… lohnt sich der kauf?
mein Kumpel hat sichs für PS2 ausgeliehen…
Game find ich naja , is halt irgendwie nur Tastengehämmer,aber als HdR Fan vllt. schon…
Test
und ich glaub der 3. Teil kommt ja auch bald.. oder ?
Original von jonny
… lohnt sich der kauf?
Woher soll ich das wissen, ob es dir gefällt?? Bild dir ne eigene Meinung, lautet hier die Devise. Mir gefällts, ein Kollege von mir kommt aber beim Spielen fast ins Erbrechen…
Original von Draftgon
[quote]Original von jonny
… lohnt sich der kauf?
Woher soll ich das wissen, ob es dir gefällt?? Bild dir ne eigene Meinung, lautet hier die Devise. Mir gefällts, ein Kollege von mir kommt aber beim Spielen fast ins Erbrechen…[/quote]
nach deiner logik ist jedes review sinnlos…
@draftgon ich bin herr der ringe fan und der einser hat mir gut gefallen (PC) aber er war ein bischen kurz.
Ich habs zwar noch nicht gespielt aber es gibt einige Tests wo es gut bewertet wurde, trotzdem würde ich es vor dem Kauf erst einmal propespielen!
Original von Prez
[quote]Original von Draftgon
[quote]Original von jonny
… lohnt sich der kauf?
Woher soll ich das wissen, ob es dir gefällt?? Bild dir ne eigene Meinung, lautet hier die Devise. Mir gefällts, ein Kollege von mir kommt aber beim Spielen fast ins Erbrechen…[/quote]
nach deiner logik ist jedes review sinnlos…[/quote]
Ein Review kann sich jeder durchlesen und dort wird auch klipp und klar erwähnt, für wen es gedacht ist. Der Leser kann sich das praktisch selbst entscheiden. Wenn aber andersherum mich beispielsweise irgendeiner fragen würde, ob sich das Game lohnt, kann ich das nicht beantworten, da ich seinen Typ nicht kenne und nicht weiß, welche Games er hat etc.. Bei nem Review kann sich jeder selbst die Meinung draus bilden, ob es sich für ihn lohnt.
Bitteschön
Wie hier schon oft erwähnt is das Geschmacksache.Mir persönlich hat die zwei Türme kein spass gemacht, deine Aufgabe besteht ja auch nur einfach darin auf die Tasten zu hämmern.
ich habs und find es klasse. der nachfolger kommt im november oder dezember raus.
mein freund hat es und ich fin es ganz ok.
fand es ziemlich cool.
das game wurde äußerst schön in szene gesetzt, doch leider ist es mit 5 std. zu kurz.
kaufs dir gebraucht, dann kannst du nix falsch amchen.
cya icefeldt
Ich würde mir das Spiel übers Wochenende ausleihen, denn man hat es wirklich sehr schnell durch (schnelelr als Wario World, Luigis Mansion…)
Ich denke an einem WE bekommt man dort alles zu sehen