Der South Park Thread

Hab gerade mal nach nem South Park Thread geguckt aber es gibt hier gar keinen !(

Seit kurzem läuft in den USA die 10. Staffel. Ich guck mir die Serie immer per Stream an. Wie findet ihr South Park generell?
Ich bin großer Fan (vorallem von Butters :bg: )

als ich mal klein war hab ich sie mehr gerne angeguckt, aber heut find ich sie nur noch bescheuert. kann über diese blöden sprüche einfach nicht mehr lachen…

da gefällt mir der humor von Spongebob um einiges besser :slight_smile:

South Park ist eindeutig eine der besten Serien. Dieser Humor der absolut keine Grenzen kennt und diese total kranken Ideen lassen mich sehr oft sehr strak lachen. :slight_smile:

Die besten Folgen meiner Meinung:

• Halloweenfolge, mit der Bindehautentzündung, Cartman als Hitler
  • Tötet Scott Tenorman (so hieß sie, danke Pisuke ;))
  • Die Doppelfolge wo Cartman die eigene Kirche gründet

Die Krüppelkeilefolge und die mit den Zombies (durch Frittieröl) sind auch genial :bg:

Die Folge „Scot Tenorman must die“ aus der 5. Staffel ist auch einer meiner Lieblingsfolgen. Sie ist einfach abrundtief böse :smiley:

Wer wissen will was wichtiges in der 10. Staffel passiert Spoiler makieren.

In der ersten Folge der 10. Staffel wird Chef zum Kinderschänder durch den Super Adventure Club (Gehirnwäsche). Er stirbt am Ende der Folge einen brutalen Tod und wird als Darth Chef wiederbelebt.

Wow schon die 10 Staffel? ich liebe south Park und schaue es immer wenn es geht.

Ja gestern lief die 5. Folge der 10. Staffel. Eine Towlie Folge…ja das kiffende Handtuch ist zurück :sa: :bg:

Original von Pisuke
Die Folge „Scot Tenorman must die“ aus der 5. Staffel ist auch einer meiner Lieblingsfolgen. Sie ist einfach abrundtief böse :smiley:

Ist das die Folge wobei so ein junge immer Cartman verarscht hat ?
Wenn ja, die Folge ist echt heftig. So ein Ende hatte ich auch noch nie gesehen.

Ich finde auch die Folge gut in der Cartman als Polizist unterwegs ist.

Die Halloween Folge mit Hitler-Cartman ist natürlich auch der Hammer.

Ich gucke die Serie seit Sendestart damals auf RTL, auch wenn nicht mehr so regelmäßig wie damals, aber dennoch finde ich die Serie sehr witzig.

Boah wie geil! :bg: Ja ich bin auch sowas von Fan der Serie! Ich liebe es ,wie Kenny immer wieder anders stirbt (oder wie in der einen Folge wo sie so trauern weil er „stirbt“ rofl^^),ich liebe diesen abgedrehten Charakter Timmy ,der schon ganze 3 Wörter sagen kann (Timme,Gobbelz und Scheiße ,sollte etwas nicht von mir erwähnt werden bitte ergänzen^^),ich liebe Towlie!!! So geil das Teil,ist immer noch meine absolute Lieblingsfolge mit der Spielekonsole :D( Zitate: „Nen bisschen kiffen?“ „Nein wir wolln nicht kiffen!“ / „Boah die Okama Games 4 ,sie hat 10 GigaByte DRAM!“ „Was heißt das?“ „Keine Ahnung ,aber es klingt saugeil“ rofl^^)!Und so krass die Staffel wo Kenny die ganze Zeit tot ist (fand ich erst total doof aber ,dann als ich sie gesehen habe :D) und Jesus stirbt in Bagdad :-(er war doch auch immer so lustig :smiley: ) und dann am Ende:„Hey Kenny da bist du ,wo warst du solang ,lass uns gehen!“ „Okay Leute“ .Auch in dieser Staffel meine zweitliebste Folge ,wo sie Herr Der Ringe verarschen!^^
Mit Butters als Gollum ,der „das Eine Video“ haben will und die Sechstklässler als Ringgeisterverschnitte! So looooool ^^!Boah ich könnte über die Serie und ihre Folgen noch unzählige Posts verfassen!Was Chefkoch>Kinderschänder>stirbt! :frowning:
>Dart Chefkoch :D!!! Looooooooooooool!

Ich sehm es auch ungeheuer gern an

Besonders gern habe ich die Folge wo unten der Zähler steht der jedes mal eins höher geht wenn jemand „Scheiße“ sagt :smiley:

Ach, irgendwie sind alle Folgen geil :bg:

South Park ist eine klasse Serie, aber ich komm schon seit 1-2 Jahren nicht mehr dazu sie ‚richtig‘ zu schauen. Nur ab und an mal eine Folge…
…wie gaming 24:1 auch schon sagte -> Spongebob ist für mich der unabänderliche Thronfolger der Comic Kultserien :wink:

Hier mal die meiner Meinung genialsten Southparkcharas!

