Ich finde Netflix super - 9,99€ pro Monat für alle verfügbaren Serien und Filme in HD, was will man mehr?
Bei mir lohnt sich das definitiv, ich habe auf Netflix schon so viele Sachen gesehen, die ich mir sonst vermutlich in schlechter Qualität im Internet angesehen oder komplett ausgelassen hätte. Für den tollen Service zahle ich sehr gerne.
Aktuell bin ich am Ende der ersten Staffel von Scream und ihr so?
Ich hab bisher noch 8,99 bezahlt, ab August werden es dann bei mir glaube ich auch 9,99. Hab ich aber absolut kein Problem mit.
Ich schaue auch aktuell Scream, bin bei der neuesten Folge. Hab vor kurzem Grace & Frankie abgeschlossen, war ebenfalls ne sehr interessante Serie. Ansonsten steht Flaked noch bei mir auf der Luste, wurde ja jetzt auch ne 2. Staffel bestellt. Bei Gilmore Girls hab ich jetzt mal reingeschaut, aber… nope. Falls wer Lust auf ne Doku hat: Going Clear ist jetzt auf Netflix. Extrem gut, wenn man mal wissen will, worum es bei Scientology überhaupt geht.
Aber die beste Netflix-Serie ist sowieso BoJack Horseman. Nach der dritten Staffel war ich irgendwie extrem deprimiert, es ist einfach viel zu perfekt durchdacht! Also bloß nicht davon ablenken lassen, dass es ne Animations-Serie über Menschen und Tiere ist - die ersten Staffel offenbart schon in der Mitte, wie großartig BoJack ist.
Ich würde mir wünschen, dass das deutsche Netflix so geile Sachen wie das kanadische Netflix hätte. Hier gibts zum Beispiel schon den neuen Star Wars-Teil und ultra viele andere Kinofilme auf diesem und letzten Jahr, die es in Deutschland leider noch nicht gibt.
Bis vor ca. einem Jahr hat das Abo nur 8,99 gekostet, wurde dann um einen Euro erhöht. Wer aber zu der Zeit ein bestehendes Abo hatte, durfte ein Jahr länger den alten Preis zahlen ^^
Ja, da gebe ich dir recht - ist schon etwas ärgerlich, hängt aber meist mit internationalen Verträgen zusammen, die Studios haben ja mit den Sendern bereits vor Jahren Erstausstrahlungsrechte geklärt und die dann vor kurzem auch verlängert. Aber hey, Netflix hat vor kurzem nen weltweiten Deal gemacht und darf überall alle Star Trek-Serien zeigen Glaube, genau Kanada ist da sogar nicht dabei.
Ich habe mit Freunden einen geteilten Account und zahle deswegen 3,- € im Monat. Ich war vorher nicht gerade der Serienschauer, seitdem ich Netflix habe nutze ich es nahezu täglich. Nachdem ich jetzt Stranger Things beendet habe, muss ich aber zuerst schaun was ich als nächstes schau.
Ich bin jetzt bei Scream auch auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Die erste Staffel hat mir ziemlich gut gefallen und ich lag sogar mit meinem Gedanken, wer der Mörder/die Mörderin sein könnte, richtig.
Zur zweiten Staffel:
Die Serie hat meiner Meinung nach echt keine Fortsetzung verdient gehabt, man hätte die erste Staffel einfach so lassen sollen, dann hätte man eine tolle Serie gehabt. Es passiert einfach zu wenig, hoffentlich werden die letzten drei Folgen wenigstens wieder gut.
Und das war’s dann auch schon wieder mit der zweiten Staffel von Scream. Das Ende hat mir ganz gut gefallen, aber allgemein kam brauchte die Staffel viel zu lange, um richtig in Fahrt zu kommen, Season 1 war deutlich besser.
Die letzte Szene lässt auf eine dritte Staffel hoffen, sofern man das überhaupt will, die Einschaltquoten sind auf MTV nämlich ziemlich bescheiden.
Jo, das Problem war wahrscheinlich, dass mehr Folgen bestellt wurden - und demnach hat sich das sehr in die Länge gezogen. Der große WTF-Moment hat für mich aber alles gerettet
Staffel ist ja wahrscheinlich - im Oktober kommt auf jeden Fall ein Special! Bei MTV sind auch niedrige Quoten noch gut, da der Quotenschnitt allgemein sehr tief ist.
Der Netflix-Deal dürfte MTV auch noch ordentlich Kohle einbringen.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es keine dritte Staffel, sondern einen 90-Minüten Film zur Serie geben würde. Ich wüsste nicht, wie man Scream noch weiter auf mindestens 10 Folgen strecken soll.
Das Special wird ja 2 Stunden lang sein, also eigentlich wie ein Film
Naja, viele neue Charaktere, die häufiger als in Staffel 2 sterben ;D Oder vielleicht einfach 1 Jahr aussetzen, ist eigentlich ne Serie, die man gut nebenbei schauen kann ^^
Film-Tipp: Tallulah. Wahnsinnig toller Film mit Ellen Page, gibts auch erstmal nur auf Netflix.
Ich habe zwar kein durchgehendes Netflix Abonnement, aber hin und wieder hole ich mir einen Account für einen Monat, wenn es dort irgendwas gibt was ich unbedingt schauen will. Ansonsten bin ich gut eingedeckt mit Sky und Amazon Prime
Ich habe Netflix jetzt seit Ende letzten Jahres und bin total begeistert davon. An Filmen habe ich so mal wieder den ein oder anderen Klassiker gesehen. Vor allem habe ich es jedoch wegen der Serien. Wir haben schon mehrere Serien komplett damit nachgeholt. Vor ein paar Tagen haben meine Freundin und ich angefangen Orange is the new Black zu schauen.
Ich hatte die Idee schon mal im Hinterkopf, aber als ich den Thread gerade gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen.
Mit dem Addon Netflix Party kann man gemeinsam Filme und Serien auf Netflix anschauen. Ein Nutzer kann dann eine Gruppe erstellen, innerhalb der dann die laufende Serie/Film mit allen Zuschauern synchronisiert gleichzeitig abgespielt wird. In einem Chat kann man sich dann unterhalten.
Zwar braucht jeder immer noch seinen eigenen Netflix-Account, aber ich finde die Idee für eine Foren-Aktion eigentlich ganz nett. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für die Idee und sogar jemand, der das dann organisieren würde. Das Kollektivhören klappt ja auch immer ganz gut
Das wäre echt eine geile Sache, da wäre ich vermutlich auch mit am Start!
Ich weiß aber nicht, ob das geht, weil ich gerade das kanadische Netflix beziehe.