Was zur Hölle soll denn bitte der Klamauk um Dick Brave alias Sasha?! Ständig hört man von ihm, gerade seh ich auch dieses Interview mit Charlotte Roche.
Kann mir jemand erklären wieso die der auf Kanader tut bzw. mit dem dämlichen Akzent spricht?!
Was soll auch diese ironisch wirkende Biografie?! Als ob der ständig nur mit den Backbeats aufgetaucht ist.. aber kein Wort über die Sasha-Karriere.. hääää?!?!?!?!??!
Gerade auch laberten Charlotte und Dick (oder Sasha oder wer das sein soll) über Deutschland und Wörter die man da so lernt.. als ob er niemals perfekt deutsch konnte…
Ich bin da ziemlich verwirrt jetzt und irgendwie kommt das auch Publikum-Verarschend rüber.. gerade eben bei Charlotte Roche, die doch ernsthafte Interviews macht. Kann doch nicht sein dass der ganze Theater um einen Witz geht… als ob Sasha das Gedächtnis (wohl bei einem sehr heftigen Unfall :ar: ) verloren hat und wiedererwacht ist als Kanader.
Das ist ein Nebenprojekt von Sasha, wahrscheinlich ist er einfach nur auf einem LSD Trip hängengeblieben und denkt nun er sei Dick Brave aus Kanada. :bg:
rofl also alles ein Witz?! Wozu „verschwenden“ die dann bei Pro7 ein Interview für eine Promo-Kacke?! Also alles, was der da von Kanada redet - einschließlich Kinderspäße - ist nur erfunden?! Das kann ja net deren ernst sein :ssa:
Warscheinlich kassiert Pro7 bei seinen Verkäufen einiges mit. Wie sonst ist es zu erklären, dass er nur bei denen so oft im TV auftaucht :ar:
naja, Sasha merkt „Hey, mit meinen schnulzi balladen kann ich höchstens in Deutschland ein paar Euros verdienen“ also ändert er seinen Stil (walk this way ist einfach schrecklich ) um „internationaler“ zu sein um möglichst viel Kohle auch im Ausland zu scheffeln.
Namen und Imagewechsel, beides auf einmal … vielleicht hätten sich Metallica doch in in Metallicats umbennen sollen :ka:
Original von Smokey
..ich finds einfach nur zum kotzen denn er zieht damit Run DMC und Aerosmith in den Dreck ! :motz:
Gerade im Interview fand ich das ja die volle Verarschung, als man so getan hat, dass Leute wie Madonna und Aerosmith über Dick Brave reden, wie toll der is und dass er wieder anfangen sollte Musik zu machen.. dabei hat man sich eben nur einen Text ausgedacht und diesen auf deutsch auf das was Madonna usw wirklich sagten drübergeredet - die haben also einfach irgendwo ein englisches Interview der Stars rausgegraben zu irgendeinem Thema und brachten es so daher als obs da um Dick Brave geht… Was soll der Bullshit?! Meinen die, dass die Zuschauer den Witz und Ironie dahinter verstehen oder machen die das absichtlich???
Grml könnt kotzen ey, ist ja die größte TV-Verdämlichung seit dem es Casting Shows gibt.
Original von Tobias
Das ist doch eigentlich nur das selbe wie Eddy Rodriguez :ar:
Naja bei dem war das doch meehr als offensichtlich. Und eine Biografie wurde um den auch nicht gemacht.. jedenfalls nicht, ohne absichtlich ins übertriebene zu gehen, damit es auch jeder letzte Idiot versteht, dass es dabei um einen Witz geht.
Stell dir vor jemand erfährt zum ersten Mal erst bei Charlotte Roche was von Dick Brave… der würde den ganzen Mist kaufen, so haben die das ja auch rübergebracht. X(
Ich finds eigentlich ganz lustig, auch wenn es wirklich ne Verarsche ist. „Charlotte Roche trifft…“ ist keine Comedy-Sendung. Wenn die das bei ner Comedy-Sendung gemacht hätten, fänd ich es ganz gut. Aber die Sendung hatte ja ziemlich schlechte Einschaltquoten. Nur die mit Dick Brave und Quentin Tarantino waren in den Quoten weit oben!