Der Pokémon X/Y Leaks-Sammelthread (SPOILER-GEFAHR)

Ja mir fehlen da gerade auch die Worte xD Aber wenn das wirklich die Entwicklung ist, was ist dann mit diesem Stock passiert, den die zweite Stufe besitzt?

Das steckt jetzt hinten drin, damit es stehen kann :ugly:

Genial. Da bekommt der Satz „einen Stock im… Po haben“ eine ganz neue Bedeutung:D

Intro-Sequenz:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sO_d33BKyU0[/ame]

Ist aber vom offiziellen Pokémon-Kanal, also kein Leak.

:daumenhoch:.

öhm ich wollte das auch schreiben aber habs gelassen. ^^

ich nehm trotzdem fynx als starter

Uuuuund hallo Team Froxy.

Die zweite Stufe sah sah ja noch gut aus, aber das wird mir jetzt doch zu viel Ohr-Haar :ugly:

:smiley:

Aber ernsthaft…wo is der Stock? Warum nur in der 2ten Stufe? Das ergibt irgendwie keinen sinn

naja in stufe 2 ist das eine errinnerung an stufe 1 wo fynx stöcke und äste futtert so hab ichs gelesen

Aber das erklärt ja nicht, warum der Stock im Schwanz der Entwicklung steckt. Ich muss bei der Stufe irgendwie an eine Hexe mit Besen denken. Ergibt dann aber keinen Sinn, wenn die 3. Stufe kein Fake ist.

Kampf gegen den Prof. mit den 1 Gen.Pokis

Pokemon Center im Video

wie gesagt ich kenns so hier von rutena

Basiert auf einem aufrecht stehenden Fennek und einer Hexe.

und das steht ja auf der offiziellen seite dazu

Wenn sich Fynx zu Rutena entwickelt, frisst das Pokémon keine Zweige mehr. Trotzdem bewahrt es in seiner Rute einen Ast auf, der ihm offenbar dabei hilft, zur Ruhe zu finden.

Neues Pokemon: Psycho

Da bekomme ich Gänsehaut, erinnert so schön an Blau Rot :wink:

Also ist das nun doch die echte letzte Stufe von Froxy? Mich stören die Kopfform und dieser komische rosa Schal etwas.
Gibt es schon Bilder von der letzten Stufe des Pflanzenstarters?

Klingt logisch. Da würde ich auch eher auf Kampf tippen. Mal sehen ob es in den nächsten Tagen noch Infos zum Starter gibt. Eigentlich will ich mich ja nicht zu sehr spoilern lassen, aber ich kann einfach nicht widerstehen:bg:

Greninja sieht schon irgendwie ganz cool aus.
Hat jemand Bilder von den letzten Stufen der anderen Starter Pokemon?

Okay, also mein Fazit bisher:
Fynx’ letzte Form ist eine designtechnische Meisterleistung und sieht auch kein Bisschen aus wie ein breiiger Kotzehaufen um es nett zu sagen…
Mal im Ernst: Was soll das? Fynx sieht doch super aus, Rutena ist zwar imo schon nicht gut designt, aber die 3. Form ist ja wohl ein Witz… Sieht zum einen langweilig und schlich aus und zum anderen einfach nur… hässlich.

So und nun zu Greninja: WTF?
Bis jetzt war es doch immer so, dass die Entwicklungen ihren Vorentwicklungen wenigstens ÄHNLICH sehen (kay, die Evoreihe von Ottaro war eibe Ausnahme) aber Greninja sieht ganz anders aus als Froxy & Amphizel. Alle Körpermerkmale sind mit einem Schlag ganz anders.

Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass dies nun die realen 3. Formen sein sollen…
Mein XY-Hype lässt gerade ziemlich nach…
Das Bild, das neulich im Sugimori Artwork-Stil die 3. Formen von Fynx & Froxy zeigte, hat mir deutlich besser gefallen und das wirkte auch irgendwie passender und wesentlich glaubwürdiger!

Okay, also mein Fazit bisher:
Fynx’ letzte Form ist eine designtechnische Meisterleistung und sieht auch kein Bisschen aus wie ein breiiger Kotzehaufen um es nett zu sagen…
Mal im Ernst: Was soll das? Fynx sieht doch super aus, Rutena ist zwar imo schon nicht gut designt, aber die 3. Form ist ja wohl ein Witz… Sieht zum einen langweilig und schlich aus und zum anderen einfach nur… hässlich.

So und nun zu Greninja: WTF?
Bis jetzt war es doch immer so, dass die Entwicklungen ihren Vorentwicklungen wenigstens ÄHNLICH sehen (kay, die Evoreihe von Ottaro war eibe Ausnahme) aber Greninja sieht ganz anders aus als Froxy & Amphizel. Alle Körpermerkmale sind mit einem Schlag ganz anders.

Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass dies nun die realen 3. Formen sein sollen…
Mein XY-Hype lässt gerade ziemlich nach…
Das Bild, das neulich im Sugimori Artwork-Stil die 3. Formen von Fynx & Froxy zeigte, hat mir deutlich besser gefallen und das wirkte auch irgendwie passender und wesentlich glaubwürdiger!

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=688723

So, Igamaros finale Form ist nun auch geleaked. Ist Pflanze/Stahl.
Sieht imo nicht mal aus wie ein Pokémon.

Was ist schiefgelaufen bei GameFreak? Die anderen gezeigten PKMN sehen doch gut aus, wieso haben sie alle Starter so verkackt?
Ziemlich enttäuschend das ganze…
Meine Vorfreude lässt soeben nach, es ist eben doch nicht alles toll und hier hört’s schon bei den Startern auf, vom nicht konsequent umgesetzten 3D-Effekt ganz zu schweigen…

Ich werde mich jetzt frustriert in den Schlaf weinen >__>

Wenn das wahr ist, dann gute Nacht. Die finalen Formen von allen Startern sehen einfach nur scheiße aus. Ich werde keinen Starter nehmen.. Enttäuschend, dabei sahen sie am Anfang so gut aus. :kopfschuetteln:

Ja die Finalen Evolutionen sehen wirklich kacke aus. Hab gerade nicht so gutes Internet, das ich die anderen Leaks auch sehen kann.. Muss ich morgen nochmal reinschauen :wink: