Keine Wii U Spiele =(
Viele 10-16 Jährigen wünschen sich CoD in den Weihnachtswochen. Das ist echt traurig.
hmmm mittlerweile hat PMSS meine kleine Causine auch bekommen und ihr macht es richtig Spaß^^ ALso ich kann es jedem nur empfehlen! Holt es euch
Mario Kart 7, Über 1 Jahr schon draußen und befindet sich in den Top 10.
Hm ich mag die deutschen Charts iwie nicht. Naja egal soll mich nicht weiter stören. ^^
Sticker Star ist super, aber das sich Mario Kart 7, NSMB2 und Just Dance besser verkauft haben, als die Wii U-Spiele grenzt schon an wahnsinn.
Unmögliches Ergebnis -. -
also meiner meinung nach ist pmss das beste mario spiel, das bisher für den 3ds rausgekommen, deswegen haffe ich auch, das es sich in nächster zeit noch etwas besser verkaufen wird ![]()
aber wieso keine wii u spiele dabei sind kann ich mir überhaupt nicht erklären :\
Vielleicht ist das große Problem einfach, das es für die Wii U eine zu große Spieleauswahl gibt, weswegen sich die Verkäufe auf recht viele Titel verteilen.
Wenn ich das lese, wünsche ich mir immer wieder wir hätten die japanischen Zahlen -__-
Aber wenigstens sind drei richtig gute 3DS Spiele drin und Assassin’s Creed geht auch in Ordnung. Der Rest ist so…langweilig :ka:
Aber eigentlich können für uns ja die Zahlen ziehmlich schnuppe sein ![]()
Immer wieder lustig, wie sich die Leute in den Kommentaren aufregen, das es kein Wii U Spiel in dir Charts geschafft hat! Wer mit ein bisschen verstand an die Sache ran geht, dem wird klar das dies einfach unmöglich ist, aufgrund der zu wenigen Wii U Konsolen.
Ich finde in der Chartliste sind nur gute Spiele. Far Cry 3 ist ein hammer genials Game! Jeder der eine PS3/Xbox360 oder einen PC hat, der sollte sich dieses Spiel kaufen.
@Neino196
Was ist daran traurig? Ich hab CoD auch das erste mal mit 13-14 gezockt. Jetzt bin ich 16 und bekomme CoD an Weihnachten für die Wii U.
Activision weiß schon warum sie CoD zum Ende des Jahres raus bringen…
Wegen den kleinen Kindern die gerade mal 5. 6. Klasse sind und schon wissen wie man am besten im Online Modus zockt traurig aber wahr…
Es müsste eigentlich anders rum sein.
Far Cry 3 müsste auf die 1 und Blops 2 sollte an die 3.
Far Cry ist einer der besten Shooter der letzen Jahre.
Ich hab alle CoD Teile gespielt, wirklich alle. Modern Warfare 1 war das beste danach ging es rapide abwärts. Leider, so viel ungenutztes Potential.
Blops 2 ist natürlich noch ein gutes Spiel aber keins was solche Verkaufszahlen verdient hätte.
Ist aber leider so, kann man nix machen. Die wollen eben auch mal Erwachsen und cool sein :D:D
Wie hier viele wieder behaupten CoD würde ausschließlich von Kindern gespielt werden, ich kenne in meinem Bekanntenkreis sowie der Familie nicht eine minderjährige Person, die Gefallen an derartigen Spielen findet.
Hingegen finden die meisten meiner erwachsenen Bekannten das Spiel hammermäßig, spielen es regelmäßig online und haben ihre Freude dran. Das sind dann meist auch die Leute, die sich 2 Spiele im Jahr kaufen: Fifa und CoD, ist mittlerweile die Mehrheit. Entgegen meiner Aussage gibt es natürlich auch diese Kinderchens… die halten sich für ganz große Nummern, weil sie Spiele spielen, die nicht für ihr Alter geeignet sind, aber das hab ich seinerzeit auch so gehandhabt, war hammermäßig rumzuprahlen schon sowas wie Contra 3 zu zocken.
BtT: So schnell nach Konsolenstart sollte man noch nicht mit WiiU Spielen rechnen, dafür gibt es halt einfach noch nicht genug Besitzer um die Charts zu füllen, wartet noch nen Weilchen. Ansonsten verkauft sich weiterhin das, was sich auch die letzten Wochen verkauft. Hm… die deutschen Charts sind fast immer ziemlich langweilig.
Bei Platz 1 waren wieder die ganzen Kiddies am Werk, um sich cool zu fühlen.
Wäre es Mario auf 1, dann sind das natürlich alles voll entwickelte gebildete Menschen kälteren Jahrgangs… Passt dem fanboy aber der erste Platz nicht sind es kiddies oder die doofen FIFA Käufer… Mimimi
Mit Nintendo Land hätte man schon rechnen können in den Charts…
es kommt immer ganz auf die person an , ich finde ab 14 kann man CoD zocken , sowas ist heutzutage nunmal so , ich bin 15 und bekomme es auch zu weihnachten , aber auch nur weil meine eltern wissen das ich richtig / normal ticke ^^ Aber ich kenne auch 15/16 jährige die für sowass einfach nicht reif genug sind , kurz : es sind vollidioten xD
Also wie gesagt es kommt auf die Person an ^^