Der Xbox-Live Mode und Zubehörbeitrag

Nun ist das Sommer-Update gekommen und auch wenn man noch nicht mit Facebook interagieren oder Musik von Last FM hören kann, wurde mit den neuen erwerblichen Klamotten und Gegenständen, doch etwas lustiges hinzugefügt. Nicht lustig für das eigene Konto aber dennoch ein Schritt in Richtung Individuallität des Avatars, im Gegensatz zu den 08/15 Klamotten die man eh in der Avatarerstellung hat. Ganz klar: Hier ist Geld zu holen und so ist es wohl für jeden absehbar, dass wir in diesem „Geldausgebe-Segment“ in den nächsten Jahren viel Zulauf zu erwarten haben. Hinzu kommen noch die Klamotten und Gegenstände, die man sich in späteren Games erspielen kann. Daher verdient dieser Aspekt der 360 einen eigenen Topic. Eigentlich wollte ich ihn 360-Zubehör-Huren-Topic nennen aber auf der anderen Seiten haben wir schon Huren-Beiträge und wir wollen ja nicht, dass das gesamte Forum aus solchen Namen besteht :wink:

80 MS Points für T-Shirts, bis 160 Points für Mützen, Helme und Cappies, 320 Points für Spielzeug a la Laserschwert und 400 Points für komplette Outfits. Wer hat sich was gekauft und warum?

Blöderweise hatte ich ein bisschen Geld vor dem Update in Arcade-Spiele investiert, so das ich mir nicht mehr kaufen konnte als ein Bioshock 2 T-Shirt. Würde jetzt gerne ein Bild posten aber bekomme gerade keine Verbindung zur Xbox Seite.

Gekauft: Das Entdecker-Hemd aus Fable2 … ( 160 MSP )
( während der Preview/Beta )

Grund? … Ich wollts ausprobieren, hatte Punkte uebrig und ich mochte das Entdecker-Hemd auch im Spiel selbst ^_^" …

Ich hätte mir was zu Gears of War 2 gekauft. Wohl eher kleinere Dinge statt der ganzen Rüstung aber naja. So gibs kaum interessantes für mich. Hole mir wohl noch was kleines