Der South Park Thread

In der neusten Folge taucht Towlie wieder auf und wird Buchautor :dd:
Hab mir die Folge gerade angeguckt. Etwas seltsam ^^

@ Shiek: Bitte schön :slight_smile:

Was Towlie ein Buchautor?! :smiley: Klingt echt komisch ,will ich aber sehen!!! XD
Danke Pisuke für das Pic! Lol sieht gar nicht wie eine typische South Park Figur aus! :bg:

Hab grad mal bei Amazon geschaut, aber ich finde keine DVDs zu den einzelnen Seasons… gibt es die überhaupt?

Es gab vor Jahren mal DVDs zu South Park aber da waren immer nur 4 Folgen drauf. Die werden aber schon lange nicht mehr produziert. Allerdings wurden DVD Boxen für Deutschland angekündigt für dieses Jahr. Also gibt es bald komplette Staffeln auf DVD zu kaufen. Preis und Datum leider noch unbekannt.

Original von Shiek

Oh man, Towlie ist sooo geil, die englische Originalstimme rockt einfach alles weg :bg:

„You wanna get high?“

Die aktuelle Folge die jetzt aus gestrahlt wurde passt genau hier ins Forum ^^
Hier zur Story:

Cartmans neuster Plan ist, sich im wahrsten Sinne des Wortes umzubringen.
Die South Park Grundschule wird mit starken Protesten konfrontiert, weil bei den Viertklässlern die Evolutionstheorie auf dem Stundenplan steht. Die lautstärkste Kritik kommt von Ms Garrison, die das Thema unterrichten muss. Eric Cartman interessiert das, was in seiner Klasse vor sich geht wenig, denn er ist damit beschäftigt seine persönliche Zeitlinie zu manipulieren, um sie mit dem Erscheinungstermin vom Nintendo Wii abzugleichen. Sein Versuch sich in die Zukunft zu versetzen geht allerdings furchtbar schief.

Wii@SouthPark

:wink:

Ja hab ich danach auch gesehen ^^
Naja South Park ist in diesem Forum leider nicht so angesagt (sieht man ja an diesem Thread mit gerade mal 2 Seiten) :heul:

bin seit der letzten season auch bei den south park-zuschauern, heute abend wird die neue folge geschaut :slight_smile:

aus aktuellem anlass ein push: auf der offiziellen homepage zu south park gibt es jetzt fast alle folgen von south park im stream zum anschauen!

Oder in der shoutbox am WE!!! :wink:

Gibt so endlos viele geile South Park Folgen. Eine meiner Lieblingsserien =)

Jaaaa… Ich weiss noch, die aller aller aller erste die ich damals sah, war die wo barbara Streisand als Godzillaverschnitt durch Southpark marschierte, mit diesem japanischen Reporter der immer „Baaarbaaaraaa, Baaaarbaaaraaa..!“ sang xD

Hach ja, das ist schon herrlich xD

coole sache ^^ …weiss obs sowas auch von ATHF gibt ?

AT was???

Aqua Teen Hunger Force … sehr geile Serie. gibts hier aber nicht

Ich hole den Thread mal zurück aus den Tiefen des Forums :smiley:
Am Mittwoch startet in den USA die neue Staffel, freut ihr euch? :slight_smile:

sehr schön. diese Woche müsste auch Stick of Truth bei mir eintrudeln . schöne Einstimmung :smiley:
auchw enn ich schon lange kein Simpsons und South Park „Fan“ mehr bin , schaue ich mir den shit immer noch sehr gerne an :slight_smile:

Kann jemand den Thread ins TV-Forum verschieben?

So, 3 Folgen sind ja jetzt raus, mich würd mal interessieren, wie ihr das neue Konzept so aufnehmt. Ich finds irgendwie gewöhnungsbedürftig, nach 17 Jahren auf einmal „zusammenhängende“ Folgen zu haben. Sind zwar nur kleine Anspielungen, aber von 1 auf 2 basierte ja schon die komplette Geschichte darauf, und die Lorde-Geschichte (Oh Gott, ich konnte nicht mehr vor Lachen bei Folge 3 :smiley: ) wurde ja auch schon angeteasert, zusammen mit dem „Gluten-Free-Beer“. Bin gespannt, was da noch auf uns zukommt, irgendwie kann ich noch nicht so einschätzen, ob das zu South Park passt.

Mist, komplett die Spoiler-Tags vergessen, tut mir leid!

Gibt Leute die auf ne deutsche Ausstrahlung warten. Danke ichwieder