Da die letzten Threads schon mehr als 1 1/2 Jahre zurückliegen, mal ein neue. Der dient vor allem dazu, DVDs (sei es Mainstream oder Geheimtipp) zu empfehlen, Fragen zu Versionen, präsentieren seiner Sammlung etc.
Also, meine DVD-Empfehlungen:
City of God (ganz weit oben!)
Band of Brothers Tin Box
American History X
Es war einmal in Amerika
Montys Enzyklopythonia
Tarantino Gold DVD Collection (achtung vor der cut!)
Zurück in die Zukunft 1-3 Boxset
HdR 1&2 SEEs (wegen der Aufmachung, nicht wegen dem Film :D)
Meine kommenden Käufe:
In China Essen Sie Hunde
Spaceballs
Bondock saints
Leon der profi
Romper Stomper
Fear and Loathing in Las Vegas
Donnie Darko
Mulholland Drive
Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Meine Sammlkung muss ich nochmal neu eingeben, da sie dank systemwiederherrstellung funtsch ist :ar:
Also ich besitze die Beiden"Best of TV Total" und kann die jeden Fan ans Herz legen echt genial!habe selten so viel gelacht wie bei dieser DVD(es sei dann ein so dummer Mitläufer sagt Scheiss )
@Slim-Shady: Hab die aus de Tarantino Gold Edition, ist der Film + Bonus DVD.
@Raffi: nee, hatte ich früpher, ist mir zu viel Arbeit alles einzugeben, hab vor ein paar tagen MDVD oder so entdeckt, ist viel einfacher und macht es mir als kompakte HTML Datei, von welcher ich übrigens gerade eine gefunden habe: Kaaai.com is for sale | HugeDomains :bg:
Habe mir die Chirihos Reise ins Zauberland gekauft. Gefiel mir so gut, dass ich nun die Special-Version (2 CDs, viel Bonusmaterial, schöne Aufmachung, bessere Qualität als normale DVD) gekauft habe.
Original von Indrid Cold
Habe mir die Chirihos Reise ins Zauberland gekauft. Gefiel mir so gut, dass ich nun die Special-Version (2 CDs, viel Bonusmaterial, schöne Aufmachung, bessere Qualität als normale DVD) gekauft habe.
Jo, den Film hab ich mir letztens bei der Videothek ausgeliehen. Ist echt net schlecht. Besonders für Anime Fans empfehlenswert
Unbreakable - Unzerbrechlich
Banditen
Stirb Langsam 1-3
Memento
The Straight Story
Pulp Fiction
The Sixth Sense
American Beauty
Critters 1-3
Der Schakal
Armageddon
The Kid
Last Boy Scout
Hudson Hawk
@ Kai, ist American History X nicht ab 18 ?
@ Swordy … Fluch der Karibik ist schon ganz okay… aber nicht das was ich mir erhofft habe… auch ab 18 oder?
hab nicht so viele dvds. hab mir aber vorletzte woche Fluch Der Karibik gekauft. DVD-boxen hab ich die erste simpsons-staffel und die ‚King of Queens 1st Season‘ (auf die mehr als stolz bin).
hat einer spiel mir das lied vom tod gekauft?? weiss nicht ob sich das lohnt! :ka:
ich hab an dvds:
Drunkenmaster (Jacki Chan)
Police Story (auch)
Pulp Fiction
Love Hina 1
Love Hina 2
Love Hina 3
Hab noch net so lange nen dvd-player. Aber einen Film den ich mir sicher noch kaufen werde ist „The Last Samurai“. 8)
@ Indrid bist wohl en Nadia Fan wie? Die Serie kam auch mal im TV. Ist aber schon länger her. Ist vom gleichen Zeichern Wie NGE oder? Ist die Serie so gut?
@ Indrid bist wohl en Nadia Fan wie? Die Serie kam auch mal im TV. Ist aber schon länger her. Ist vom gleichen Zeichern Wie NGE oder? Ist die Serie so gut?
Im Grossen und Ganzen gesehen gefällt mir die Serie, obwohl sie doch leider recht kinidische Elemente (bzw. Witz usw.) hat. Würde mir noch mehr gefallen, wenn die Serie für eine etwas ältere Zielgruppe gemacht worden wäre. Habe die US-DVDs gekauft, da es in Japanisch ist, und weil sie dort auch ungeschnitten sind.
Ps: ist vom gleichen Studio, welche auch NGE gemacht hat.
@ Indrid
Hab nämlich mal eine Folge gesehen und fand sie jetzt nicht so berauschend. Da schau ich mir leiber Chobits oder Love Hina an, wobei bei Love Hina der Manga besser ist. Naja danke für deine Antworte :bg: