätte er sich
besser verkauft, wenn man den schon früher auf den Markt gebracht hätte!
Uff , das Dingens schaut aber gay aus
Sowas lass ich mir ungern schenken
Die Farbe schreckt ab
Nur was für die kleenen falls sie daran kein Augenkrebs kriegen :bg: :-)/
na ja das sieht ja dann so aus, wenn man mit dem spielt, als ob man den an den.. na ja … an den Eiern rumspielt (wenn Pokemon überhaupt sowas haben. Und wenn ja, ist ja noch nicht gesagt das die dann an der Stelle sind…
[quote]Original von gamecube fan 64
Vom 18. bis 28. Februar
und danach? wurden nur soviele produziert das es für die 10 tage reicht?
wenn ja, wird man sicher einige bei ebay wieder sehen für einen haufen geld.[/quote]
…und wer kauft sich so ein Sch… Ja, ja ich weiß Geschmäcker sind unterschiedlich, aber besonders geschmackvoll ist das aber nicht.
Vielleicht sollte ich hier noch erwähnen, nicht das das irgendwie wichtig ist oder von relevant sein könnte, aber ichHASSE POKEMON. Das ist aber natürich meine ganz persönliche Meinung.