Wo sind die neuen Bilder? Haben wir doch alles schon gesehen ![]()
Auch Namen, Größe und Gewicht sind schon seid paar tagen bekannt ![]()
Naja, ich freue mich immer noch riesig auf Poke. Ob X oder Y weiß ich noch nit, werde ich entscheiden wenn mehr infos da sind.
Chespin <3
Oh wait… Igamaro ![]()
Ich entscheide erst, wenn ich weiß, wie die Endentwicklung aussieht, denn diese spielt man ja die meiste Zeit. Bisher nahm ich immer Feuer, weil es diesen Typ ja am seltesten im Spiel gab. Doch dies hat sich ja seit Schwarz und Weiß geändert. Also mal sehn welche Typen man am häufigsten findet. Vom Aussehen her würde ich aktuell Igamaro nehmen ![]()
Fynx ist cute xD Aber warum kommen bei Igamaro kein x und y im Namen vor.. bei den andern beiden schon…das ist sicher kein Zufall ^^
Der motherfu*kin’ riesige Vogel mit 5,8 Metern Größe wiegt weniger als der dürre Hirsch mit gerade mal 3 Metern
Scheint legitim.
Obwohl, liegt sicherlich am Geweih.
Im Vergleich zu den Cover zierenden Legenden aus den Vorgängern, sind diese beiden hier doch recht zierlich. Für mich wird es wohl Yveltal sein.
Hmm bei den Startern bin ich mir unschlüssig. Wichtig sind mir die Endentwicklungen, aber vom ersten Eindruck her wohl doch Froxy. Dieser ist nicht auf zu süß getrimmt wie Igamaro oder zu feminin aussehend wie Fynx.
find das doof immer sagen „neues“ bildmaterial aber eigentlich nur immer abfotografiert vom trailer
ich habe mein Profilbild geändert, aber mir wird noch mein altes angezeigt. Seht ihr bei mir immer noch den Shiny Glurak, oder das neue Bild?
Entschuldigt, da habe ich euch doch vor lauter Euphorie die neuen Screenshots vorenthalten. Die findet ihr nun in der Galerie!
Sieht ja nett aus, aber juckt mich nicht die Bohne.
Ist doch schon mehrere Tage bekannt und ein alter Hut…
Nach dem jetzigen Informationsstand würde ich Froxy nehmen, ich finde die großen Augen so toll. Endgültig kann ich mich aber erst entscheiden, wenn ich die Endentwicklungen gesehen habe.
Ich finde alle Starter-Pokemon geil aber ich tendiere eher zu Froxy. Den Hirsch finde ich aber immer noch besser als den Vogel.
Igamaro wird meins sein :DD
Yveltal ist wunderschön __ <3
ich tendiere im moment klar zu fynx, aber aus froxy kann man sicherlich auch noch coole weiterentwicklungen machen, da bin ich mal gespannt.
igamaro ist aber ein schlechter witz.
die legendären gefallen mir beide sehr gut, aber mein blick geht eher zu yveltel, also pokémon Y
Wird wahrscheinlich seit Diamant mein erstes Pokémon-Spiel wieder. Ich finde, Yveltal sieht echt verdammt gut aus und von den Startern gefällt mir Igamaro am besten. Freu mich drauf. ![]()
Wird seit langem mal wieder mein erstes Pokemon Spiel. Und endlich eine vernünftige 3D Welt!!! Das war fütr mich der ausschlaggebende Grund mir das Spiel zu kaufen.
Die ganzen 2D Pokemon RPG´s sind mir in all den Jahren einfach zu abgestumpft gewesen.
Ich werde mir wahrscheinlich Pokémon Y kaufen, Yveltal finde ich ziemlich cool (auch wenn ich den Namen überhaupt nicht aussprechen kann
). Und welches Start-Pokémon? Ganz klar! Fynx,weil ich mag Feuer Pokémon und weil Fynx total niedlich aussieht ![]()