Der Nintendo Online Beichtstuhl

e nomine padre usw.

In diesem Thread könnt ihr eurer Gewissen erleichtern und Buße tun.

Die Verkäuferin im Laden konnte letztens 1 und 1 nicht zusammenzählen und hat mir 5€ zuviel rausgegeben. Ich hab nichts gesagt und nun ziehe ich auch noch über ihre Rechenkünste her. Ich bin schlecht sehr schlecht!

Ich gelobe Besserung.

Darf ich hier auch als Atheist beichten? Und wer ist überhaupt der Beichtvater? Hoffentlich nicht Synthoras.

Natürlich darf jeder hier die Beichte ablegen. Schau mal auf meinen Rang. Ich erteile die Absolution :wink:

Es gab übrigens mal eine GCO Religion und vielleicht hat ja auch jemand mehr auf dem Kerbholz sowas z.B.
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?21501-Fahrerflucht-ich-habe-es-getan-!-!

Ich hab ne Playstation gekauft und schäme mich als Nintendo-Fan sehr… :frowning:

Schön das ich hier als Beichtvater vorgeschlagen werde.
Nun dann.
Beichtet eure Sünden meine Kinder und euch wird vergeben…

Ich fand A Link to the Past unfassbar langweilig.

Hab wegen dem Wassertempel in Ocarina of Time meine N64 Conroller zerstört :slight_smile:
Ich hasse Game of Thrones und Herr der Ringe. Star Wars rulezzzz :slight_smile:

Ich habe meine erste Wii U verkauft, da ich den Glauben an gute Spiele verloren hatte :confused:

Ich hab nach Rock am Ring 2009 meine Dosen zu edeka gebracht (im ersten Jahr hatte ich noch kein pfandloses Holland-bier, da hatte ich pfand bezahlt und hab den auch wieder mitgenommen^^) und irgendwie war der automat defekt und es kamen zwei pfandzettel mit gleichem strichcode/betrag usw raus. Ich hab mir während des bummelns durch den laden voll die Gedanken gemacht. Was ist wenn der nicht geht? Was wenn die Kassiererin merkt, dass die Zettel identisch sind?

Im Endeffekt hab ich einfach beide abgegeben, doppelt Pfand kassiert und bin ganz ganz ganz schnell nach hause gegangen :bg:

Ich halte A Link to the Past für ziemlich überschätzt und Link’s Awakening für das bessere Spiel.

Brofist!!

Brofist!

Neue Beichte: Ich habe mal von nem Kumpel, als ich jünger war Twilight Princess gestohlen, weil er beide Versionen hatte und mir das unter die Nase rieb :frowning:

Stimmt in der Art könnte ich auch was beichten.
Ich hab Star Wars the force unleashed für ps3 damals von irgendeinem Typen ausgeliehen und als ich dann nach Berlin umgezogen bin nie zurückgegeben.

Ich beichte, dass ich Synthoras mag.

Ich hab im Kindergarten eine Dinofigur von nem Typen geklaut, weil der so viele hatte und er sich voll cool gefühlt hat :smiley:

Ging mir ähnlich mit einer von diesen japanischen Team Rocket Pokemonkarten. Aber das brauch ich nicht beichten, weil ich vor schlechtem Gewissen total geheult hab. Ich war 20 6 :smiley:

Wir haben damals als 11-jährige oder so als „Relict Hunter“ YuGiOh-Karten von schwächeren Schülern geklaut. Das hat so funktioniert, dass wir uns das Deck durchgeschaut haben und die Karte, die uns gefällt, dann auf den Boden fallen ließen, wenn der Typ von wem anderen abgelenkt wurde per Gespräch oder so und man selber oder halt der eigene Freund steigt halt auf die Karte am Boden, damit man sie nicht sieht.

Die guten, alten Zeiten.

Ist „Relict Hunter“ der Name der Diebesbande gewesen, oder was? :smiley:

Ich weiß es auch nicht mehr ganz genau, ob die so hießen. Weiß nur, dass wir uns damals nach den Typen aus der Serie benannt haben - wie die jetzt genau hießen, da bin ich mir auch nicht soooo sicher :D.

2006 habe ich Chris kennengelernt. Mit ihm war ich fast 5 Jahre zusammen. Er hat sich nach einem guten Jahr für eine Pause von einer Woche entschieden, da er wahrscheinlich ein paar Probleme hatte. Sein Arbeitskollege Raphael hat sich dann in mich verliebt, Hals über Kopf. Ich war natürlich total traurig wegen der Pause mit Chris und habe mich dann bei Raphael ausgeheult und er war immer für mich da, wenn es mir schlecht ging. Ich bin denn am gleichen Abend noch mit Raphael in die Disco gefahren bis halb 6 morgens. Wir haben getanzt, er hat mich umarmt und wir haben Händchen gehalten uns aber nicht geküsst! Die anderen Tage verbrachte ich auch mit ihm und wir hatten echt eine gute Zeit. Ich wusste gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch mit Chris zusammen sein wollte. Raphael hat mich dann am letzten Abend gefragt, ob wir nicht zusammen sein wollen und ich habe mich dann doch gehen ihn entschieden und war wieder mit Chris zusammen. Ich habe Chris nie erzählt, was in der Woche wirklich vorgefallen ist, aber heute bereue ich meine Entscheidung sehr, dass ich wieder zu Chris gegangen bin… :frowning:

Dazu kann ich nur sagen: Wenn man „eigentlich“, aber dann jemand anderen kennenlernt und den viel toller findet oder man sich vielleicht sogar in ihn verliebt, sollte man immer die 2. Person wählen. Denn wäre der eigentliche Partner doch so toll gewesen wie man denkt, hätte man nie solche oder jene Gefühle für die 2. Person gehabt ..