Und wieder mal eine Sch**ß sendung die keiner braucht und ich mir ankucke
Wer denkt ihr kommt auf Platz eins?
Original von Koby-C
daniel gähn
Keine Ahnung ich guck den Driss nich, aber in der Werbung kam heute irgendwann mal ein Typ der hat „I was made for livin you“ gesungen..duck…obwohl, recht hamse
Kai
SACHMAL
was dasn fürn scheioß
die meisten lieder davon hab ich GELIEBT X(
Welche lieder hast du davon den geliebt ich fande nur dass eine gut, aber die anderen sind doch wirklich shit
cant live without you
dont worry be happy
und sehr viele andere
naja bin keine rapper und hiphopper generation tut mir leid
Ey ich hab das gerade kurz bei meinen Eltern geguckt versteh ich nich. Bryan Adams nervig? Nerviger als irgendwelche Barby Lieder?? Das Long Long lied okay aber das rult!! Kompletter kack die Sendung, obowhl vielleicht guck ichs jetzt, weil wenn da gute Lieder sind
Uaah, jetzt gerade Kiss, Platz 87. So schlecht ist das jetzt aber nich
Ey und Final Countdown rockt auch!!!
Kai
wann kommt den der sh**? :ka:
ich denk es wird irgendwas von modern talking ( cherry cherry lady oooh). aaah wie ich es hasse :ssa:. oder daniel k. den dreck braucht und will doch keiner!
Ganz klar Daniel K. !
seine gesprächse wie er es nennt singen nervt am meisten You drive me crazy… Ich kann den typ nicht ab deswegen hab ich mich auch so gefreut das er so gequelht wurde in Ich bin ein Star hohlt mich hier raus }:
Jetzt auf Pro7 @ Tupac.
Kai
ahh wind of chance ahh wie ich das lied hasse -_-. dieses feifen :dd:. Oh es läuft gerade
kiling me softly NERVIG?
scorpions NERVIG?
was für ne scheißsendung
Original von Samb
kiling me softly NERVIG?
scorpions NERVIG?
was für ne scheißsendung
echt viele lieder sind doch garnicht schlecht!!! Mh wurde bestimmt von den Komikern da ausgewertet wurden <_<
haha
hab grad an gemacht und hab scorpions gesehen und hab automatisch wieder aus gemacht!
thx kai
„Money,money,money“
Warum ist das dabei? Bisher finde ich die Sendung ganz lustig.
lol wer macht mit? gco-user-gegen-prosieben-mailbox? Irgendwie verstehen die den Sinn von „nervig“ nicht. Btw, Ingolf Lück ist NICHT lustig. Der einzige in der Sendung der lustig ist ist Olm oder wie der heißt.
Kai
Ich nicht
Die Sendung ist doch cool!
Original von Kai
lol wer macht mit? gco-user-gegen-prosieben-mailbox? Irgendwie verstehen die den Sinn von „nervig“ nicht. Btw, Ingolf Lück ist NICHT lustig. Der einzige in der Sendung der lustig ist ist Olm oder wie der heißt.
Kai
Olm ist genial wie ich finde ^^, der ist richtig witzig, guck mir jede folge an. Ihr müsst euch mal vorstellen die Koskentski (der mann der sich als Frau verkleidet) da hätt mich tot gelacht
Ich kuck auch den Olm jedes mal aber der Pocher ist doch auch gut!
Was habt ihr alle gegen den?
also echt ^^ was die da als nervig bezeichnen… teilweise mega erfolgreich! und von mir geliebt ^^
und natürlich gehört der küblböck auf platz 1!!! ich find sowas is lächerlich… wie kann man mit soviel dummheit und antitalent berühmt werden und geld machen? und wieso heulen mädels dem nach? hat die evolution so viele fehler gemacht? (an alle gläubigen hier: wollt ihr diesen menschlichen produktionsfehler dem lieben gott zuschieben???)