Die 100 Nervigsten Popsongs

der olm ist krass cool drauf aber der pocher macht mir viel zu viel sparwitze!

Original von RazeLaserbolt
also echt ^^ was die da als nervig bezeichnen… teilweise mega erfolgreich! und von mir geliebt ^^

und natürlich gehört der küblböck auf platz 1!!! ich find sowas is lächerlich… wie kann man mit soviel dummheit und antitalent berühmt werden und geld machen? und wieso heulen mädels dem nach? hat die evolution so viele fehler gemacht? (an alle gläubigen hier: wollt ihr diesen menschlichen produktionsfehler dem lieben gott zuschieben???)

naja Geld macht er nicht wirklich hab gehört das er nur 3 bis 7 % prozent griegt und Bohlen den rest :D.

PS: Datt machen doch immer n par Mädchen :ar:. Bei jeden „star“ :ar:

edit: was für dumme kommentare die von sich geben am meisten beiden lied das ist alles nur geklaut. Super ich leb auch im Osten und hasse die typen… :ar:

Haha, DJ Ötzi mit dem Burger Dance ist auf Platz eins!
Dieser sch… Song hat es sich auch verdient! X(
Hab nicht die ganze Sendung gesehen, nur die letzten 5!

Aktuell geht mir Tough Enough von Vanilla Ninja dermaßen auf’n Sack. Das hätte die Nummer 1 sein müssen :sa:
Genauso alle Songs von Jeanette, B3, der Ketchup Song und so weiter und so fort :bg:

Original von Cooper
Aktuell geht mir Tough Enough von Vanilla Ninja dermaßen auf’n Sack. Das hätte die Nummer 1 sein müssen :sa:
Genauso alle Songs von Jeanette, B3, der Ketchup Song und so weiter und so fort :bg:

Oh ja Vanilla Ninja, das ist wirklich der Horror!
Ich kanns aber überbieten, der fürchterliche, langweilige, nevige JUNGEL BEAT! :sa:

Welche Platzierung erhielt Küblböck denn nun :bg:?!

Original von Gameman
Haha, DJ Ötzi mit dem Burger Dance ist auf Platz eins!
Dieser sch… Song hat es sich auch verdient! X(
Hab nicht die ganze Sendung gesehen, nur die letzten 5!

echt alter. Ich frag nich echt wer sone CD kaufen konnte X(

MC Donalds MC Donalds… a Pizza Hut… chicken wasn datt bitte fürn lied <_<.

PS: bemerkt ihr alles was mit Castings zu tun gehabt wa oben (außer die von Pro sieben :ar: ). Das ist immer so! Bei Daniel wa es klar das es oben ist der nervt ja och aber Alex nervt nicht. Take me Tonight ist zwar kein gutes lied aber nerven tuts mich nicht…

Original von CubeGohan
Welche Platzierung erhielt Küblböck denn nun :bg:?!

Die Nummer 2 und Alex Nummer 3!

Okay ich gebe mich geschlagen…doch halt: Dieser Ich bin ein Star, holt… Song ist auch unter aller Kanone.
DEN Dirty Dancing Song (keine Ahnung wie der heißt, aber ihr wisst schon) kann ich auch schon nicht mehr hören…

Original von Cooper
Okay ich gebe mich geschlagen…doch halt: Dieser Ich bin ein Star, holt… Song ist auch unter aller Kanone.
DEN Dirty Dancing Song (keine Ahnung wie der heißt, aber ihr wisst schon) kann ich auch schon nicht mehr hören…

ja das ist echt furchtbar X(

Ich hab stark das gefühl die haben des gefakt. Manche songs waren wochenlang in den Top ten da können sie doch nicht nerven oder?

Original von Cooper

Ich kanns nochmal überbieten, dieser Dschungel Song von Daniel ! :o
The Lion sleeps Tonigt, oder so!

Die haben es alle bis ganz oben in die Charts geschafft, kannst du dir das vorstellen?
Das ist ja unter aller sau!

