Der Neue: Revolution (Traum)- Spiele Thread

Stimmt schon Skully.

Aber auch andere Spiele sollten nicht vernachlässigt werden, sondern möglichst viele Grenzen verschmelzen.

F-Zero würde mir WiFi auch schon sehr gut gefallen ohne Änderung der Steuerung, aber mit Siegprämien im Online, mit denen man sich dann neue Sachen kaufen kann bzw. sogar einen kleinen Kopfgeldjägerteil, in dem man andere sogar per Fuß jagen könnte.

Aber solche Sachen wie der heiße Draht als Minispiel bzw. Kuru Kuru Kururin (neben der nahliegenden DS-Version) macht der Controller auch sehr gut her.
Selbst Glücksrad könnte als Modus in Mario Party Spaß machen mit Nintendo Titeln, Slogans oder typischen Aussprüchen (wie It’s a me, Mario, Thank you but our Princess is in another castle …)
Bei bestimmten Feldern werden dann Minispiele gestartet, die die Wertung verdoppeln/halbieren …
Ein Spieler kann ja dann bei besonders gutem oder schlechtem Abschneiden immer dazu verdonnert werden die Buchstaben umzudrehen. }:

Ich würde mir ein Game wie Elder Scrolls: Oblivion wünschen, das wäre viel zu geil.

Gibt es eigentlich einen Thread mit speziellen Vorschlägen zu Mario Party Revolution ? mitdemZaunpfahlwink

Wäre auch toll, wenn man in Mario Party direkt per Controller die Würfel werfen könnte.

Original von Mordrag
Hauptsache erstmal Spiele in denen der Spieler selbst im Mittelpunkt steht und nicht irgendeine passiv gesteuerte Spielfigur. Sportspiele und Simulationen. Wie eben im Promovideo gezeigt. Hauptsache ich interagiere selbst, in der 1st Person Sicht.

Darin sehe ich ein wenig das Problem, dass dabei die Identifikation mit den Charaktern verloren geht.
Ja, man könnte sie sicherlich noch in den Spielvideos sehen. Außerdem den Mützenschirm von Mario am oberen Bildschimrand, ein Handschuh an der Seite, der Ärmel von Link…
Aber ob das übertragbar ist von Metroid Prime und ich überhaupt einen Ego- Link oder Mario will?
Ich weiß nicht. :ka:

Und zum Boxen reicht es ja eigentlich schon aus, wenn man die Pads mit der Hand umgreift.

Ach ja, ich habe gerade einen neuen Thread bezüglich unserer Ideen für Minispiele eröffnet.
Wäre schön, wenn ihr euch auch daran beteiligt. :ar:

Man könnte den nächsten Golden Sun Teil für ein richtiges MMORPG nutzen um die Story vollkommen auszunutzen…obwohl für spwas wäre das Kampfsystem eines Tales of-Games besser

omg die Idee mit dem Lichtschwert spiel is einfach zu geil… mit dem mini stick steuern und mit dem controller kämpfen…

ein mmorpg in einer riesigen welt, grafik bisschen besser als pso, tausende waffen und items zum sammeln, KEINE ultimativen waffen, sondern immer so 10-20 beste items die gleich gut sind. für kämpfe wird in einen extra kampfbildschirm gewechselt, das kampfsystem ist sonst nich komplex genug und der einsatz vom revo kontroller als schwert wird dann nich so gut,
UND DAS ALLERWICHTIGSTE: ein gigantischer soundtrack von JOE HISAISHI :slight_smile:

Original von Black_Dragon
omg die Idee mit dem Lichtschwert spiel is einfach zu geil… mit dem mini stick steuern und mit dem controller kämpfen…

aaahhhhh Jedi Knight 4…

bääää wie geil das wäre :slight_smile:

Also natürlich werden dann auch Laser selber geblockt werden müssen :slight_smile: das schwert ahmt exakt die bewegung des controllers nach, als wäre dieser der griff. dafür hat man dann eine slowmotion, die immer genau kurz vor einschlag eines lasers/laserschwerts automatisch mit einem richtig geilen Effekt einsetzt grins überbeidebacken so dass man dann auch noch den laser oder ähnliches abwehren kann.

für force push muss man dementsprechen eine schnelle bewegung mit dem controller nach vorn machen :slight_smile:

oh mann, ich glaub wenn es so ein spiel geben wird, werden so einige leute ne menge abnehmen :slight_smile:

boa…ich freu mich schon :slight_smile:

joa und nintendo würde wohl ne menge geld verdienen weil sich so ziemlich jeder star wars fan auf der welt sich so ein spiel nicht entgehen lassen würde.

