Der Unterschied zwischen Japanischen und Chinesischen Leuten..?

Ja Frage steht oben. Kann mir jemand die optischen Unterschiede nennen? Für mich ists fast unmöglich die auseinanderzu halten

Ich glaube, da wäre diese Seite genau richtig für Dich. :-)/

mist, nur 6 richtige ^^

9 richtige.. Irgendwie stellenweise sauschwer.

Ich habe den Durchschnitt von 7. Ich habe gerlernt, das alle Männer mit gelbgefärbten Haaren Japaner sind!

Chinesen haben doch irgendwie z. T. ein etwas ründeres Gesicht, Japaner nicht. Und viele Japaner haben sehr weisse Haut, Chinesen nicht.

Hab auch nur 6 Richtige..

Hatte auch nur sechs richtige.

7 Richtige…naja

Der Test ist echt schwer ich dachte immer die Unterschiede sind deutlicher zu erkennen.

Es kommt ja drauf an… aber wenn ich irgendwo Asiaten auf der Srtaße sehe, kann ich meistesn sehr gut einschätzen ob Japaner oder chinesen oder noch was anderes.
Ich kann jetzt aber irgendwie nicht beschreiben wieso ich das erkenne… ich sehe es einfach ..

7 Richtige.

Naja,sehen soweit alle gleich aus:D

Auch 7 … hmmmm besser als gar nichts.. und die Seite will mir einreden ich wäre schlecht XD

Jo hatte auch nur etwa 9 Richtige.. nich ganz einfach.

Aber ich glaube man kann eigentlich den Unterschied zu einigen Asiaten sehr leicht erkennen.
Indrid hat z.B. in seiner Japanerpage auch dieses Mädl drinstehen und ich würde wetten dass die mit Sicherheit gar keine Japanerin ist… hat wirklich nich die Augen und das Aussehen davon..

Original von Raffaele
Jo hatte auch nur etwa 9 Richtige.. nich ganz einfach.

Aber ich glaube man kann eigentlich den Unterschied zu einigen Asiaten sehr leicht erkennen.
Indrid hat z.B. in seiner Japanerpage auch dieses Mädl drinstehen und ich würde wetten dass die mit Sicherheit gar keine Japanerin ist… hat wirklich nich die Augen und das Aussehen davon..

Findest du wirklich? Also das kann sehr gut eine Japanerin sein. Vielleicht sehen dort einige auch etwas anders aus, weil ein Elternteil z. B. aus Südkorea abstammt, oder gar kein Asiate ist. Mischelinge gibt es sicherlich dort auch, und nicht nur hier. Wenn wir schon mal bei den Bildern sind, habe heute über 100 neue Bilder hochgeladen. Vielleicht sind dort auch einige dabei, die nicht so ganz Japanisch aussehen.

Hab 11 punkte,

pretty good :-)/

Naja sonst kann ich Japner und chinesen gut auseinander halten, ich finde nicht das die gleich aussehen!

Ist teilweise sauschwer. Hab 5 Richtige.

Man kann nicht pauschalisieren, ob diese Person aus Japan oder China oder sogar aus Korea kommt.

Ich würd’ das mit folgender Sache vergleichen. Man kann teilweise den Polen nicht vo Deutschen oder den Russen nicht von Ukrainern vergleichen. Die ganze Sache hat was mir der Geschichte der verschiedenen Ländern zu tun. Vielleicht wurde Land A durch Land B besetzt und Soldaten von Land A haben Frauen aus Land B von hinten beglückt; who knows :wink:

Original von RazeLaserbolt
mist, nur 6 richtige ^^

dito :frowning:

Original von Indrid Cold
Findest du wirklich? Also das kann sehr gut eine Japanerin sein. Vielleicht sehen dort einige auch etwas anders aus, weil ein Elternteil z. B. aus Südkorea abstammt, oder gar kein Asiate ist. Mischelinge gibt es sicherlich dort auch, und nicht nur hier. Wenn wir schon mal bei den Bildern sind, habe heute über 100 neue Bilder hochgeladen. Vielleicht sind dort auch einige dabei, die nicht so ganz Japanisch aussehen.

Also ich würde immernoch alles drauf verwetten dass die nich japanisch ist.. die sehen völlig anders aus. Auch die Mädels die du zur Zeit im „schärfstes japanische Girl“ postest (und die, die in deinem Banner stehen) sind imho kaum Japanerinnen (bei manchen würde ich sogar Geld verwetten, so sicher bin ich mir ^^). Weiß nich wie ich das erklären soll, aber die Augenform, Augengröße, Hautfarbe, Haare sowie Gesichtsform (klar es gibt immer Abweichungen), sind doch zu krass anders.
Haste nich vllt deren Namen oder so?? Da würde man wohl am schnellsten erkennen, dass sie nicht japanischer Abstammung sind.