Original von Gameman

[quote]Original von Cooper

Ich hanns nochmal überbieten, dieser Dschungel Song von Daniel ! :o

Die haben es alle bis ganz oben in die Charts geschafft, kannst du dir das vorstellen?
Das ist ja unter aller sau![/quote]

was ein dchungel lied + Daniel? ach du scheiße!!! Das is ja furchtbar. Zum glück hab ich sowas noch nie gehört ^^

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Gameman

[quote]Original von Cooper

Ich hanns nochmal überbieten, dieser Dschungel Song von Daniel ! :o

Das ist ja unter aller sau![/quote]

was ein dchungel lied + Daniel? ach du scheiße!!! Das is ja furchtbar. Zum glück hab ich sowas noch nie gehört ^[1]

ich hab das erstemal bei Top of the Pops auf RTL gesehen, das ist der aller aller aller letzte Dreck!

Halt ich kenn noch einen Dschungel Song und der ist von Werner, auch nur sch…! :ar:

1. /quote ↩︎

Den Song Lion Sleeps Tonight fand ich früher eigentlich ganz cool (vor allem die Szene bei Ace Ventura :D), aber nein Danial muss das Lied verunstalten :frowning:
Ich frage mich ob der überhaupt nur Cover „singen“ kann, oder was?
Demnächst singt er wohl noch was von AC/DC - in knappen, engen Lederklamotten :ab:

Mir fällt noch ein furchtbarer Song ein: Irgendwas mit „Do you really want to…“ von Boy George - der Song würde glatt zu Daniel passen…

sowat ist ebent RTL! Die bringen was raus und wenn das fertig ist machen die Musik dazu um noch mehr geld zu schäffeln. Sieh dir Bigbrother an, Big Brother 1 um die 8 lieder, 2 genauso, 3 etwas weniger weils nicht so gut wa :ar:, und bei 4 wars am schlimmsten. Ich bin ein star hohlt mich hier raus jeder Kandidat macht n song… sowas kennen wir von denen

achja RTL muss eine Idee so auslutschen is garnichts mehr davon übrig ist DSDS1,DSDS2

IBES HMHR, bald IBES HMHR 2

BB 1, 2, 3,4 ,5 :ar:

Original von Yoshigruen
sowat ist ebent RTL! Die bringen was raus und wenn das fertig ist machen die Musik dazu um noch mehr geld zu schäffeln. Sieh dir Bigbrother an, Big Brother 1 um die 8 lieder, 2 genauso, 3 etwas weniger weils nicht so gut wa :ar:, und bei 4 wars am schlimmsten. Ich bin ein star hohlt mich hier raus jeder Kandidat macht n song… sowas kennen wir von denen

achja RTL muss eine Idee so auslutschen is garnichts mehr davon übrig ist DSDS1,DSDS2

IBES HMHR, bald IBES HMHR 2

BB 1, 2, 3,4 ,5 :ar:

recht hast du und es leben die Abkürzungen…
Ich hakt es wie fanta4…„ihr könnt mich mal“

Ok wenn du kein abkürzungen sehen kannst bitteschön :bg:

IBES HMHR: Ich bin ein Star hohlt mich hier raus

BB: Big Brother

DSDS: Deutschland sucht den superstar

hoffe ich konnte welche helfen :smiley:

Ja so ist es eben…!
Das Fernsehen heut zu tage ist sehr schlecht, kann man eben nichts machen!
Von DSDS wird es noch viele Staffeln geben, das kann ich euch sagen, so erfolgereich wie die Sendung ist und mit IBES HMHR ist es genauso!

Original von Gameman
Ja so ist es eben…!
Von DSDS wird es noch viele Staffeln geben, das kann ich euch sagen, so erfolgereich wie die Sendung ist und mit IBES HMHR ist es genauso!

neenee so erfolgreich wie die ersten Staffeln,waren die Nachfolger nie.

@Yoshigrün
Hier werden sie geholfen :smiley:
Thanx

Original von Gonzo

[quote]Original von Gameman
Ja so ist es eben…!

neenee so erfolgreich wie die ersten Staffeln,waren die Nachfolger nie.

@Yoshigrün
Hier werden sie geholfen :smiley:
Thanx[/quote]

woher weißt du das? von den gelben Yoshis :bg:

ja schon aber bei RTL wollen wenigstens ein bissel Geld griegen und wiederholen es. Siehe dir BB an (Big Brother :bg:) datt wurde von den einschaltsquoten immer schlechter aber weil sie ken bock hatten was neues zu erfinden haben sie alles probiert as noch mehr rinn gucken und das ist ihnen auch gelungen. Die werden so weiter machen bis echt kener das mehr guckt