ich persönlich würde zu keinem der beiden titel greifen. mario 64 ist meiner meinung nach total ausgelutscht. zum einen, weil man es ja vor ein paar jahren auf dem n64 schon zum erbrechen gespielt hat, aber vor allem weil erst vor kurzem die DS version raus kam.
Falls du Super Mario 64 weder auf dem N64 noch auf dem NDS hast, dann hol dir das!
Falls schon, nimm lieber F-Zero, so hab ich das auch gemacht.
Allerdings kann ich dir noch nicht sagen, ob es auch gut ist, da ich es noch nie gespielt habe (Keine Zeit).
Ich hab’ die GameCard bei MediaMarkt gesehen - 2000 Punkte für 30€! Irgendetwa stimmt doch da nicht oder? Waren für N64-Spiele nicht nur 10€ angesetzt?
Die Punktekarten im Handeln scheinen völlig überteuert zu sein. Von 22 bis 30 Euro für 2000 Punkte ist wohl alles dabei.
Am Besten einfach in den ShopChannel gehen (direkt über die Wii) und die Punkte da mit einer Kreditkarte kaufen, da kosten die nämlich dann das was sie sollten.
Hat man dort schonmal bestellt, dann kriegt man den Code in 10 Sekunden, solange man Rechnung oder Lastschrift wählt (Neu Käufer können nur Vorkasse). Funktioniert tadellos, hab ich auch sofort gemacht, als ich die Points bei Saturn für 25€ gesehen habe…und auf die Hülle kann ich verzichten.
Würd gern wissen, ob man das Game mit irgendwas vergleichen kann.
Edit: Wer den Kram mit der Hungerleiste gelesen hat (den ich in diesem Edit gelöscht hab), kann es gleich wieder vergessen. Das stammte von ner Mega CD Version, die den gleichen Titel hat und auch das gleiche Spielprinzip. Ist mir wohl deshalb beim Review lesen nicht aufgefallen
Nur mal so nebenbei, habe den Wii noch nicht, aber freue mich riesig dass es Golden Axe zu kaufen gibt! :bg: Werde ich mir deifinitiv holen, weckt Nostalgiegefühle in mir und macht speziell im Koop riesig Spass!
Frage:
Gibts auch VC-Spiele die man zu zweit oder viert spielen kann? Bzw sind da schon welche raus? (Konnt in letzter Zeit mit der Wii nicht online und hatte den Shoping-Channel nur mal kurz überflogen…)