Der Mac-Thread

Das iPhone ist halt in vielen Belangen superior - in vielen aber auch extrem hinten dran… :frowning:

Hab noch ne dringende Frage!
Ich hab nur nen normalen T-Mobile Vertrag ohne Internet-Flat.
Wenn, dann geh ich nur mit dem iPhone über Wlan ins Internet. Jedoch ist momentan oben ein kleines E neben dem Provider. Steht wohl für EDGE.
Kann ich das irgendwie deaktivieren? Nicht, dass jetzt unheimliche Kosten auf mich zu kommen..

AFAIK (korrigiert mich wenn ich falsch liege) steht das E immer da, es zeigt ja ausserdem naemlich an ob du im EDGE oder 3G Netz bist.
Sofern du also KEINE Internetdienste nutzt sollten auch keine Kosten aufkommen.

WLAN an + funktioniert: Blaues WLAN-Wellen-Icon = WLAN wird vorrangig genutzt

Dann sind alle anderen Icons egal. Das E zeigt, dass das Edge-Netz verfügbar ist und verwendet wird, wenn nichts „höherrangiges“ benutzt wird (aka WLAN), genauso ist es bei 3G. AFAIK.

Aufpassen musst du vor allem mit Apps die Push benutzen, denn sobald du dann aus dem WLAN raus bist und du eine Push Nachricht bekommst… oder die Mail-App, wenn sie dauernd Mails abruft…
So oder so sei gesagt: ein iPhone ohne Internetvertrag, was ist das bitte?

Ja, habs billig erstanden. Werd demnächst evtl noch meinen Vertrag dementsprechend ändern..

Ja, Danke. Ziemlich dumm von mir im Nachhinein.

Das stimmt übrigens nicht. Es gibt auch sehr gute Onlinespiele. Shooter z.B.

Nun habe ich noch eine Frage: Gibt es die iTunes Karten auch bei Amazon?
Ich kann sie da einfach nicht finden! :frowning:

Magic Mouse kam heute. Orgasmusgarantie or what?

Hast du denn auch direkt das Better Touch Tool installiert? :wink:

MagicPrefs hab ich, Better Touch noch nicht probiert.
Nichstdestotrotz ist das Teil einfach nur awesome, das fängt schon bei der Verarbeitung an, die das Geld allein schon rechtfertigt!

Am Samstag ist mein imac 21,5 zoll angekommen. ist die variante mit 500 gb hdd und geforce 9400 m.

Ist mein zweites apple Produkt neben dem Iphohne.

Ich bin super begeistert, das display ist der hammer und das teil ist wirklich super gut verarbeitet. Alles wirkt wie aus einem Guss und durchdacht.

Muss sagen die Knete hat sich mehr als gelohnt.

Meine externe 250 gb hdd nutze ich als Time machine, funzt auch super.

MfG

Th!3f

Ps.: mein Arbeitszimmer wirkt nun noch stylisher gg

Im Moment besitze ich noch keinen Mac. Meine Freundin jedoch hat sich letztes Jahr ein 13" Aluminium Mac Book gekauft und jedes mal wenn ich dran sitze bin ich begeistert. Wenn im Sommer das Update kommt werde ich mir wahrscheinlich ein Mac Book Pro zulegen. Dieses wird dann auch meinen Desktop PC ersetzen.