Der Shop hat nur Ramsch. Nichts gescheites.
Wie viele Sterne erhält man denn für die Premium Variante der Wii U?
Ja 1000 Sterne für die Wii U und 250 für ein Spiel.
@geldy
wie gerade geschrieben 1000 ^^
ich kann keinen pokal mehr bestellen
gibts n link zu denen und da wo man sieht wann die sterne verfallen? wäre echt nett danke^^
…
mittlerweile wurde sogar bei der News hinzugefügt, dass es diese Pokale NICHT mehr gibt!
![]()
Ach, dieser EU-Katalog is doch sowieso für die Katz, schaut mal was die Amis bekommen im Vergleich zu uns…
Als ich die News gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut weil ich mir mal wieder etwas dort bestellen wollte. Dann schaue ich, und ihr könnt es euch bestimmt denken, gibt’s nicht mehr… (So eine Nintendo DSi Schultertasche, ich hätte fast genug Sterne gehabt
)
@1UP
Leider.
Und die guten Sachen wie die Zelda-TP Figur ist schon wech!
Da fällt mir ein, ich sollte mal meine Sterne die hier rumliegen auf mein Konto übertragen und mir endlich den SNES Controller kaufen!
wuhu freue mich vorallem weil ich aus Österreich bin -.- hasse Nintendo dafür!
Oha! Das ist euch aber früh aufgefallen… (Ironie off)
Es gibt keine Kid Icarus Karten mehr…
Schade, es gibt die weiße Nintendo Laptop-Tasche nicht mehr. Jetzt wo ich die Punkte endlich dafür hätte…
Der Katalog ist ziemlich überschaubar geworden. Ich hoffe, dass sich das noch ändert und mehr Angebote reinkommen.
Ich hoffe auf weitere alte Artikel, mir fehlen hier noch die diversen Lösungen und schon erwähnten Kid Icarus - Karten.
Die Lösungen sind sowieso sehr lieblos gemacht, da werd ich keine mehr laden.
So etwas hätte ich auch gut gebrauchen können. Wie viel Punkte brauchte man dafür?
Hm…der Katalog ist echt überschaubar geworden…
Naja, ich bestell mir jetzt trotzdem in den nächsten Tagen den Super Mario Galaxy Platin Soundtrack. Ist eine Schande, dass ich den als VGM Fan noch nicht hab’ :ar:
Aber was ich danach mit meinen Sternen anfangen soll…keine Ahnung.
Den Super Mario Galaxy Platinum OST hab’ ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt, alles andere ist eher meh ![]()
Jedenfalls den goldenen Nunchuck könnte man doch anbieten.
Ich hab die zwar schon anfang des Jahres abgegriffen und schon ewig nicht mehr im Katalog gesehen,
hoffe aber das sie für dich und andere, die mühsam die Punkte gesammelt haben wieder rein kommt.
Ich weiß was das für ein Gewaltakt ist 15000 Punkte zusammen zu bekommen. ![]()
Den gibt es auch recht günstig bei eBay. Zumal ich sagen muss dass der Soundtrack vom zweiten Teil einen Ticken besser ist. Hatte mir den selber damals aber auch aus dem Sternekatalog geordert, da sonst ja nur Mist drinne ist.