Karten auf den Tisch, liebe Stammtischuser!
Anfang 2003 begann eine Diskussion, ob man nicht ein Forum eröffnen möchte, in welchem man über ernstere Themen diskutieren und sich auf einem geistlich höheren Niveau bewegen könnte. Aus diesem Forum für die höheren Geister wurde schließlich der Stammtisch. In diesem werden Themen diskutiert die für das sonstige Forum keine Verwendung finden würden, weil es ja zu viele „Kiddies“ und „Trolls“ gibt, die dieses Forum zu spammen könnten.
Nunja das Forum wurde dann nach einiger Zeit unter Ausschluss der Forenöffentlichkeit geöffnet und die ersten User wurden eingeladen. Anfangs noch für Topics über ernstere Sachen gedacht, entwickelte sich das Forum für einen Anlaufpunkt für alle möglichen Themen. Sexabenteuer, Lästerattacken und „Aufklärungsspielchen“ gehörten zur Tagesordnung, man glaubte sich in Sicherheit gegenüber der breiten Usermenge.
Mit der Zeit gab es leichte Spannungen zwischen einigen Stammtischusern, der bekannteste Fall mag wohl jener von Samb u. seinem Doppelaccount der_Schlaue zu sein. Dieser Zweitaccount wurde im Der inoffizielle offizielle Verabscheidungsthread von Indrid Cold aufgedeckt und da hab ich mich als einer der ersten user seit rund 3 Jahren Stammtischforum diesen gegenüber Geäußert und auch der Stammtisch hat währendessen nicht geschlafen.
Direkt wurde von Flek ein kleines Spiel gestartet, dass irgendjemand anonymes genauere Informationen über den Stammtisch hätte, auch ich als der schlimme Stammtisch-Ausplauderer wurde kurz erwähnt..
Seitdem blieb es im Stammtisch allerdings recht ruhig, die Existenz des Forum ist in meinen Augen trotzdem nicht wirklich gerechtfertigt!
Kommen wir zum Punkt:
Das Nintendo-Online Forum besitzt neben den für alle User ersichtlichen Foren abgesehn von den Teamforen noch ein geheimes Forum für die „besseren“ User.
Dieser Thread soll die Aufklärung der anderen User bewirken, die nicht wissen dass so ein Forum existiert.
Zu guter letzt noch eine kleine Liste von Usern, welche für den Stammtisch zugelassen wurden:
Flek, Indrid Cold, Samb, The Undertaker, chrizel, Dr.Rued, Gonzo, Seph, Yoshi88 und einige mehr…
P.S.: Ich weiß dass ich mit diesem Thema ein gewisses Risiko eingehe, diesem bin ich mir bewusst stehe aber voll und ganz zu dem was ich hier geschrieben habe!