Ick muss aber sagen, dass man bei PSO nicht nur einmal 60€ zahlt und das wars!!!
Denn wenn man online geht kommen monatliche Gebühren und die werden teuer!!!
Aber das ist ein RE0-Thread un kein PSO Thread!
Also zurück zum Thema!!!
Wie sind denn die Schockmomente?
Cya
Flo
Ich denke mal auch, daß es total übertriebener Trend ist, für Games die in 2 Monaten wieder Vergessen sein werden ein eigenes Forum spendiert. Dann ist in diesem Forum erstmal bis 2004 Friedhofsstille, bis RE4 erscheint.
Da sieht man langsam, das es hier immer mehr alles zum Kinderkram verkommt.
Original von Der Rattentod
[quote]Original von Dimi
Ich habe RE 0 auch heute bekomen und muss sagen genialiteto das Spiel, zur Grafik kann man nichts sagen sie ist göttlich und die Efekte sind die bessten die ich in meinen Leben sehem werde![]()
Stirbst du bald oder was?
Warte erst mal auf Resident Evil 4! 8)[/quote]
irrtum die grafik von RE4 wird keineswegs besser aussehen, nach eigenen aussagen von den entwicklern hoffen sie selber das RE4 die selbe grafik pracht haben wird wie RE0, nur in echtzeit halt…
Original von StillCrazy
Ich denke mal auch, daß es total übertriebener Trend ist, für Games die in 2 Monaten wieder Vergessen sein werden ein eigenes Forum spendiert. Dann ist in diesem Forum erstmal bis 2004 Friedhofsstille, bis RE4 erscheint.Da sieht man langsam, das es hier immer mehr alles zum Kinderkram verkommt.
was soll ich groß machen? bin ja selber dagegen, aber wenn die mehrheit der user es fordert kann man nichts dagegen machen… ausserdem wird es in ein paar wochen wenn der ansturm zuende ist eh wieder geschlossen!
also ich finde diese spieleforen echt gut
schon in den meisten foren gibt es extra bereiche zu mehreren spielen
einen Metroid oder zelda thread würde ich auch sehr gut finden
Original von Maddin
also ich finde diese spieleforen echt gutschon in den meisten foren gibt es extra bereiche zu mehreren spielen
Oder vielleicht das „GameCube Spiele“ total streichen und für jedes Spiel, welches erscheint, ein eigenes Forum machen ??
Ein RE Forum ist schon schlimm genug !!
Original von StillCrazy
[quote]Original von Maddin
also ich finde diese spieleforen echt gutschon in den meisten foren gibt es extra bereiche zu mehreren spielen
Oder vielleicht das „GameCube Spiele“ total streichen und für jedes Spiel, welches erscheint, ein eigenes Forum machen ??
Ein RE Forum ist schon schlimm genug !![/quote]
Bitte Back to Topic!
Und wenn StillCrazy gegen das RE-Forum ist warum postet er dann darin? :rolleyes: (tz tz tz…)
Hab gestern Abend zum ersten Mal gegen so einen Gummizombie gekämpft.(in der Toilette) Die Kunden hass ich jetzt schon wie die Pest! X(
So, dann wollen wir diesen ‚offiziellen Resi 0 Thread‘ auch mal offiziell machen.
Ich hab ihn als Wichtig markiert. Daher wird er immer oben im Forum ‚haften‘ bleiben
THX!!!
Ich habe das Game auch schon am 6.3 bekommen (PAL). Ich finde es einfach genial aber auch schwer.
Ich überlege nun ob ich mir PSO auch noch kaufen soll. Wie viel kostet denn das ganze (Gebühr)
ZUVIEL!!!
Und wie viel ZUVIEL??
ca. 10 € im Monat aber das ist ein RE thread.
Ja Sorry. dann ebend ein Resident Evil Post.
Geniales Resident Evil Forum, sowas braucht jedes Board.
Wann kommt denn RE 2&3 nun genau?
In der RE 0 Anleitung steht nur Demnächst.
Die Games kommen im Mai…wobei…nur ein Resident Evil 3: Nemesis wahrscheinlich ist!
RE2 ist indiziert!!
Cya
Flo
ich hab´s jetzt auch. Ich hab auch schon ne stunde gespielt, die erste stunde besteht ja aus ner menge Videosequenzen
Das Spiel ist genauso genial wie das Remake.
schade … is wieder im archiv
Original von Gamecuber
schade … is wieder im archiv
Ja leider wird wohl auch erst wieder zu RE4 eröffnet
och bitte macht das RE forum doch wieder auf ;(
wieso was gibs den zu bereden ?