Deutschland: GameStop erhält Wii U-Werbematerialien

Zur News

Ne habe leider noch nicht so eine Entdeckung gemacht, aber wenn ich was finde werde ich davon ein Foto machen und das hier reinstellen. werde dann mal in den nächsten Tagen bei Gamestop vorbei schauen vielleicht sehe ich ja was.

Könnte bedeuten, das Die WiiU doch schon im November/Oktober kommt?

Echtes Werbematerial von Nintendo? Die Cover scheinen ja zumindest nicht der finalen Version zu entsprechen, wie kürzlich bestätigt wurde.

was macht ihr denn in erfurt ^^ ich wohne da in der nähe XD

Unsere Redakteure kommen halt aus den schönsten Städten der Welt :D.

Ist ja schön und gut, aber dass da Fake-Cover oder sonst was drinstehen ist doch etwas komisch o.O

Und jetzt kommt so: die wii u kommt in ner woche!

Wieso denn noch das alte Cover? Denke eher weniger dass die direkt von Nintendo kommen..

Hach, mit jeder dieser Meldungen steigt meine Vorfreude mehr und mehr!

hat Gamestop bestimmt selber herstellt um Vorbestellungen zu ermöglichen, sonst würde das Vorbestellgeschäft ja komplett dem Internethandel überlassen werden.

Hoffentlich wirds doch nicht erst der 21.12.12 :confused:

Das sind aber nicht die richtigen Cover? Noch die alten Platzhalten.
Naja.

Das sind auf keinen Fall Werbematerialien von Nintendo, würde ich jetzt sagen:
Keine Original-Spielehüllen und bei dem Wii GONNA ROCK U sind im Hintergrund die Wii- und DS-Kreise/Vierecke, die denk ich mal eher nicht nochmal verwendet werden (würde auch nicht zu den originalen Spielehüllen passen). Außerdem wird allein schon der Spruch nicht von Nintendo verwendet werden, sieht auch sehr seltsam aus irgendwie.
Trotzdem find ichs schön, man sieht, dass was vorangeht bzgl. der WiiU und wie schnell der Launch doch näher kommt :slight_smile:

ach kuck mal einer an :smiley:

In einer Filiale in Essen hab ich das auch schon gesehen. In der anderen, in der sie noch nicht beworben wurde, hab ich mir eine schwarze Wii U vorbestellt. Ein Foto hab ich leider nicht.

dann können wir ja mal treffen dort machen :smiley: komme aus arnstadt… erfurt hat ja immer wieder geile events etc. aber schön ist die stadt auf JEDEN

Dann wird es sicher auch bald feste Daten zu Preis, Release etc. geben! :smiley:

Wurde auch zeit hoffendlich kommt der Endpreis raus und die Technischen Daten

Wird Zeit. Wann will Nintendo sonst anfangen???