sieht sehr schön aus^^
Viel schöner als das US-Cover meiner Meinung nach! Ab jetzt lasse ich mich aber nicht mehr vom Spiel spoilern, die lustigen Dialoge usw. möchte ich selber lesen.^^
Sieht sehr gut aus! (Abgesehen vom USK Logo :bg:)
Sehr nice. Aber ich finde die sollten ein Wendecover ohne das scheiß USK Zeichen mit einbauen.
Machen ja jetzt ziemliche viele… Finde ich auch immer wieder gut.
Ich habe immer öfter das Gefühl, dass USK-Logo steht im Mittelpunkt und das restliche Cover muss irgendwie daran angepasst werden… Hier gut zu sehen, an dem nach rechts versetztem Titel, was so eigentlich gestalterisch ziemlich blöd ist.
Sieht sehr schön aus und ich kann damit leben mit den USK Zeichen. Mir kommt es nur darauf an wie das Spiel ist und nicht wie die Hülle aussieht.
Ich weiß immer noch nicht ob ich mir das Spiel wirklich holen soll.
puh .. (achtung rince übertreibt mal wieder ein bischen)
kindischer geht das Cover wohl kaum …
wenn man so alt ist wie ich weiß man nicht was peinlicher ist im Laden zu kaufen … son Kinderspielchen , ein metal Magazin mit halbnackten Viking Metallern oder ein :o Heft ^^
Kannst es dir ja Downloaden wenns dir peinlich ist :ar:
Da muss weder ne nackte Peach, noch ein mit Blut zugesoffener Bowser drauf, damit das Cover „erwachsener“ erscheint.
Ich finde das Cover sieht super aus.
man ey… das USK Logo soll endlich die größe von Pegu haben, weil alle Covers immer auf die Pegigröße ausgelegt sind!
Ein wenig überladen, aber wenigstens nicht so langweilig leer, wie das Vover der letzten beiden Mario Kart-Titel.
freu mich schon drauf ![]()
Ich mag paper mario nicht ![]()
Oh was habe ich gehofft, dass dieses Bild auf das Cover kommt! ![]()
Nach dem amerikanischen Cover hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Das Cover gefällt mir. ![]()
Ich finde das amerikanische Cover nicht allzu aufdringlich wie das europäische, jedoch passt unsers von der Thematik (Sticker, öhöhö) besser zum Spiel.
Da „Paper Mario“ an sich ein relativ kindisches Design hat, passt das Cover an sich dann natürlich auch. Hat was von „Kirby und das magische Garn“.
Bunt, bunter, Paper Mario!!
Auch wenn nichts über den ersten PM-Teil geht, freu ich mich schon auf das Spiel ![]()
Und das Cover gefällt mir auch!
Ah… wir kriegen das japanische Cover. Das amerikanische finde ich viel besser. Das USK-Logo verschandelt es sehr. Ein Wendecover wäre echt angebracht, denn dass der Name des Spiels nicht mittig, sondern ganz nach rechts verschoben ist, sieht… bescheiden aus.
Mir gefällt das Cover und freu mich sehr auf das Spiel.
Meiner Meinung nach ist das europäische/japanische Cover das Schönere.
EU/JP: Lächelnder Mario
US: Ausdrucksloses Gesicht
EU/JP: Mario sammelt
US: Mario tötet
Und wem das Cover zu kindisch ist, um es im Laden zu kaufen, der kann ja immernoch im Internet bestellen. Erwachsener soll es wirklich nicht sein - Kinder sind immerhin die Hauptzielgruppe…