Was haltet ihr vom Schwierigkeitsgrad von Mario Kart?
Ich hab ohne Probleme die 3 Cups in der 50er-Klasse geschafft. Ist sicher gut für Newbies.
In der 100er-Klasse hatte ich gleich im ersten Cup meine Probleme und kam nur auf Platz2. Es hat aber nicht lang gedauert, da hatte ich auch da den Gold-Pokal.
Also schon ein wenig anspruchsvoller.
Freue mich schon auf die 150er-Klasse.
Nintendo hat das mit dem Schwierigkeitsgrad ideal gemacht, wie ich finde.
50er-Klasse: Gut zum einspielen; für Newbies
100er-Klasse: Anspruchsvoll, dennoch gut zu meistern
150er-Klasse: Für Profis!
da stimm ich dir zu
wie ich’s zum ersten mal auf 50cc gespielt hab, hab ich mir gedacht „was soll das? ich überrunde ja gleich den letzten.“
aber in den höheren klassen geht dann schon ordentlich die post ab
MK64 war für Anfänger 1000000000000000000…000000 mal schwerer!!!
Und da ich jetzt kein Anfänger mehr bin, sondern eher als Fortgeschrittener begann, kann ich net ganz bewerten, wie 100 oder 150 im Vergleich zu den Vorgängern sind!
50 war aufjedenfall sau leicht, schon fast zu leicht!
100 war auch net wirklich schwer, das hätte eigentlich LEICHT schwerer sein können, aber schwerer …
Und 150 … das passt ^^ das gefällt mir, da muss man kämpfen!
jo. gab 4 cups (zweimal den pilz, einmal flower ,einmal stern) hinter mir. Gleich vier cups hintereinander (sucht }: ) . Bin in den 16 Rennen insgesamt 15 mal erster und einmal dritter geworden(auffer Waluigi arena). Der 50cc ist wirklich für newbies (müsste sogar meine Freundin schaffen )
Hab grad die Meisterschaft auf 150ccm beendet und den Spiegel Modus bekommen. War der Rest easy so hat das echte Nerven gekostet, viel Spaß schonmal :>
Habe gerade mal alle 3 Cups mit 50cc geschafft - war wirklich verdammt einfach, aber nett zum einspielen wenn man länger gar kein MarioKart gezockt hat.
Mit 'nem Kumpel geht’s gleich weiter - bin schon gespannt wie das wird.
Macht jedenfalls wirklich sehr viel Spaß und das man nach jedem gewonnen Cup Extras bekommt, motiviert auch…selbst wenn ich mit den Karts teilweise nix anfangen kann, weil ich die sowieso nie nutze… :bg:
Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr ausgewogen! Wo 50cc noch eine spaßige Spazierfahrt durch die Cups ist braucht man für 150cc schon richtiges Können!
Das ist so mies, heute morgen musste meine Memory Card auf Grund eines Fehlers formatiert werden
Jetzt hab ich nen Spielstand auf der originalen von Nintendo!
Hab auch den 50, 100 und 150cc meistern können. Hab dann die Meisterschaft sofort auf 150cc geschafft und bin jetzt dabei alle spiegelverkehrten Cups abzufahren und Gold zu holen.
endlich mal ein Spiel bei denen die drei Schwierigkeitsgrade auf wirklich eine Bedeutung haben
50 zum Eingewöhnen, 100 ist schon so schwer dass man sich nicht mehr viele Fehler erlauben kann aber es kommt kein Frust auf, weil man meißtens selber Schuld war oder Pech hatte
und 150 ist schön würzig. Mir gefällt besonders dass die CPU’ler richtig fieß sind :bg:
pech stimmt leider nicht immer. Manchmal hat man das Gefühl der cube schummelt. Statt der zweitplatziete Wario versucht die erstplatzierte Prinzessin zu treffen, versucht er lieber mich (platz 3) abzuschiessen … typisch KI ! X(
Überhaupt merke ich kam Geschwindigkeitsvorteile wenn ich z.B. mit Warios Schitten fahre oder mit dem kleinen Koopa Flitzer :o Das is vieles irgendwie Zufall, besonders wenn man in voller Fahrt den Vordermann abschießt, der lurz langsamer fährt, 1 sekunde später aber schon wieder Vollgas gibt und ich nicht mehr rankomme. Ich finde die Bedeutung der Items sind stark zurückgegangen, wo man früher nach nem Bananenschalenrutsch stehenbleiben musste, rutscht man munter weiter, verliert ein bischen Speed und das wars. Man kann den Schwierigkeitsgrad auch anders aufbohren, als mit solchen „billigen nintendo tricks“