Deutschland: Software-Charts (23.07.–29.07.)

Zur News

Top 4 Gehört mir =D

Wow New Super Mario Bros ist immernoch vertreten

Momentan habe ich leider weder Grld noch Zeit für KH 3D . Aber es steht weit oben auf meiner Liste. :wink:

Es freut mich immer, wenn ein tolles Game wie KH3D auf Platz 1 ist und wenn MW3 schön weit unten bleibt! Hauptsache es kommt nicht auf Platz 1!

ich kann mir vorstellen, dass sich soviel new super mario bros kaufen daran liegt, weil new super mario bros. 2 in 12 tagen erscheint ^^

Durch den XL, wurden auch wieder die 3DS Spieleverkäufe angetrieben. (Auch wenn nur Mario) Mit Ausnahme von KH, das würde so oder so oben landen.

Warum sind die meisten hier so gegen MW3 ? :confused:

Einer von Sechs Kommentaren, ist also die Mehrheit… (Deiner ausgeschlossen.) :ar:
Kommt einfach daher, dass die CoD-Reihe, seit MW2 nichts aber überhaupt garnichts neues liefert. Immer das selbe.
Ein 60€ teures Spiel, mit 10.000 DLC´s für ein paar Maps und Waffen. Die wiederum dann, das Doppelte vom Spielpreis kosten und mehr.
Ich finde das aufrgen, ist auch wenn unnötig teils begründet.
Oder man ist einfach nur ein dover Fanboy von Battlefield oder was weiß ich. .:-/

hab letzte Woche Mario Kart 7 gekauft. Tja leider nicht auf Platz 1 geschossen! :bg:

Morgen wird erstmal 3D Land gekauft, auf NSMB2 werd ich dann wohl erstmal verzichten^^

KHDDD, nicht in meinem „Spieleregal“ aber super leistung :slight_smile:

Edit: Außerdem wurde eine Aktion auf der Nintendo 3DS-Xl seite gestartet, wenn du dir einen 3DS-Xl kauft bekommt du 20 Euro Rabatt auf NSMB2.
Das ist super, da wird bestimmt jeder zugreifen der sich nicht entscheiden kann zwischen spielen xD

KRASS !
Nintendo clasht sie alle weg !