Der offizielle - Was wünscht ihr euch/Was hats gegeben? - Weihnachts-Thread

Hidiho Leutz!
Um meine kleine Tradition am Leben zu erhalten hab ich meinen traditionellen Weihnachtsthread aufgemacht!

Ich hab mir gewünscht:

• KoQ Season One DvD (hrhr)
  • Def Jam Fight for NY
  • n headset zum cs/s zocken
  • ne Lavalampe (let´s chill^^)
    Jetzt ihr?
    Haunse!
    f²dal0w

Ich hab mir gewünscht:

• Handy / Siemens S65
  • Computer

werde aber den Computer wohl erst im Januar bekommen :frowning:

hab mir ne Umstellung meines Zimmers gewünscht ^^
(hab ich schon bekommen) und alle Narutobänder (Kommen am 30.12 an) :bg:

Gewünscht wird bei mir in meinem Alter nicht mehr gross, einen ganzen Computer hätte ich sowieso nie bekommen.

Nun, von meiner Mutter erhalte ich wohl etwas Geld und die Herr der Ringe-Trilogie, aber eben die erste, alte Übersetzung. Dann muss ich nicht mehr die Krege-Bücher lesen. Etwas kleines bekomme ich evt. noch vom Lebensgefährten meiner Mutter.

Von meinem Vater und dessen Lebensgefährtin habe ich mir nichts gewünscht, die halten davon nichts. Dinge über 100 Franken (also Computer, Laptop oder Digi-Cam) erhalte ich so wieso nicht, da würden die nur den Kopf schütteln, würde ich einen solchen Wunsch äussern.

Von meiner Schwester bekomme ich evt. noch was, und evt. auch noch von den beiden erwachsenen Töchtern der Lebensgefährtin meines Vaters.

Ich beschenke alle ausser meinen Zwillingsbruder. Er schenkt auch allen etwas, nur mir nicht.

Also werde ich morgen (bei der Mutter) und übermorgen (beim Vater) wohl zum grössten Teil überrascht werden, obwohl ich von meiner Mutter die Bücher und Cash bekomme, also dort weiss ich es schon. Hoffentlich gibt es von den anderen gutes Zeugs.

Es ist immer mühsam, wenn man irgendwas dummes bekommt, so zu tun, als wäre man glücklich.

ich weiß das ich folgende sachen bekomme :
koreansiche old boy limeted edition [auf 2000 stück]

Spider Forest

Daigasso! Band Brothers

auch wens noch nciht dar ist u. wohl auch morgen nciht kommt

gewünscht weiter habe ich mir nicht sonderlich viel aber ich werde sicher nocch einiges bekommen.

Hab mir folgendes gewünscht:

• MP3-Player (Creative MuVo Micro N200 512MB schwarz)
  • Metroid Prime 2
  • King of Queens Season 1
  • Ein Buch über meinen Lieblingsfußballverein…

Und da sich ein normaler Geschenkemacher nicht gemeldet hat ( :heul: ), ich das Geschenk aber haben muss (lange Zugfahrt kurz nach Weihnachten), schenk ich mir GTA Advance selbst xD

Ich wünsche mir:

nen neuen PC (bzw Einzelteile)[werde auch einiges selbst bezahlen]
nen neues Bett

und von beiden Sachen weiss ich schon, dass ich sie bekomme…
bisschen Schade, keine Übberraschung mehr :frowning:

Von meiner oma und meiner gotti gibts geld, von meiner schwester RollerCoaster Tycoon

von meiner mutter wollt ich RE2 aber nachdem sie wusste was das für ein spiel ist wollt sies mir dann doch nicht kaufen, von meinen eltern und meinem getti weiß ich net was ich bekomm grr das gabs noch niue, davor wusste ich immer was ich krieg… argh…

Super Mario 64 DS und Sakrileg von Dan Brown von meiner Mutter, von meinem Vater The Westerner und Worms 3D.

Was wünscht ihr euch? - Meine Ruhe und ich möchte einfach von diesem Weihnachtsscheiß verschont bleiben.
Was hats gegeben? - Das weiß ich schon jetzt. Nervige Verwandte, geheuchelte Friede Freude Eierkuchen Stimmung und das übliche „Man was bist du gewachsen“ bin zwar fast 22 but who cares? ><„“

hab mir garnix gewünscht und erwarte geld

Ich hab mir ne Grafikkarte gewünscht, 70% hab ich aber bezahlt, sonst geld und übellaschungen!

Ich wünsch mir nur eins, „meine Freundin“ gequältlächel

Hab mir nichts gewünscht.. Aber hoffe mal auf VIIIIIEEEEEEEEELLL Geld. Da muss man mal nicht umtauschen :smiley:

Ich hab mir nix gewuenscht …
hab mir aber dafuer aber nen zweiten Computer samt Monitor und den ganzen Krams bestellt und kann ihn Montag abholen …

Und ich bekomm endlich nen riesigen schreibtisch . Den gibts aber erst beim Umzug :slight_smile:
Damit der 2te PC auch draufpasst ^^

Also ich weiss nicht. Ich persönlich würd mir niemals einen PC zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen. Finds halt irgendwie kackendreist sich etwas derart teures zu wünschen. Ist allerdings nur meine Meinung ^^
Vielleicht ändert sich das ja auch bei den Anderen, wenn sie erstmal selbst verdienen bzw. irgendwann mal ausziehen und sehen wie sehr man den Eltern doch auf der Tasche lag bzw liegt XD
Genauso doof ist es sich Geld zu wünschen. Heiligabend brauch man halt etwas was man auspacken kann und sich danach damit beschäftigt ^^

Also ich habe mir nicht wirklich was gewünscht. Erst als meine Mutter meinte, dass sie bereits alles habe, habe ich ihr meinen Wunschzettel gegeben XD
uA waren da zB
THUG 2
Wavebird Controller
Rucksack
Handytasche
2 Bücher drauf

Aber ich habe absolut keine Ahnung was heute unterm Baum liegt - ausser alle drei HdR SEEs ;D

gewünscht:

Niintendo DS
Super Mario 64 DS (US)
Geld

bekommen:

um .. DS ist schon da, das weiss ich .. der rest wird sich heute abend zeigen. :wink:

Original von Leschni
Was wünscht ihr euch? - Meine Ruhe und ich möchte einfach von diesem Weihnachtsscheiß verschont bleiben.
Was hats gegeben? - Das weiß ich schon jetzt. Nervige Verwandte, geheuchelte Friede Freude Eierkuchen Stimmung und das übliche „Man was bist du gewachsen“ bin zwar fast 22 but who cares? ><„“

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Also ich hab mir gewünscht:

• nen I-Pod mit 40 Gigabite
  • With the lights out (nirvana Cd Box)
    ja und noch n paar Bücher und Geld

habe mir zwei sachen gewünscht:

• neue Kopfhörer (für PC)
  • neuen Drucka (mit Scanner, bzw. Kopierer)