Mir würde ein Point’n’Click Adventure à la Monkey Island oder Discworld gefallen. Ob in 3D oder nicht wäre mir Wurscht, hauptsache man kann den Controller als Zeigegerät nutzen.

Ein 3D-Volleyball mit 9 Online-Kumpels wäre auch eine feine Sache (tschüss Wohnzimmerlampe… :smiley: )

Ich glaube so ein Jedi Knight Spiel wär schon interessant. Aber ehrlich gesagt blockt es doch das Spielprinzip extrem. Stellt euch mal vor ihr mpsst von Punkt A nach Punkt B laufen und tausende Laserstrahlen kommen auf einen zu. Bei jedem Laserstrahl Slow Motion und abblocken… Na wie lange hält das jeder aus? Um nach Punkt B zu kommen braucht man so also an die 5 Minuten. :smiley:

MMORPGs wären zwar nett, aber ich weiß net wie man das ohne Tastatur spielen soll, also mit anderen spielen aber ohne sich mit anderen zu kommunizieren und mit so ner Pad Tastatur wie bei PSO macht das wirklich keinen spaß mehr ^^

Original von greedy
Ein 3D-Volleyball mit 9 Online-Kumpels wäre auch eine feine Sache (tschüss Wohnzimmerlampe… :smiley: )

Jo, das wäre auch mal sehr nett, abgesehen von der Sache mit der Lampe ^^ Ich glaub die zukünftigen Rev-Zocker werden tierisch Muckis an den Armen bekommen.

Ich spinne mal weiter rum:

Games im Stile von Oblivion müssten mit dem Rev Pad doch auch ganz gut rüberkommen, oder? ^^

Abgesehen davon ein Golf-Spiel mit nettem Umfang, so ala Tiger Woods oder Everybodys Golf.

Joah, so ein Star Wars Game für den Revo wäre schon was Feines, besonders die Lichtschwertkämpfe mit dem Revo-Controller sind bestimmt was Stylisches :smiley:

Am besten kann ich mir jedoch ein neues Soul Calibur vorstellen. Mit dem Revo-Controller wie ein Schwert rumfuchteln, wie in Wirklichkeit… träum

Original von greedy

Coole Sache, aber mir fallen sofort zwei Länder ein, in denen ich ‚echtes‘ Volleyball mit Mannschaften zu je sechs Spielern gespielt habe. Aber in der Schweiz war ich noch nciht und ich bin auch nur begeisterter Halb-im-Suff-Volleyballer :smiley:

Original von dx1

[quote]Original von greedy

Coole Sache, aber mir fallen sofort zwei Länder ein, in denen ich ‚echtes‘ Volleyball mit Mannschaften zu je sechs Spielern gespielt habe. Aber in der Schweiz war ich noch nciht und ich bin auch nur begeisterter Halb-im-Suff-Volleyballer :D[/quote]

:smiley:

Stimmt, 11 Kollegen sollten es sein. Als Halb-im-Suff-Beiträge-Schreiber passiert einem das des öfteren… :bg:

Wollte keinen neuen Thread aufmachen …

Ich will als Pirat Schwertkämpfe erleben und
als Sprayer eine Großstadt unsicher machen a la jet set radio.

Das wäre mit dem Kontroller sooo coool.

So…es war ein Traum…doch scheint er wirklichkeit zu werden O.O XD …yeah …es ist ein „Densha De Go“ spiel fuer den wii in er Releaseliste aufgefuehrt :b: …MUST HAVEEE XD

Ausserdem …sehe ich 3 games von Tomy o.O 3D Action game, Action und Battleactiongame ..also keine richtigen namen…aber ich gehe mal irgendwie tark von einem Naruto aus, welches sich unter einem der angaben verbergen koennte :b: :b: