Der offizielle Songsuchethread

sry wenns den thread schon gibt ^^

joa ich suche einen song, der eben bei rpr1 lief

der refrain geht etwa so^^

out of my mind

ooout of my ( ich glaub ) hands

immer weiter mit out if my…

un am ende vom refrain
and leaves the ( ich glaub ) hands behind

gesungen von einer etwas dunkleren männerstimme und es ist nicht james blunt^^
hab auf der homepage geguckt aber da zeigen sie nur den aktuellen song an :frowning:
wäre froh wenn mir jemand helfen könnte weil ich eine dicken ohrwurm habe^^

Sunrise Avenue mit Fairy Tale Gone Bad ist das :wink:

Jaaaaaaa danke dir :gb: :bg: :bg: :bg: danke danke danke^^

so ich bin wieder auf der suche nachnem song^^

er läuft gerade auf einslive und ist soweit ich weiß von nickelback

der refrain geht so

if everyone care and nobody crie

if everyone love and nobody lie

un am ende " and i’m alive "

Edit:

verdammter mist ich habs schon gehört un kann den beitrag net löschen hat sich erledigt sry xD

vor allem, bevor du immer hier fragst, gib doch einfach songtext-teile bei google ein..
mit „if everyone care“ hätteste sofort gefunden was du suchst

Ich suche Instrumentalstücke im Sinne von Sunshine, Reggae, Entspannung. Weiß einer, wo ich da fündig werden kann!? Es ist dringend!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach nem Song

Diesma isses n Soundtrack ausm Film

Clip 1 unter Movie Clips

Wie heißt der Song. Ich hab schon sied Stunden n Ohrwurm davon aber ich hab unter „Crash“ nix gefunden^^ BITTE helft mir ?( :b:

hat nicht die olle sandy von den no angels das gecovert? hiess damals crash.

Original von isaac3k
hat nicht die olle sandy von den no angels das gecovert? hiess damals crash.

jo damals war es crash von den primitives aber mich interessiert, wie diese neue version heißt mit der männerstimme^^

Ich such ma wieder und wie es immer so bei mir is, hab ich den Song grad im Radio gehört. Auf BigFM. Der Moderator hats mit „The Black Eyed Peas“ angekündigt, nur hab ich den Titel nich ganz mitbekommen. Der größte Teil wird von ner dunkeln Männerstimme „gerappt“ und er sagt im Refrain ich glaub das :

" D to the O to the N to the T to the S to the T to the O to the motherfuckin P"

Kennsts vlt jemand?^^ Ich glaub das is der neueste Song nur find ich beo Google nix^^

Verdammt…ich kenne da so ziemlich alles, aber das sagt mir gerade gar nichts. oO an sich zweifelt Oder ich hab etwas nicht mitbekommen… :ka:

Ja kp is halt ne dunkle Männerstimme die rppt. mehr kann ich leider auch nicht sagen. Ne freundin kennts auch aber weiß auch nich wies heißt^^

Tach leute ich such die Musik von Star Wars in der Bar (Episode 4 also der erste Film der rauskam). Kann mir vllt. jemand helfen?! Mir evtl. schicken oder sagen wo man die runterladen kann. Hab nur sowas in ner schlechten Qualität gefunden^^

Original von Vannir
Ich such ma wieder und wie es immer so bei mir is, hab ich den Song grad im Radio gehört. Auf BigFM. Der Moderator hats mit „The Black Eyed Peas“ angekündigt, nur hab ich den Titel nich ganz mitbekommen. Der größte Teil wird von ner dunkeln Männerstimme „gerappt“ und er sagt im Refrain ich glaub das :

" D to the O to the N to the T to the S to the T to the O to the motherfuckin P"

Kennsts vlt jemand?^^ Ich glaub das is der neueste Song nur find ich beo Google nix^^

weiß nicht ob du es schon gefunden hast, aber der song müsste „I’m Chillin“ von den Black eyed peas ein

Original von Sicfried
Tach leute ich such die Musik von Star Wars in der Bar (Episode 4 also der erste Film der rauskam). Kann mir vllt. jemand helfen?! Mir evtl. schicken oder sagen wo man die runterladen kann. Hab nur sowas in ner schlechten Qualität gefunden^^

ich habs gefunden unter ‚star wars cantina theme‘ oder ‚cantina band‘ mit guter quali

OK danke dann hab ich wohl nich gut gesucht :smiley:

wer kennt den song:

also er leif gerade auf bigfm aber da steht nelly furtado un all good things >.<
also is halt son discosong

der refrain geht etwa so ( lautschrift^^ )

rock your body huai check lets go and i say ooohhhhohhhhh ( so in der art)

und ich meine nich den rock your body von mr justin T.

btw @ bigdan

hab den song „i’m chillin“ gefunden aber der is von the game^^"

wer kennt den song ? :confused:

Gary Jules - Mad World

Original von #Jin-Roh#
Gary Jules - Mad World

Im Original von Tears for Fears.