Wir führen dank Bobic :))
Habe ich gesehen
Bin mal auf die 2. Halbzeit gespannt.
Ich fands bisher ziemlich langweilig. ausserdem sah das tor von bobic aus, wie ein zufall… Trotzdem wird Deutschland gewinnen!
1-2:6 DEUTSCHLAND RULEZ 1-2:6
Ach misst ganz vergessen das Deutschland spielt. Gleich mal anschalten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Miller schiebt klug in die rechte Ecke des Tors. Schön herausgespielt. und verdient wars auch noch!
das Spiel is ja wohl total beschizn , ich reg mich schon die ganze Zeit drüber auf …was fürn glück das Schottland auch schlecht spielt. Einem Sieg steh ich da eher skeptisch gegnüber ..einer Niederlage schon eher hm tja shit happens ?(
Original von Tobias
Ich tipp mal 1:1 oder so..
DAS WAR EIN LUSCHENSPIEL
Original von punkfreak18
DAS WAR EIN LUSCHENSPIEL
ich schließe mich an.
Original von runaway
[quote]Original von Tobias
Ich tipp mal 1:1 oder so..[/quote]
RICHTIG !
Super unentschieden:)
das spiel war ansich total langweilig 1:2:12
Typisch deutsches Spiel eben :rolleyes:
alsoh auch wen ich mir jetzt den unmut der meisten von euch zu ziehe…aber bitte bitte erklärt mir ma was an fußball soh toll ist???
ich meine ich find daran nichts auf gut deutch ich hasse fußbal.
sagt mir ma 10. ordentliche gründe warum fußbal soh gut ist??
mfg
p.s:ich will jetzt kenen antworten aller wen du fußbal nicht magst poste hir nicht rein…etc. den es wa eine ERNSt gemeinte frage die NICHT als streit anreitz gelten sol!
- Sport (Fussball) ist gesund!
- Durch Fussball bleibt man fit!
- Man bekommt ne bessere Ausdauer
- Besseres Reaktionsvermögen (z.B.: Wenn man den Ball kriegt)
- Macht Spass
- Fussball ist kult!
- Je mehr man spielt, desto lieber spielt man, man geht auch öfter raus, und ist dann auch nicht so oft vorm PC!
- Man kann sich was aus dem Fernsehen von den Profi-Spielern abgucken!
- Kalorien schmelzen dahin
- Macht Spass
Naja, nicht die besten Gründe, aber immerhin
das sind alles sachen die man hat wen man selber zockt ichmeine 10 gründe warum man sich sowat im tv ansehn sollte!?
das es gesund ic weiß i auch nur vor der röhre zu hocken und sich sowat anzu sehn is och nicht gesundg
es ist ein Unterschied ob man als Ausgleich zum Fernsehen dann auch Sport macht (Fussball), oder ob man 10 Stunden am Tag zockt (ok…Übertreibung) und keinen Sport betreibt…
was glaubst du ist gesünder?
natürlich ist es auch möglich dass du eine andere Art von Sport bevorzugst, aber in unseren Kreisen ist Fussball eben kult, deswegen ist es eben ein bevorzugter Sport!
- es macht Spaß
- man ist mit Freunden zusammen
- es ist gesund
- man lernt Gruppendenken
und obwohl es wohl mehr Gründe gibt, ist es gar nicht nötig weitere aufzuzählen, weil diese 4 allein schon genügen…
(wenn man selbst Fussball gespielt hat schaut man auch gern die Spiele im Fernsehen)
-ich spiele Fussball nur gerne, wenn es nicht mit den Kindern meines Schulhauses ist! Aber nicht nur Fussball ist gesund, alle Sportarten sind gesund (ausser Fingersport, gamecube spielen:P ) Fussball spielen macht halt schon spass. Aber irgendwie geht es mir auch auf dem Keks dieses ewige Fussbal aber naja.
Bevor ich nen neuen Thread aufmache,poste ich lieber hier rein…
Wie glaubt ihr wird das Spiel am Mitwoch gegen Schottland ausgehen.Und wie steht es mit Island am Samstag?
Also bis jetzt spielt eure Mannschaft ja wiedermal Einschlaf-Fussball. Da schau ich lieber Holland gegen Österreich. Aber mit Glück werden sie wahrscheinlich wieder gewinnen. Wie immer (meistens…) -(:-)-