Such mal in Google nach japanischen Mädchennamen (Koyuki, Machiko, Kaori, Yoko, Yuko, Sanae, Akiko, Aiko, Misato, Tomomi etc), da erkennste vllt den Unterschied… ich will jetz nicht vom typischen Bild einer Japanerin reden, aber ich bin sicher dass so 80% von den Bildern die du manchmal postest keiner der Girls japanischer Abstammung ist. Im Gegenteil, die meisten da haben eben dieses typische einer Taiwanesin, Philippinerin etc..
Aber wie gesagt, wäre gut wenn du Namen hättest, ich bin mir sicher da handelt es sich nicht um Japaner.

Original von Raffaele

[quote]Original von Indrid Cold

Also ich würde immernoch alles drauf verwetten dass die nich japanisch ist.. die sehen völlig anders aus. Auch die Mädels die du zur Zeit im „schärfstes japanische Girl“ postest (und die, die in deinem Banner stehen) sind imho kaum Japanerinnen (bei manchen würde ich sogar Geld verwetten, so sicher bin ich mir ^^). Weiß nich wie ich das erklären soll, aber die Augenform, Augengröße, Hautfarbe, Haare sowie Gesichtsform (klar es gibt immer Abweichungen), sind doch zu krass anders.
Haste nich vllt deren Namen oder so?? Da würde man wohl am schnellsten erkennen, dass sie nicht japanischer Abstammung sind.

Such mal in Google nach japanischen Mädchennamen (Koyuki, Machiko, Kaori, Yoko, Yuko, Sanae, Akiko, Aiko, Misato, Tomomi etc), da erkennste vllt den Unterschied… ich will jetz nicht vom typischen Bild einer Japanerin reden, aber ich bin sicher dass so 80% von den Bildern die du manchmal postest keiner der Girls japanischer Abstammung ist. Im Gegenteil, die meisten da haben eben dieses typische einer Taiwanesin, Philippinerin etc..
Aber wie gesagt, wäre gut wenn du Namen hättest, ich bin mir sicher da handelt es sich nicht um Japaner.[/quote]
Neben Landes- und Stadt-Angaben in Japan habe ich keine Infos zu den Personen, aber es sind Japaner, bzw. sie leben zumindest alle dort. Ich halte eine Viehlzahl dieser Frauen für Japaner! Wenn ich per Google mit Namen wie Aiko, Yuko usw. suche, dann finde ich grösstenteils so wie so nur Model, Idol und solche Weiber. Alles typische Japaner, aber ich wette, dass eben viele nicht so aussehen.

Edit: warum sollten den Leute von den Philippinen, Malaysia, Thailand oder Chine ihre Bilder bei der Sektion der Japaner (siehe roten Pfeil) hochladen? Klar, es gibt dort auch Leute, die in Japan in die Ferien gehen und dann ihre Bilder hochladen, aber das erkennt man. Die Angemeldeten dort geben sich Nicknames, da sind bekannte Dinge dran, aber auch viele Japanische. Es werden Kommentare in Englisch, Japanisch und auch in anderen Sprachen verfasst. Neben dem Land wird meistens auch die Stadt angegben, wo diese Leute wohnen. Es gibt auch eine Biografie-Option, doch fast keiner nutzt das. E-Mail, private Nachrichten, reale Namen oder andere Angaben sind dort eine Seltenheit. Viele melden sich an, laden ihre Bilder hoch, und das war’s das. Andere aber laden jeden Tag ein Bild hoch, so wie es erlaubt ist. Das sind Japner! Die Bilder die ich auf der vorrübergehenden Seite hingetan habe, das sind Japaner! Auf Reisen, Klassenfahrten, zu Hause, im Ausgang usw. Klar laden ab und zu die Leute auch Filmausschnitt-Bilder, Zeichnungen, Witzbilder oder Bilder von anderen Pesonen hoch, doch das ist selten.

Yo ich weiß was du meinst… wenn du ein Programm hast um selbst japanische Zeichen zu schreiben ist es besser damit in Google zu suchen (also mit den Kanji), da findet man auch „normalere“ Fotos …
Ich schick dir später per PN Bilder von Leuten die ich selbst aus Japan kenne (poste sie nicht hier rein weil sie vllt nicht damit einverstanden wären). Vllt verstehste dann was ich mein.

In Japan gibts ja so einige ausländische Studenten, is mir klar.. aber ich würd immernoch meine Hand ins Feuer legen dass z.B. auch so eine hier nicht Japanerin ist.. bin ich mit der Meinung etwa alleine da? ^^

http://home.datacomm.ch/verschiedenes3/images/Neuer%20Ordner%20(16)/37.jpg