Zuerst die Hauptcharacktere ohne die ja wohl gar nichts laufen würde:

Von links nach rechts Cartman ,Kyle und Stan

Ja es stimmt ,da fehlt natürlich jemand ,jaah ich weiß Kenny gehört zu dieser Gruppe wie Nadel zu Faden ,doch ich finde ,er ist so ein genialer Chara ,dass
er eindeutig ne Solovorstellung verdient:

So als nächstes folgt Chefkoch ,der immer zum Schießen komisch ist ,vor allem wenn die Jungs ihm immer eine Frage stellen und die Antwort darauf meißt in einem Lied über Liebe mit einer schönen Frau endet! :bg: :

Jetzt kommen wir zum Sohn Gottes ,ja es ist der leibhaftige Jesus ,welcher einige Zeit in South Park gelebt hat und dort für manche Abenteuer
gesorgt hat ,man erinnere nur an den Kampf den Jesus mit den Super Besten Freunden gegen David Blane bestritten hat oder wie er für uns in Bagdad starb!^^ :

So und was wäre Jesus ohne seinen Gegenspieler ,der leibhaftige Satan ,der schon mal eine Liebesbeziehung mit Saddam Hussein eingeht ,obwohl er doch so ein weicher Typ im Inneren ist rofl :

Nun kommt der Charakter der zwar nicht von Anfang an dabei war ,aber vom ersten Auftritt an die Lachmuskeln aller strapaziert hat!Die Rede ist von keinem anderen als Timmy ,der im Rollstuhl Sitzende und obwohl er kam mehr als seinen Namen sagen kann ,so Audruck bringt und einfach nur lustig ist(hier auf dem Bild zu sehen mit Gobbelz seinem Truthahn^^):

Kommen wir zum Letzte meiner Favorites in diesem Post! Der meiner
Meinung nach genialster Nebencharakter in der von der Staffel(weiß net welche ,3. oder 4.? Schultern zuck)besten Folge! Nämlich das kiffende Handtuch:Towlie!
Ich liebe dieses Teil ,wie es immer mit seiner Quietschstimme fragt:„Nen bischen kiffen?“ Ich könnt mich da jedes Mal wegschmeißen! :smiley: Die gesamte Folge ist einfach ein Meisterwerk ,wie die Jungs die Spielekonsole kriegen und dann immer ausrechnen wie lange sie noch spielen können und nicht zur Schule wollen und dann kommt immer Towlie mit seinem Kiffen und wie im Verlauf der Folge eine Alienrasse mit hilfer böser Handtücher die Menschheit vernichten will und der ganze Kram ,so ein geiler Schwachsinn(über diese Folge könnt ich locker ne ganze Threadseite vollschreiben ,deswegn hör ich jetzt auch auf)!Naja genug geredet ,
hier das Pic von Towlie:

:smiley: Ach ja ich liebe diese Serie! Das wärs erstmal von mir!

Ganz klar die stelle wo Towwlie den Code für die geheimbasis eingeben soll XD
Er nimmt erst mal nen ordentlichen zug, gibt was ein und meint er hätte es.
Daraufhin die anderen: „Was?“, und er „Das ist die Musik von Funkeytown“.
Ich musste noch ca. 5 minuten weiterlachen, so geil war die scene.
Oder auch wo dieser Profesor rausbekommen soll wer der Vater von Cartman ist. (bin mir grad nich sicher obs Cartman ist)

@Cid Cartmans Vater ist seine Mutter aber weiss die Erklärung nicht mehr ganz. Nicht zu vergessen sind auch die Abenteuer von Lemmiwings dem Rattenkönig lol

Lemmiwings bekommt in der 8. Staffel Gesellschaft im Darm von Mr.Slave und zwar von Paris Hilton

Ich mag die Folge mit den Talibangegenspielern von den Hauptchars, wo sie irgendwie in nen Konflikt mit Bin Laden kommen , zum schiessen komisch :smiley: :smiley:

Original von föööb
Ich mag die Folge mit den Talibangegenspielern von den Hauptchars, wo sie irgendwie in nen Konflikt mit Bin Laden kommen , zum schiessen komisch :smiley: :smiley:

Boah nee des Bugsbunnygehabe mit Cartman und Osama Bin Laden ,boah schrecklich ,an der Folge mag ich nur wo am Anfang von Afghanistan geredet wird und dann(die Folge ist der direkte Nachfolger zu : Ein bischen kiffen?) Towlie wieder auftaucht und raushaut:„Gibt es jetzt etwa einen Towliebahn?“ auf dem Boden liege vor Lachen :smiley: :-)/

So Leute mir ist aufgefallen das hier öfter der Begriff Lemmiwings gefallen ist.Klärt mich auf ,ich dachte immer ,ich wüsste einiges von South Park ,aber das ist mir kein Begriff! Was oder Wer zur Hölle genau ist Lemmiwings?

Lemmiwinks ist ein „Gerbil“, ich hoffe es ist nicht verkehrt das mit „Wüstenrennmaus“ zu übersetzen :wink: Der tapfere kleine Nager wird für Sexspielchen missbraucht und verirrt sich dabei in den Darmwindungen von Mr Garrisons neuem Gehilfen Mr Slave. Nun muss er es irgendwie schaffen wieder herauszufinden, wobei er auf merkwürdige Gestalten wie den Froschkönig trifft. Letztendlich gelingt es ihm natürlich.

Bisher kam Lemmiwinks nur in der Folge 614-The Death Camp of Tolerance vor, aber der schräge Charakter der nicht mal redet sondern sich nur tapfer seinen Weg durch Mr Slaves Darm bahnt hatte schnell seine Fans gefunden. Das Gesinge während seiner fantasy-Abenteuer soll an einen alten Herr der Ringe Zeichentrickfilm erinnern. Anfang der 8 Staffel wurde eine weitere Folge mit ihm angekündgt, ein Osterspecial das dann aber leider doch nicht gedreht wurde.

Quelle: Planearium.de

Boah cool das muss ich unbedingt mal sehen! Wär es dir möglich ein Pic oder einen Link zu einem Pic hier reinzuposten?