-Shrek 2 Special Edition DVD (schon bekommen von Freundin ^^)
-Disney´s Mulan Special Edition DVD (ka ob ich die auch bekomme, seh ich dann nachher, weil die große Bescherung ist erst nach der Kirche ( ) und die fängt erst nachher irgendwann an ^^)
Ich hab, obwohl ich eigentlich gar nix haben wollte :), folgendes bekommen:
Pro Evolution Soccer 4
Fussball Manager 2005
Kill Bill Collector’s Edition
Sportfreunde Stiller Live
Silbermond - Verschwende deine Zeit
Wolfgang Herles - Wir sind kein Volk
Dave Berry - Die Achse des Blöden
Bin mehr als zufrieden, auch wenns kein HL2 gab immerwaszumeckernfind Na gut, wie sollten meine Eltern auch wissen, dass ich das haben wollte, bei Fussball Manager und Pro Evo Soccer war das Ganze sehr offensichtlich da ich die letzten 365 tage nicht viel anderes gezockt habe als die Vorgänger
Herr der Ringe III DVD
Bücher
2 Jahre N-Zone Abo(+Metroid Prime 2 Echoes )
Anziehsachen
25€
Schnuckewerk
und es wird bestimmt noch mehr(Verwandte etc.)
Gewünscht hab ich mir nichts, und was bekommen hab ich erst von der Freundin… Ein Paar Schuhe von Etnies, ein T-Shirt von Emerica und noch andere kleine Dinge…
Geschenke von der Familie gibts in ein par Stunden
ich hab erstmal mal paper mario 2 das ja ziemlich geil ist sowie auch 10 Euro und ein Vergoldetes RGB kabel mit Optischen Ausgang bekommen.Dies brauch ich für die Xbox für 5.1 Sound , das ist ja echt mal Fett. Morgen beginnt wahrscheinlich das große abkassieren wenn ich meine Tanten und meinem Vater besuche. Heute hatte ich nur etwas von meiner Mutter bekommen.Von meinem Vater weiß, ich dass ich schonmal Donkey Konga bekomme der Rest wird wohl Geld sein womit ich mir nach Weihnachten einen Sp holen werde,den Rest verwahre ich für den DS und die anderen Games die noch kommen.
okey vielleicht hätte ich ein Smilie hin machen sollen, natürlich war das nur als Spaß gemeint ich selber gebe ja auch mein Taschengeld für Geschenke anderer aus,nicht das ihr denkt ich bin so ein Gamler :bg: