Auch wir stellen euch ein E3 Special.
Wir werden uns bemühen möglichst schnell alle Infos,Bilder und Videos für euch bereit zustellen.
Auch wir stellen euch ein E3 Special.
Wir werden uns bemühen möglichst schnell alle Infos,Bilder und Videos für euch bereit zustellen.
Wer sorgt den für die Infos, ich meine welcher Redi?
Wird das ständig akualisiert?
jo es wird stänig aktualisiert!
Welche Redis?
Hmm..
alle ![]()
Warum brauchts dafür einen Extra Thread? Reicht der Nintendo-PK-Thread net?
wir versuchen das so aktuell wie möglich zu halten.
Das gesamte Newsteam sowie Teile der Redaktion sind an der aktualisierung beteiligt.
Aber bitte bedenkt das wir auch alles nur Schüler und Studenten bzw. beruflich Tätig sind.
Aber heute Abend wenns rund geht sollten die meisten Zeit haben. :-)/
achja : Wer fremd tickert wird mit nem Strick erschossen ![]()
na dann bin ich mal gespannt, ob ihr mit den anderen sites mithalten könnt ![]()
Genau die richtige Übersicht, die ich gesucht habe. Sehr schön gemacht. ![]()
ich sag mal soviel
SCHEISSE WAYNE HÄ?
TIE von NDS = 4,0
wo ist deine tolle PSP mit ihren 2,irgendwas? MWAHAHAHAHA
sorry das musste sein :bg:
Auch wenn ich mich hier jetzt nicht sehr beliebt mache, aber orthographisch ist das ein Albtraum XD
Besser als nix ![]()
Wird doch alles kurz und gut zusammengefasst. Find ich auf jedenfall besser als einen ellenlangen Text zu lesen wo über jedes Popelspiel einzelnd berichtet wird.
ich lese grade das ein metroid video gezeigt wurde..
VERDAMMTE SCHEISSE WO GIBTS DAS???
Original von FallenDevil
Das war nicht sehr interessant!
Wenn das Rev Grafik war, dann gute Nacht …
Das war nämlich wirklich mies
Original von doyou3
[quote]Original von FallenDevil
Das war nicht sehr interessant!
Wenn das Rev Grafik war, dann gute Nacht …
Das war nämlich wirklich mies[/quote]
sry aber ich wills trotzdem sehen. Auf IGN hab ich 1 bild gesehen und das sieht echt gut aus!
kannse ma die genaue Adresse von dem Metroid bild geben ? Find ich da net. wär echt sozial :bg:
siehe anhang.
Schade ist bloß das Samus im Metroid Prime 2 Style gehalten ist. Gefällt mir nich so sehr wie in MP 1
@fallen
naja, von video kann nicht die rede sein… ging vielleicht 20 sek oder so mehr nicht, war auch wirklich nicht sehr interessant… wenn du’s sehen willst, dann schau doch bei gamespot die bign pk…
Schau mir gerade die Show nachträglich an. Das Gequatsche am Anfang ist gut, aber das Musik-Zeugs mit dem Typ ist total für’n Arsch, finde ich. Macht sich nur lächerlich.
Das Online-Zeugs ist gut, aber das bieten andere heute schon an (mehr oder weniger). Mal sehen, ob die das aber auch alles so hinbekommen, wie sie das auch erzählen.
Der Game Boy Micro: ist zwar cool, aber hat der etwas wenig Knöpfe? Wie soll man die gewohne Steuerung dort anwenden können? Und ist er bequem zum Halten? Und warum schon wieder ein neuer Hand-Held? Bald kommen sicherlich monatlich neue solche Teils von Nintendo. Zuerst der GBA, dann SP, dann DS und nun schon der nächste. Kaufen werde ich ihn nicht, ist aber trotzdem gut.
Nintendo Revolution: Finde das Design, die Präsentation und die Fakten, wenn auch wenige, ausgesprochen geil!
Neue Cube-Zelda: Geil, düster, gute Grafik, spitze Sounds und endlich mal eine hübsche Zelda. Aber das mit dem Werwolf finde ich etwas schade, hätte nicht sein müssen.
Original von alkojic
@fallen
naja, von video kann nicht die rede sein… ging vielleicht 20 sek oder so mehr nicht, war auch wirklich nicht sehr interessant… wenn du’s sehen willst, dann schau doch bei gamespot die bign pk…
ach hau ab du weißt nich was fürn metroid fan ich bin ![]()
egal… das vid ist deswegen trotzdem nicht „gut“ ![]()
Beim Metroid-Video hat man IMO nicht genug gesehen, um das Game (grafisch gesehen) beurteilen zu können und außerdem war der Live-Stream auch nicht grad in „foto-qualität“, dh auch wenn die grafik der hammer wäre/ist, hätt man durch die schlechte live-stream qualität nicht genug erkannt um es zu beurteilen.