Deutschland - Argentinien

Leute es ist LÄNDERSPIEL und es gibt noch keinen Thread dazu? Nya -.-

Was tippt ihr? Wie wirds ausgehen?
Ich denk mal 1:1

nicht noch ein fussball thead o______O
ich tipp einfach mal 1:2 für argentinien ..

ICH HASSE FUSSBALL >______>

1:2

Ich war mal totaler Deutschland Fan. Hatte von jedem(!) Spieler ein Poster an der Wand, +Mannschaftsposter und überall hingen Pinns von Spielernund Torwart. Doch seid Andi Köpke weggegangen ist, kann ich mich nicht mehr dafür begeistern. Heute spielt auch CH-Vereinigte Emiraten. Hab vorhin den Anfang geguckt, und ich find das schlimm, wie die Schweiz Fussball spielt.. :heul:

1:3 für Argentinien.

Ich bin zwar ein Deutscher, aber ich wette lieber für die Gegner.
Meine Lieblingsmanschaft sind die Japaner, die haben echten Teamgeist, Willen und spielen wie de Teufel.
Sie werden immer besser.
2010 WM in Deutschland, Japan Weltmeister ^^ (was fürn Traum)

ts alles nationalverräter hier XD

Also ich hoffe, dass die Nati mal wieder ein schönes Spiel zeigt, auch wenn Podolski nicht mit dabei ist :heul: :bg:
Aber endlich mal wieder einen GROßEN schlagen, das wärs doch :-)/

Ich tippe mal mutig auf ein 3:2

2:0 Deutschland trau ich Deutschland aufjedenfall zu - aber gegen Argentinien keins zufangen ist nicht gerade leicht, im Grunde eine top Leistung. Egal: 2 Deutschland, 0 Argentinien …

Original von Sean
2:0 Deutschland trau ich Deutschland aufjedenfall zu - aber gegen Argentinien keins zufangen ist nicht gerade leicht, im Grunde eine top Leistung. Egal: 2 Deutschland, 0 Argentinien …

argentinien ist für mich zur zeit die beste nati der welt, von daher wäre auch eine niederlage meiner ansicht nach nicht wirklich schlimm, solange deutschland kämpft bis zum umfallen

2:0 für deutschland!

deutschland ist halt einfach cool, die müssen gewinnen…

2010 WM in Deutschland, Japan Weltmeister ^^ (was fürn Traum)

warum 2010? 2006 ist in deutschland… jaja welch ein traum xD

Ich dachte die wäre 2010 in Deutschland Oo.
Hab son Plakat gesehen, da stand drauf Fussball WM 2010 in Deutschland.
Nunja, ich bin eh nicht mehr so informiert wenn es um Fussball geht, aber die WM ist immer interessant.
Egal, ich bin für Japan.

Original von Overlord
Ich dachte die wäre 2010 in Deutschland Oo.
Hab son Plakat gesehen, da stand drauf Fussball WM 2010 in Deutschland.
Nunja, ich bin eh nicht mehr so informiert wenn es um Fussball geht, aber die WM ist immer interessant.
Egal, ich bin für Japan.

ähm ne nich ganz ^^

wm 2006 deutschland
euro 2008 österreich/schweiz
wm 2010 südafrika

ich tippe ein knappes 2:1 für Argentinien da die momentan sehr gut drauf sind und im moment besser spielen als Brasilien

Wieviel stehts denn nu?
Deutschland soll gefälligst gewinnen ich will die BuRn0r von 2006 im einsatz erleben^^

Original von FallenDevil
Wieviel stehts denn nu?
Deutschland soll gefälligst gewinnen ich will die BuRn0r von 2006 im einsatz erleben^^

0:0 ^^
spiel geht doch erst um 20.45 los

ah gut danke^^

ich tippe garnix, aber bin mal gespannt ob deutschland gut in form is.

hehe ich bin ein deutscher deswegen tipp ich mal 2:1 :wink:

SO LEUTE ANPFIFF!

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!

ELFMETER FÜR DEUTSCHLAND!!!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

FRIIIIIIIINGS TOOOOOOOOOOOOOR