Hallo!
Das ganze passt zwar nicht ganz so gut hier rein, aber Mac ist auch auch Apple.^^
Und zwar habe ich 2 Fragen zum iPod Touch 3G.
Was ist das Zahlungsmittel im AppStore? ( Außer Kreditkarte ) Sind es diese iTunes Karten, oder liege ich da falsch?
Wo würde ich solche Karten herbekommen? In Läden wie Media Markt?
Gibt es in einigen Spielen auch eine Online Funktion?
Mac ist zwar Apple, Apple ist aber nicht Mac… soviel zu deiner Begründung. Bist aber denke ich trotzdem gerne hier gesehen
Bezahlen kannst du per iTunes Karten aus zB. Elektronikmärkten, Kreditkarte oder auch Lastschrift!
Multiplayerspiele sind mit dem iPod Touch 3G und Firmware 3.0 lokal möglich, Onlinespiele gibt es auch, da darfst du aber meines Wissens nach nicht mit mehr als simplen Browsergameartigen Spielchen rechnen…
Also habe jetzt das Tool oben und „MiddleClick“ ausprobiert, mit keinem bekomme ich die mittlere Taste zum Laufen. Gibt es da irgendetwas, was ich beachten muss?
edit: Okay, ich sollte eben schon die Gestures vorgeben. Ich Idiot.
Hallo ich habe nun den iPod Touch 3g. echt super das Teil!!! Eine Frage haette ich aber: Wie schaltet man bluetooth aus? Hab dieses Symbol naemlich immer oben rechts stehen. P.s.: MIT iPod geschrieben xD
Hat jemand Ahnung wie „teuer“ so eine Reparatur bei Apple sein kann?
habe naemlich das Problem, dass bei meinem iPod touch 1G der Home-Button kaputt ist. Reagiert gar nicht mehr =/
Und als ich bei apple mal geguckt habe, musste ich feststellen, dass die Garantie abgelaufen ist.
Wenn du es rausfindest, sag hier im Thread mal Bescheid. Mein Cousin hat das gleiche Problem. Und den iPod immer an und auszumachen, wenn man ne andere App öffnen will, ist sehr lästig, und vorallem dauert es so lange.
Das mit der Garantie ist ja g eklaert. Beim service auf der Apple-HP muss man die Seriennummer angeben, und dort wurde mir dann eben gesagt, dass die Garantie abgelaufen ist und eine Reperatur eben kostenpflichtig waere.
hmm
yo dann werde ich wohl mal anklingeln die Tage.
Wer übrigens Musik, Videos oder Fotos von seinem Mac auf die Xbox360 oder PS3 streamen möchte, sollte sich mal Rivet angucken!
Einfach die Demo laden, installieren und schon läuft es. Man muss nichts an der Xbox einstellen. Wird sofort alles erkannt und funktioniert ohne Probleme. Wenn ich da an das Einrichten unter Windoof denke… Traumhaft^^
So.. Bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines iPhones (3G)..
Mir ist aufgefallen, dass der Lautsprecher recht leise ist. Wenn ich das mit meinem Nokia 5530 vergleiche, sind das Welten!
Ist das bei noch jemand so ähnlich?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich die kompletten Kontakte, Musik und Kalendereinträge auf einmal löschen kann. Hab es gebraucht bekommen und alles einzeln zu löschen ist ganz schön lästig.. Auf Werkszustand will ich es nicht setzen, da ich die Apps, die schon drauf sind gerne behalten würde..
Ja, konnte mittels iTunes einfach einen quasi „leeren“ Kalender, leere Kontakte und eine leere Musikliste überspielen und somit waren die vom Vorbesitzer gelöscht.
Trotzdem danke.
Nur, ist euer Lautsprecher auch so leise? Also alle meine bisherigen Handys hatten einen wesentlich lauteren Lautsprecher..